Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Episode 3: Seelenschmerz vs. Narben

Episode 3: Seelenschmerz vs. Narben

Heute ist Vanessa Schulte Krankenpflegerin in Braunschweig. Mit elf Jahren erlitt sie einen Blinddarmdurchbruch. Doch der vermittelte Glaubenssatz, Stärke zu zeigen, hätte ihr fast das Leben gekostet.
Länge: 20:48
Vanessa Schulte ist Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Braunschweiger Klinikum. Noch nicht lang trägt sie den blauen Kasack und arbeitet auf der Intensivstation. Trotzdem begleitet sie der Beruf schon von Kindheitstagen an. Im Podcast spricht sie über Privates und darüber, was sich in der Pflege ändern muss.
Folgen-ID: 1000546896472
GUID: b72fe7e0-cc4a-422a-97f5-dab1c19a9e52
Erscheinungs­datum: 4.1.2022, 16:56:00

Beschreibung

Ein Podcast, der die Menschen mitnimmt auf eine emotionale Reise. In eine Welt voller Geschichten, Schicksale, Erlebnisse und Happy Ends. Erzählt von echten Lieblingsmenschen, moderiert von Celine Wolff und Marcel Krüger, hat dieser Podcast absolutes Potential, dein neuer Lieblingspodcast zu werden.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag