Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
068 Employer Branding: Die richtigen Argumente finden, um neue Talente ins Team zu holen - Interview mit Bernd Leitsoni

068 Employer Branding: Die richtigen Argumente finden, um neue Talente ins Team zu holen - Interview mit Bernd Leitsoni

Der Spruch ist uralt, aber leider wahr: Gutes Personal ist schwer zu kriegen.    Viele Unternehmen wollen ihr Team vergrößern oder suchen Ersatz für Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen haben – und sie stellen fest, dass sie...
Länge: 26:24
Der Spruch ist uralt, aber leider wahr: Gutes Personal ist schwer zu kriegen. 
 
Viele Unternehmen wollen ihr Team vergrößern oder suchen Ersatz für Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen haben – und sie stellen fest, dass sie entweder gar keine Bewerbung bekommen oder sich die falschen Leute bei ihnen melden. Bernd Leitsoni hilft mit seinem Unternehmen Riffbird genau solchen Firmen beim Thema “Employer Branding”. 
 
In diesem Podcast bespricht er mit Laura
 
Was “Employer Branding” überhaupt ist
Welche typischen Fehler Unternehmer machen, wenn sie neue Mitarbeiter suchen
Wie man als attraktiver Arbeitgeber auftritt – jenseits vom Obstkorb und der Mitgliedschaft im Fitness-Club
Wenn Du bereits ein Team hast und erst einmal dieses auf die richtige Spur bringen magst,  dann gehe jetzt auf www.diemuenchnerpsychologin.de/termin und vereinbare direkt Deinen kostenlosen Ersttermin. 
 
In diesem 45 minütigen kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob und wie wir Dir mit unserem Coaching helfen können. 
Solltest Du Hilfe beim Thema “Employer Branding” brauchen, dann melde Dich gerne direkt bei Riffbird.
Folgen-ID: 1000610438424
GUID: 66ec1f9e-0633-4018-9fa0-142483aac753
Erscheinungs­datum: 24.4.2023, 18:00:00

Beschreibung

Die Münchner Psychologin, Laura Klimecki, zeigt Führungskräften und Unternehmern, Schritt-für-Schritt, wie sie sich und ihr Team souverän zu mehr Umsatz führen können.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Laura hat echt ein mega fachwissen und einen Wissenschaftlicher background

 – 
sSiless
 – 
2022-08-20
Was mir bei den ganzen „Online Coaches“ besonders wichtig ist, ist Fachwissen. Laura hat dieses, deswegen höre ich ihr zu. Ich lerne wirklich immer etwas neues, wenn ich den Podcast anhöre. Sie ist halt eine echte Psychologin und kein einfacher 0815 Coach. Ich sehe mich selbst auch bald bei Ihr im Coaching.