Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 1 - Viel Aufwand – wenig Effekt | Arbeitsblätter 📃 (dein sinnloser Kampf)

Folge 1 - Viel Aufwand – wenig Effekt | Arbeitsblätter 📃 (dein sinnloser Kampf)

Länge: 11:00
Herzlich Willkommen zum Podcast „Schule leicht gemacht“. 
Mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Lehrerin, Autorin und Gründerin vom Virtuellen Klassenzimmer und hier zeige ich dir, wie dein Kind erfolgreich und mit Spaß lernt.
Hat auch dein Kind Schwierigkeiten beim Bearbeiten von Arbeitsblättern oder Arbeitsheften? Was stimmt da nicht mit deinem Kind? Es ist alles richtig mit deinem Kind! Doch die Arbeitsblätter und Arbeitshefte sollten wir uns einmal genauer anschauen. Wie du deinem Kind helfen kannst, besprechen wir in der ersten Podcast Folge.
🐮🐮🐮
💚 Elternratgeber Schulanfang 💚
kostenlos herunterladen: https://miaundmika.de/elternratgeber/
Der Ratgeber 📓 für alle Eltern mit einem Kind in der Vorschule / in Klasse 1 / in Klasse 2
🐮🐮🐮
🤍 Entspannt Lernen mit Leichtigkeit 🤍
Mehr Leichtigkeit und erfolgreich Lernen, ohne Wutausbrüche und Tränen bei den Schulaufgaben.
Diesen Weg zeige ich dir in meinem Online-Training: https://miaundmika.de/online-training/
🐮🐮🐮
💜 Virtuelles Klassenzimmer 💜
Dein roter Faden und eine Schritt für Schritt Anleitung für die Lernbegleitung zu Hause | Spielerische Übungsformate mit schnellen Lernerfolgen | detaillierte Lernstandsanalyse deines Kindes | mit wenig Zeit viel erreichen | Harmonie beim Lernen.
Das und mehr findest du hier: https://miaundmika.de/vkz/
Danke, dass du dir meinen Podcast angehört hast!
Liebe Grüße
Lehrerin Diana Wegel
Folgen-ID: 1000552895530
GUID: 49cf3e15-7be1-4987-a33d-7ebfce27b440
Erscheinungs­datum: 4.3.2022, 07:00:00

Beschreibung

Du möchtest mit deinem Kind entspannt und harmonisch lernen? Du willst, dass dein Kind schulische Erfolgserlebnisse macht und Freude am Lernen hat?
Auf was es dabei genau ankommt, was dein Kind von dir braucht und wie erfolgreiches Lernen wirklich funktioniert, zeige ich dir hier in diesem Podcast.
Ich bin Diana Wegel. Lehrerin, selbst Mama und Gründerin vom Virtuellen Klassenzimmer.
Dieser Podcast ist ganz speziell für dich, wenn du ein Kind in der Vorschule, Klasse 1 oder Klasse 2 hast.
Lass uns gemeinsam mehr Leichtigkeit ins Lernen bringen!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag