Wird aktualisiert
-5
Nr. 77 in Top Podcasts
-1
Nr. 2 in Top Podcasts > Sport
-1
Aktuelle Folge
Reaktionen zur Europa-Auslosung! Deutsches CL-Finale möglich! Bayer gegen West Ham!

Reaktionen zur Europa-Auslosung! Deutsches CL-Finale möglich! Bayer gegen West Ham!

Stammplatz – tägliche Fußball-News
Länge: 14:38
Spannende Europa-Auslosung für die deutschen Teams. Bayern trifft auf Arsenal, der BVB spielt gegen Atletico und Leverkusen muss gegen Freiburg-Besieger West Ham ran. Außerdem sprechen wir über die Samstags-Spiele der Bundesliga.
Folgen-ID: 1000649379260
GUID: 0577d91390ec35a688357b7c84e94404
Erscheinungs­datum: 16.3.2024, 00:01:00

Beschreibung

Der tägliche Fußball-Podcast mit Kilian Gaffrey und André Albers! Stammplatz erscheint jeden Tag, wirklich JEDEN Tag! Wer hier zuhört, gibt beim Thema Fußball immer den Ton an!
Im Fußball Podcast “Stammplatz” informieren Kilian Gaffrey und André Albers launig über die Themen des Tages, egal ob Bundesliga, Champions League oder WM. Sie geben Einblicke aus den Stadien, Trainingsplätzen und Kabinen, die in Deutschland so nur sie geben können - kompakt, spannend und hintergründig.
Die beiden bieten dadurch die besten Einblicke in die Welt des Fußballs, stellen steile Thesen auf und bieten interessante Diskussionen zur schönsten Nebensache der Welt – dem Fußball. “Stammplatz” ist ein Muss für jeden Fußballinteressierten und genau der Start in den Tag, den jeder Fan braucht!
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/stammplatz_podcast

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Nice

 – 
ugz(uzjgbfughh
 – 
2024-03-13
Wann kommt eine neue Folge raus

Bester Podcast

 – 
Schalke ist cool
 – 
2024-03-02
Ich höre mir ihn jeden Tag an. Und ich finde ihn immer wieder einfach geil. aber bitte mehr zweite Liga.

Super Podcast aber…

 – 
Messi ist der G. O. A.T.
 – 
2024-03-01
Kommt mal wieder eine Folge?

H

 – 
kbizglbgouzbkutftuk
 – 
2024-02-28
K

Podcast mit vielen Infos

 – 
Stammplatz Fan 😉
 – 
2024-02-27
Jeden Tag ein neues ganz anderes Podcast jeden Tag neue spannende Information. Macht Spaß euch zuzuhören😀. Ihr habt echt jeden Tag coole Themen die sich oft abwechseln. Ihr wisst alles als erstes😉. Krasses Fußballwissen. Ich höre jeden Tag euer Podcast und finde es echt toll 👍🏻 Ihr redet immer über die Wichtigen Spiele DANKE 🤩
Deckel drauf

Populistisch und dumm

 – 
Parino
 – 
2024-02-27
Schrott

🥇🏆

 – 
OD35!
 – 
2024-02-24
Ronaldo oder Messi ? Sie können in dem Podcast antworten

Viscatabak besser

 – 
speedy issam
 – 
2024-02-22
Viscatabak ist viel besser

Jeden Tag Frische Informationen und eine Auszeit ⚽️💪

 – 
Angry Hermine
 – 
2024-02-19
Jeden Tag höre ich Stammplatz ich finde es super informativ, toll und spannend. Ihr macht das voll super ich höre euch immer gerne ☺️
NUR DER RWE ❤️🤍

Sehr gut für Fußball infos

 – 
Eintritt Frankfurt
 – 
2024-02-19
Ich finde es wäre sehr toll, wann mehr Eintracht Frankfurt Infos wären. Mehr Transfer News und über andere liegen mehr sprechen wie die spanische Liga wie die Prime League wie Mls

Geil

 – 
Paris💙💙💙
 – 
2024-02-19
Bester Podcast aller Zeiten

Is gut

 – 
hallllllllllllllllllllîo
 – 
2024-02-19
Nice

Rekord

 – 
Dünu
 – 
2024-02-18
Ihr bricht alle Rekorde an Niveaulosigkeit!

