Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
22 positive Affirmationen für eine glückliche Partnerschaft

22 positive Affirmationen für eine glückliche Partnerschaft

Länge: 10:10
Inhaltsverzeichnis Vielleicht kennst du sie aus deinem Umfeld oder auch aus den Nachrichten der Boulevardpresse: Paare, die bereits seit mehreren Jahrzehnten zusammen und immer noch glücklich sind. Vielleicht fragst du dich dann jedes Mal, warum deine Beziehungen scheinbar ständig zum Scheitern verurteilt sind und was diese Paare anders machen. Viele von ihnen führen eine glückliche […]
Folgen-ID: 1000615593208
GUID: https://www.highenergymind.com/?p=1016932
Erscheinungs­datum: 4.6.2023, 12:00:32

Beschreibung

Bin ich gut genug? Schaffe ich das?
Wir alle tragen negative Überzeugungen in uns, die uns oft schon seit unserer Kindheit begleiten. Diese Glaubenssätze hindern uns bis heute daran, das Leben zu manifestieren, für das wir bestimmt sind.
Um Glück, Liebe oder Erfolg in unser Leben zu ziehen, ersetzen wir unsere alten, negativen Glaubensmuster durch neue, positive Überzeugungen. Je häufiger positive Affirmationen gedacht oder gesprochen werden, desto tiefer werden sie in unser Unterbewusstsein vordringen und unsere gesamte Einstellung ändern.
Jede Folge enthält Affirmationen zu einem bestimmten Thema, die du ganz einfach nachsprechen kannst. Wenn dich ein Thema besonders anspricht, dann solltest du die Folge mehrmals anhören und wirklich fühlen.
Vergiss nicht den Podcast zu abonnieren und eine Bewertung zu schreiben. Zu jeder Folge findest du einen Beitrag in unserem Blog, in dem du auch alle Affirmationen nachlesen kannst. High Energy Mind & @highenergymind

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Danke für dein Wirken

 – 
Andrea He
 – 
2023-03-20
Ganz lieben Dank für dein Wirken. Es ist die beste Medizin 🍀👍

Sehr hilfreich

 – 
Goalgetter0601
 – 
2023-03-03
Danke für deine Arbeit - eine super Quelle für die Mindset Arbeit 🤗

Super Motivation

 – 
Mitch von WorkandTravel20.de
 – 
2023-03-03
da höre ich immer wieder gerne rein.

Positiv gestimmt

 – 
Peter S. Fenkart
 – 
2023-03-02
sehr schöner Beitrag. Für all diejenigen, die gestärkt in den Tag, eine neue Beziehung oder einen neuen Job gehen und hier noch den einen oder anderen Schubs brauchen.

Danke für so viel POSITIVITÄT

 – 
Lissimamarella
 – 
2023-03-02
Wir haben doch alle ein Recht auf ein cooles Leben! Also lasst uns die Fesseln der Vergangenheit absprengen und uns das Leben kreieren auf das wir Bock haben! Liebe diesen Podcast! Danke dafür!

Toller Podcast!

 – 
Asumra
 – 
2023-03-02
Positiv, bestärkend, super angenehme Stimme.

Wow was für ein toller Podcast⭐️

 – 
s.iq
 – 
2023-03-02
So wertvoll, was du für tolle Affirmationen teilst. Danke für deine tolle Arbeit! ☺️🙏🏼
Liebe Grüße aus Bali🌴, Julia Colella

Mag ich

 – 
Asthiem
 – 
2023-02-07
Höre ich immer gerne mal wieder rein.

Tolle Art und anregende Inhalte

 – 
weiterlaufen
 – 
2023-02-03
Wow, danke für diesen tollen Podcast. Ich höre ihn immer wieder gerne :-)

Mit viel Mehrwert!

 – 
jonaspaul
 – 
2023-02-02
Toller Podcast, der mich echt super motiviert! Hoffentlich kommen noch viele neue Folgen

sehr hilfreich

 – 
SG0017
 – 
2023-02-02
Danke dafür

Mehr davon bitte

 – 
myselfmebymyself
 – 
2023-02-02
Danke für deine Beiträge. Sehr entspannte Stimme. Bitte gerne auch mehr so wundervolle Gäste.

Sehr schöner Podcast

 – 
zswän
 – 
2022-11-16
Sehr gute und angenehme Stimme und schöne affirmationen

Sehr gut! Danke dir

 – 
ichbaue
 – 
2022-11-04
Eine super Idee und toller Podcast!

Super Tool!

 – 
MJoshi_
 – 
2022-11-03
Danke für diese unterschiedlichen Affirmationen!
Für ganz viele Momente was dabei - großartig!

Du bist was Du denkst.

 – 
Webstar79
 – 
2022-11-03
Danke für diesen tollen und motivierenden Podcast. Ein Mindest-Changer.

