Wird aktualisiert
-13
Nr. 172 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#63 Verhaftet wegen Fakten

#63 Verhaftet wegen Fakten

Länge: 1:02:15
Die Lampen sind auf Rot, der Pegel stimmt, es ist wieder Power-Podcast-Zeit! 
Während Dehn-Chef-Coach Till Reiners den Tag des Bodens erfindet, macht Profi-Laminierierin Ariana Baborie ihren komplizierten Beziehungsstatus mit dem uniformierten öffentlichen Dienst, öffentlich! 
Intim wird es im weiteren Verlauf der Episode. Ariana erzählt von einer prekären Situation während eines Familienstreits und Till enthüllt das erste Mal, warum man Reiners nicht mit AI schreibt. 
Freut euch auf über 60 Minuten Premium-Entertainment und vergesst nicht: „Paris ist, was du draus machst!“
Hier geht es zur Aufzeichnung von Till's "Flamingos am Kotti": https://www.zdf.de/comedy/comedy-sonstige/till-reiners-flamingos-am-kotti-100.html
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Endlich_normale_Leute
Folgen-ID: 1000611651604
GUID: 83ab0c6946666e7ac0706c6b87200d28
Erscheinungs­datum: 4.5.2023, 00:05:00

Beschreibung

Ariana Baborie und Till Reiners sind vor allem eins: Mensch geblieben. Das können nicht viele von sich behaupten, zum Beispiel: Pflanzen, Werwölfe, Dinge aus Plastik. Wenn man sowieso schon Mensch ist, kann man auch über Menschen reden! Auf welche Liste genau setzt man Leute, die „Schankedön“ sagen? Wieso hält einem der Sitznachbar im Wartezimmer ein Referat über seine schlimmste Fußpilzerfahrung? Gibt es gute Fußpilzerfahrung? Und was sind Inseln der Blödheit, die dringend erforscht werden sollten?
Skurrile Begegnungen, Merkwürdigkeiten von anderen und sich selbst und zwischenmenschliche Hürden - der Erlebnispark Mensch wird hier in all seinen Facetten seziert. Ein Podcast wie ein Schaumbad mit zwei Unbekannten, die man nicht mehr gehen lassen möchte. Endlich normale Leute.
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/Endlich_normale_Leute

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Es wird deutlich schlechter

 – 
Erdgeruch
 – 
2023-04-30
Frau Baborie versucht merklich am Reißbrett das Projekt, das wohl im betrunkenen Kopf besser klang, irgendwie zu retten, während Herr Reiners weiß, dass es zwar vorbei ist, aber nicht, wie er da jetzt wieder rauskommt, ohne sie zu sehr zu verletzen. Das Ganze ist ein auditiver Verkehrsunfall, dem man aus Interesse auf das wohl baldige Ende verfolgen kann. Oder auch ignorieren, weil die Lebenszeit begrenzt ist.

Richtig gut

 – 
JLS.5
 – 
2023-04-23
Ähnlich wie »Hotz & Houmsi«, höre beide Podcasts gerne.
Ich liebe das Intro.

Lieblingspodcast

 – 
Vaurena
 – 
2023-03-23
Was soll man sagen, einmal in der Woche ist mir zu wenig! 😉
Toppt für mich einfach alle andere, weiter so!

Kann’s nicht mehr hören

 – 
Katelionel
 – 
2023-03-21
Ich mag Till aber in der Kombi fühlt sich das so wie Zwang an.

Der beste

 – 
Phunkateer
 – 
2023-03-02
Comedy Podcast der Woche !
Noch vor Jan und Olli . Talk ohne Gast und AaA!

ROFT

 – 
topsi114
 – 
2023-01-24
😅

Till ja, Ariana Nein.

 – 
LenaCarolinska
 – 
2023-01-21
Alles was Ariana von sich gibt, wirkt überdreht oder gestellt. Früher war sie mal authentisch. Keine Ahnung, was passiert ist. Zu viel Routine? Einfach immer dasselbe Programm fahren und dann macht schon irgendwer “haha”? Sorry Till, nen anderen Podcast von dir hör ich gern in der Zukunft wieder

Portion gute Laune!

 – 
Aleks Panda 003
 – 
2023-01-14
Unbedingt reinhören und herzlich lachen 😀

Was ist das denn?

 – 
LouisaRöhn
 – 
2023-01-10
Kindisch. Völliges Durcheinander.

Klasse Podcast

 – 
kumo93
 – 
2023-01-07
Sehr unterhaltsam 👍🏻

Super witzig

 – 
freeslider
 – 
2022-12-30
Ich finde es super wie die beiden den Podcast gestalten und habe auf meiner Gassirunde viel Spaß. 😂👍

Sehr unterhaltsam

 – 
deeeceeee
 – 
2022-12-24
Witzig und unterhaltsam, diese Unterhaltung tut sehr gut in diesen anstrengenden Zeiten. Gut, dass Themen wie Energiekrise usw. kurz gehalten werden👍

Sehr unterhaltsam! 👍

 – 
Julia SoK
 – 
2022-12-23
Ich mag die beiden sehr und muss beim Hören jedes Mal herzlich lachen. Bei ihren Gesprächen gilt das Motto "Der Weg ist das Ziel".