Geil einfach Geil 🤩

 – 
Pókeboy
 – 
2024-02-18
Jeden Tag vor der Schule 20 Minuten Auszeit nehmen und Stammplatz hören. Danach in die Schule gehen und mit den neuesten Fußball News angeben! Gibt es einen besseren Start in den Tag!!!
Deckel drauf!
HSV Forerever🖤💚🤍

Nicht so krass

 – 
Messiauf die eins
 – 
2024-02-16
Ja

So geil

 – 
hihugjvjggzkggzkzkg
 – 
2024-02-16
Sehr schöner Podcast 😎😎😀😃😄😁😆😁😃

Bester Fußball Podcast

 – 
Pengoo ❤️🤍
 – 
2024-02-14
🔝🔝🔝
Obwohl von Bild aber trotzdem cool es gibt keinen besseren Fußball Podcast

Top Podcast

 – 
Basti_84
 – 
2024-02-11
Sehr guter Podcast…

UNION!!!!!!

 – 
Brötchin
 – 
2024-02-11
Stammplatz ist der beste Podcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BVB +Stammplatz = Suuiiiiiiiiii

 – 
nuuuur Stammplatz + BVB🥳
 – 
2024-02-08
Bester Podcast!!!!!!!!! Stammplatz auf die EINS!!!!!!!!!!!🥳⚽️⚽️🏟

Ich mag den Podcast sehr

 – 
icicogvoh
 – 
2024-02-07
Luca Möller

Einfach herrlich ✅

 – 
PeopleBuyPeople
 – 
2024-02-07
Immer gerne täglich…
Macht weiter so.
Deckel drauf

Wow

 – 
WirIch👍🤩👍
 – 
2024-02-01
Ich finde diesen Podcasts wunderbar! Tolle Kommentatoren!

Geil

 – 
7n…fuerz3t
 – 
2024-01-27
Ihr seid die besten

Toller Podcast - Mia san Mia

 – 
haralb
 – 
2024-01-27
Täglich aktuelle News aus dem Fußball und Sportbereich. Qualitativ sehr gut, macht weiter so.

Sehr Toller Podcast

 – 
Podcast-Zombie
 – 
2024-01-22
So toll und so Informativ immer neue Infos und zuerst dachte ich André wäre Kili und Kili wär André weil ich kannte erstens eure Stimme zweitens wusste ich wie ihr ausseht und drittens wie ihr heißt. Und dann dachte ich Kili hätte die tiefe Stimme und André die Hohe und Kili wäre Links auf dem Cover und André rechts

Der beste Fussballpodcast ever!

 – 
Silja H
 – 
2024-01-14
Stammplatz ist der Beste Fussballpodcast von allen. Als Stammi ist man immer voll informiert.

Täglicher Begleiter

 – 
Pecco
 – 
2024-01-14
Dieser Podcast ist mein täglicher Begleiter, der wahrhaftig jeden Morgen versüßt 👍🏻😊 Auch die Wochenendlichen Sonderfolgen finde ich mega! Daher: bitte nie aufhören 💪 Schwarz-gelbe Grüße 🖤💛

Stammplatz

 – 
Fc Bayern Münchem❤️❤️❤️
 – 
2024-01-13
Toller Podcast,schöne Diskussionen.
Macht weiter so

Geil

 – 
Emil Neumann
 – 
2024-01-10
Geilste Podcast

Einfach täglich gut kurz einfach STAMMPLATZ.

 – 
Robin Hernadi
 – 
2024-01-08
Macht so weiter

Der perfekte Start am Morgen. 👍👍

 – 
fuxxx1963
 – 
2024-01-05
Ein Muss für jeden Fussball Fan!