So schön!🥰

 – 
SandiMaria
 – 
2022-10-26
Vielen Dank für den tollen Podcast!💗💗💗💗💗💗💗

Sehr angenehme Stimme und toller Input

 – 
Sonnyshine0720
 – 
2022-08-07
Das Thema Mindset und positive Gedanken ist so wichtig, ein richtiger Mindchanger Podcast! An alle die mehr aus ihrem Leben rausholen möchten: hier seit ihr goldrichtig! - Wenn ich diesen Podcast hören bin ich sofort entspannt und kann mich gut auf den Inhalt konzentrieren. Das ist wichtig, damit es im Kopf bleibt und man daran arbeiten kann den Inhalt umzusetzten.

WOW, toller Podcast!

 – 
Ursula Kittner
 – 
2022-08-06
Wie schön, Dich gefunden zu haben. Sehr angenehme Stimme, tolle Themen für den Alltag. Danke dafür!

Inspirierender Podcast!

 – 
Heidi_007
 – 
2022-08-05
Ich werde mich den ganzen Tag gut fühlen! Diesen Glaubenssatz finde ich wunderbar !
Der Moderator Philipp hat eine sehr angenehme Stimme!

Toller Input!

 – 
ttt_toni
 – 
2022-05-06
Inspirierend und toll für die Selbstreflexion!

Einfach Großartig!

 – 
A.Angelescu
 – 
2022-04-28
Vielen lieben Dank! Die Affirmationen habe eine unglaubliche Wirkung auf unsere tägliche Stimmung und Energie!

Einfach klasse!

 – 
Kiwicrumble
 – 
2022-03-17
Toller Inhalt, genau die richtige Länge, perfekte Wirkung. Vielen Dank dafür!

Genial

 – 
BeatK.
 – 
2022-03-04
Ich krieg immer gute Laune beim Hören :-) danke für diese tollen Impulse!

Schöne Affirmation

 – 
Serpent.of.Yin
 – 
2022-03-03
Da entspannt man direkt beim Intro.

Angenehme Stimme

 – 
Alnamice
 – 
2022-03-03
und ein sehr wichtiges Thema!

Danke Dir!

 – 
Juullliaaaaajules2356
 – 
2022-03-03
Bis jetzt fast jede Folge gehört :) Jede Folge enthält tolle Affirmationen zu einem bestimmten Thema. Für jeden etwas dabei.

Klasse!

 – 
BeritJS
 – 
2022-03-03
Sehr angenehm anzuhören, toll gesprochen und wichtige Themen die einen zu einem besseren Selbst verhelfen.

So wertvoll!

 – 
Tima Roe
 – 
2022-03-03
Herzlichen Dank 🙏🏻✨ für diesen Podcast und die Hilfe zur Selbsthilfe! Das ist so wertvoll ich werde ihn gerne empfehlen.

Danke!

 – 
Nervkröte
 – 
2022-03-01
Sehr gut gesprochen. Danke, dass es diesen Podcast gibt.

nichts für Kranke…

 – 
sidikp
 – 
2022-02-11
Ich habe eine chronische Erbkrankheit und bin nicht gesund. Allein das Durchlesen der Affirmationen, die ständig ein „Ich bin gesund“ oder ein „ich habe einen gesunden Körper“ beinhalten, ziehen mich runter. Also das Gegenteil, von dem, was ich eigentlich wollte. Ich will ja ein glückliches Leben trotz meiner Krankheit führen - da bringt es überhaupt nichts, sie zu leugnen.

Ideal

 – 
sabaworf
 – 
2022-01-07
Angenehme Stimme, ideale Länge, super Inhalt. Genau richtig. 😊

Bin gespannt auf mehr!

 – 
Goalgetterwoman
 – 
2022-01-07
Spannendes Thema, toller Start - bin gespannt, was noch kommt:)

Sachlich.hilfreich.kraftvoll

 – 
didih
 – 
2022-01-07
Perfekt! Danke für die tollen Affirmationen. Mehr davon

Interessanter neuer Podcast

 – 
Nicole_M.
 – 
2022-01-07
Sehr schöne Intro-Musik

Einfach nutzbar

 – 
Silversdaler
 – 
2022-01-06
Gute Klänge, gute Worte zum selbst anwenden. Einfach nutzbar.

Super Thema!

 – 
AnniGam
 – 
2022-01-06
Ein super wichtiges Thema!!! Ich freue mich auf weiter Folgen :-)

Tolle Stimme, die perfekt zum Thema passt!

 – 
Martin367368
 – 
2022-01-06
Philipp kann man super zuhören. Er hat eine beruhigende Stimme, die einfach super zum Podcast Thema passt. Ich freue mich mehr von ihm und der positiven Psychologie zu hören. Viel Erfolg mit dem Podcast Philipp!

Vielversprechend

 – 
Chris Geheime Mentoren
 – 
2022-01-06
Super Start und macht Lust auf mehr :)

Stimmt!

 – 
Jil.L
 – 
2022-01-06
So wahr! Gerne mehr und danke für dein KnowHow und deine Denkanstöße - man merkt, wovon du sprichst.

Ein vielversrpechender Podcast

 – 
TorBla
 – 
2022-01-06
Auch wenn der Podcast erst 2 Folgen besitzt. Finde ich das Thema sehr interessant. Motivation kann jeder brauchen und gerade in der jetzigen Zeit! Sehr angenehme Stimme und die Länge ist auch optimal. Freue mich auf weitere Podcast!