Einer meiner liebsten Podcasts

 – 
Jarjarmi
 – 
2022-12-23
Ich liebe es den beiden wöchentlich zuzuhören und finde man lernt nebenbei immer einiges

Lieb‘s

 – 
huibosari
 – 
2022-12-22
Einfach unterhaltsam! <3

Richtig mühselig und anstrengend

 – 
Sam_Leipzig
 – 
2022-12-18
Dieser Podcast ist über die Zeit der Folgen hinweg einfach nur noch anstrengend. Ariana fällt Till ständig ins Wort und das Gespräch kommt so null voran. 1000 sinnlose Umwege und auf jedes Wort muss ein dummer Flachwitz folgen. Zu Beginn der Staffel noch unterhaltsam. Jetzt nur noch schlimm und mühselig anzuhören dank Ariana Baborie.

Sehr amüsant

 – 
FeeGyal
 – 
2022-12-14
Selten so viel geschmunzelt… Frau Baborie ist meine persönliche Heldin im Lederzelt

Nur für Hardcore Baborie Fans erträglich

 – 
Datblümchen
 – 
2022-12-14
Die Mischung an platten Witzen, uninformiertem Geplapper und Zotten ist echt unangenehm.

Dreamteam

 – 
Jacky🧒🏻
 – 
2022-12-05
Ich höre jede Woche diesen Podcast mit Freude! Bin entsetzt über die schlechten Bewerbungen hier teilweise. Ich muss sagen ich bin ehemalige Herrengedeck Hörerin und deswegen liebe ich Arianas Art und „folge“ ihr schon lange. Till habe ich durch diesen Podcast lieben gelernt- muss sagen zum Glück- sonst hätte ich viel Humor verpasst. Bitte immer weiter so und alle die es doof finden sollen halt nicht zuhören!

Ariana Wortwitz Königin

 – 
wKaninchen
 – 
2022-11-21
Danke Ariana 🙏 mein Podcast Highlight der Woche

Anstrengend

 – 
lraki
 – 
2022-11-12
Richtig anstrengend, die beiden im Doppelpack. Ich mag beide gerne, aber wenn sie zusammen reden, ergibt sich einfach kein Gespräch, dem man zuhören möchte. Ariana ist ja sowieso leicht nervig mit ihrer schon zwanghaft anmutenden Art, immer so unheimlich witzige schlüpfrige Bemerkungen machen zu müssen und Till macht es nicht besser. Sehr, sehr oft quatschen beide ihre Standardisierten Sätze vor sich hin ohne dem anderen wirklich zuzuhören und fallen sich gegenseitig ins Wort- auf die Dauer unerträglich. Eignet sich nicht mal als Einschlafpodcast, da regelmäßiges Gequietsche einen wieder hochschrecken lässt. Gibt genug andere Laberpodcasts, muss nicht dieser sein.

Zeitverschwendung

 – 
4U2go
 – 
2022-11-10
Nettes Rumgealber.

Leider einfach nervig

 – 
Dasgehtdichgarnixan1
 – 
2022-10-07
Diese Kombi ist einfach nervig, besonders Ariana macht die schlechtesten Witze des Jahrhunderts. Auch wenn es gewollt rüberkommt, bezweifle ich das sie zu tatsächlich komödiantischer Leistung überhaupt fähig ist.

Da ist noch Luft nach oben

 – 
Nele La Fa
 – 
2022-10-05
Hat eigentlich viel Potential und ist teilweise auch echt komisch. Extrem anstrengend bei Zuhören sind aber m.M.n. die gefühlt 1.000 Umwege, die Ariana nimmt, wenn sie eine Geschichte erzählt oder auch die vielen, vielen Unterbrechungen durch sie, wenn Till eine Geschichte erzählt. Eigentlich mag ich Arianas (fast schon nerdige) Art, aber die vielen nicht lustigen Witze am Rande, merkwürdige Anspielungen oder Besserwisserkommentare machen es extrem mühselig.

Auch beim zweiten Versuch…

 – 
andreberger
 – 
2022-09-22
… nix für mich. Bekomm ich meinen Till-Fix halt nur bei Talk ohne Gast - Ariane geht leider garnicht.

ZSV

 – 
Mathemyrthe
 – 
2022-08-11
Passen null zusammen. Mühsam und gewollt. Till ist ein totaler Langweiler. Ohne Herz.

Till 5 Sterne 🌟

 – 
Mina2384
 – 
2022-07-21
Absoluter Till Fan … aber Ariana uhhh schwere kost , immer ein S*x Witzchen ( leider null witzig)
Mein Notfall Podcast, wenn nichts anderes da ist 😢 sehr schade

Gelungen

 – 
MAN Paule
 – 
2022-07-19
Also ich finde es gut und wünsche mir eine lange Laufzeit des Podcasts

Endlich normale Leute

 – 
Verena Wi.
 – 
2022-07-17
Ich liebe die Art des Podcasts - sehr witzige Dialoge über Alltagssituationen.
Einfach mal endlich normale Leute, die sich unterhalten.