Danke das ihr jeden Tag das macht

 – 
bftzrd
 – 
2024-01-05
Macht weiter so

Bester Podcast EVER

 – 
BoRuSsEnLoVeR
 – 
2024-01-05
👏

Super Podcast!

 – 
Markus Salz
 – 
2024-01-05
Super! Ich finde euren Podcadt super und finde es richtig cool wie ihr alles so schön und informativ erzählt! Ihr seid supi! Hört nicht auf die negative Stimmen!

Top Podcast

 – 
PalaBolivia
 – 
2024-01-05
Fachlich sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand, höre ich jeden Tag sehr gerne !
Tipp: eventuell hin oder wieder mal einen Profifußballer oder Trainer hinzueinladen oder Mega wäre mal einen Stammplatzzuhörer dazuholen 😉
Grüße Miguel

GOTT Diskussion

 – 
Dr. F. Z.
 – 
2024-01-04
Messi ist der GOTT

Bester potcast der Welt

 – 
Yoshy 123⚽️
 – 
2023-12-31
Mega geil ich feiere euch voll

Jaaaah

 – 
CR7 ist der Goat
 – 
2023-12-29
Siu

Bastiiii🥳

 – 
FePay.LP
 – 
2023-12-26
Schweini einfach der beste deutsche Sportler ever🥳🎉

Deutlich abgebaut…

 – 
Borussenmatze
 – 
2023-12-21
Natürlich ist man nicht immer der gleichen Meinung… normal beim Fußball.
Aber es geht z. Zt. fast nur noch um die BVB Trainerfrage 🤮…. Auch wenn es keine neuen Fakten gibt.
Wenn man die Bayern / Dortmund Sendezeit streichen würde… dauert die Sendung kaum noch länger als ein Werbespot.
Und auf den „Podcast- Papa“ könnte ich gerne ganz verzichten 🫣… meine Meinung.

Super

 – 
tik-ju
 – 
2023-12-18
Danke für den täglichen Content

Beste Podcast

 – 
ariekiakff
 – 
2023-12-17
Höre euch gerne seit einem Jahr und bin immer Informiert

Augsburger

 – 
Moinsen 3333
 – 
2023-12-14
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻😜😜😜🤪🤪😜😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Der einzig wahre…

 – 
Brudervomralf
 – 
2023-12-11
…tägliche Fussball-Podcast. Seitdem ich euch entdeckt habe, seid ihr mein tägliches Update auf dem Weg zur Arbeit. Ich finde es toll, wie ihr mit dem Herzen bei euren Lieblingsvereinen seid und trotzdem neutral bleibt. Aktuell freue ich mich natürlich besonders über die begeisterten Berichte über meinen Herzensclub (Bayer Leverkusen). Ihr wisst ja, seinen Verein sucht man sich nicht aus, er sucht Dich aus! Macht weiter so! M.

Cool 😎

 – 
Guckt nicht hin
 – 
2023-12-05
Immer auf dem neuesten Stand👍

Megaaaaaa

 – 
hukhh JG zuhuj
 – 
2023-12-04
Bitte macht so weiter wie bisher, r viel zu viel Bayern.Deswegen nur 4 Sterne

Bester Podcast

 – 
jeetbvb
 – 
2023-12-01
Hey Jungs ein Mega Kompliment für den besten Podcast der Welt…. Es macht wirklich Spaß euch diskutieren zu hören und das beste sind die aktuellsten Themen rund um den deutschen Fußball und das jeden Tag 7 Tage die Woche… Respekt und danke dafür 👍🏽👍🏽

Danke

 – 
Evilubo
 – 
2023-11-30
Danke für eure tägliche frische Updaterunde. Schön wäre mehr aus dem Süden
1893 Grüße aus Stuttgart

Einfach toll

 – 
Warrior Cats 777
 – 
2023-11-26
Man ist immer auf dem neusten Stand, was den Fußball angeht. Vielleicht aber mehr BVB Infos?