Nein danke

 – 
trialelmi
 – 
2022-07-14
Dümmer kann man nicht Gendern! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

🫶 unglaublich lustiger Podcast

 – 
name64729
 – 
2022-07-12
Für mich derzeit einer meiner Top3 Podcasts

Besser geworden!

 – 
Carolinnme
 – 
2022-07-11
Ist schon besser geworden

Na ja

 – 
Anna446
 – 
2022-07-07
Es harmoniert nicht mit den beiden

Lustig und hörenswert 😂😍

 – 
Wanne City
 – 
2022-07-07
Die Kombi ist echt super, die Themen sind gut gewählt und ich freue mich auf jede Folge! Dankeschön!

Nix

 – 
Frau Norden
 – 
2022-07-02
Till unterhaltsam, Barborie wahnsinnig überheblich/unangenehm. Sehe unangenehm

🤩

 – 
ansi8877
 – 
2022-07-01
Ich lieb’s! Till ist zum niederknien 😂😂😂

Bestens

 – 
"der komische Typ "
 – 
2022-06-30
Bin seit Anfang dabei und seit Folge 1 wird es immer besser von mir 7 Sterne ⭐️

Eloquent und witzig

 – 
Ivana Brcina
 – 
2022-06-24
Der Podcast ist mega! Hab gerade Urlaub und suchte alle Folgen nacheinander. Ich mag die beiden und lache sehr laut zwischendurch. Danke euch!

Ganz schön aufgeregt

 – 
oenna
 – 
2022-06-22
Bin absoluter Fan von Till, kann nur leider mit Arianas aufgeregter Art nicht so gut…

Genial

 – 
Podbook
 – 
2022-06-19
Sogar besser als Talk ohne Gast
Ariana und Till sind eine fantastische Kombination

Super Podcast

 – 
DerMidlaner
 – 
2022-06-16
Super lustiger Podcast. Fiebere schon jedem Donnerstag entgegen. Muss oft beim Hören (oft Nachts mit Kopfhörern) so doll lachen dass ich meine Frau wecke. Echt klasse macht weiter so

leider nicht wirklich harmonisch

 – 
Lisl263
 – 
2022-06-14
hab es jetzt echt lange versucht, aber irgendwie funktioniert die Kombi aus Ariana und Till für mich nicht. Wirkt aufgesetzt, langweilig und hört sich sehr mühselig, wirklich schade.

Eher nicht zu empfehlen

 – 
maikman123
 – 
2022-06-07
Leider ist Ariana weder besonders witzig, noch sonderlich sympathisch wie ich finde. Sicherlich ist das teilweise eine Rolle aber diese leicht arrogante, pseudointellektuelle Art ist leider eher anstrengend. Außerdem führt sie zu viele ausufernde Monologe ohne Pointe oder Sinn. Die zwei Sterne gibt es noch für Till, welcher wie immer ein Comedy Gott ist, aber der trägt die Sache leider nicht alleine.

wird immer besser!

 – 
annakatharina341
 – 
2022-06-02
ich lieb‘s inzwischen; till mit bauchtasche und gerhard schröder auf rückwärts-tour, genial.

Monologe, Monologe, Monologe

 – 
Leila K
 – 
2022-05-29
Ariana und Till sind für sich genommen tolle Comedians, aber der Podcast funktioniert nicht. Ariana ist oft in langen, unlustigen Redeflashs gefangen und findet in Till keinen Partner, der dies ins lustige verkehrt. Till wirkt oft verkopft und gezwungen. Es fehlt an Leichtigkeit und Spontanität, was ja eigentlich die Stärke der beiden ist. Bei den langen Monologen von Ariana fühle ich mich wie in einer 7stündigen Castorf Theateraufführung. Ich muss dann abschalten.

Einfach herrlich

 – 
MIffyM
 – 
2022-05-27
Ich liebe diesen Podcast. Manchmal höre ich eine Folge sogar zweimal weil es immer was zu lachen gibt. Ariana kannte ich vorher gar nicht und fand sie am Anfang etwas anstrengend, aber inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Till Reiners sowieso. Er ist einfach brillant und fängt Ariana immer wieder ein wenn sie davon galoppiert. Fünf von fünf Sternen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
rosalieF1989
 – 
2022-05-27
Lieb ich sehr

Klasse podcast

 – 
marco 1404
 – 
2022-05-26
Ich finde den podcast so klasse und freue mich immer über neue folgen

Auf die Kombi hab ich gewartet

 – 
Clonip
 – 
2022-05-26
Top Podcast, GUTE BESSERUNG ARIANA!

Quatschen, so geht‘s

 – 
DSM aus E
 – 
2022-05-26
Super Podcast in dem 2 Leute quatschen