Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Kurz vor Burnout? So fühlte sich 2021 für uns an | Das Weichenjahr | sodasindwir Podcast #5

Kurz vor Burnout? So fühlte sich 2021 für uns an | Das Weichenjahr | sodasindwir Podcast #5

Länge: 44:35
2021 war für uns ein wildes Weichenjahr in dem wir uns unsere Basis zum Reisen und Arbeiten aufgebaut haben. Viele haben uns angesehen, dass wir übearbeitet und ausgelaugt waren. Wie ernst war es allerdings wirklich und würden wir uns dieses Pensum wieder aufhalsen? Diese Fragen beantworten wir euch alle im heutigen Podcast. Seid nun jeden zweiten Mittwoch dabei, wenn wir uns fragen: "So da sind wir gestrandet und nun?"Videopodcast auf: https://www.youtube.com/channel/UCLEtGWJdFuWjBIiqfu9DJGAInstagram: https://www.instagram.com/sodasindwir/Hier findet ihr unser Van Ausbau Buch: amzn.to/2YSKuOB *ISBN: 3960961790
Folgen-ID: 1000556534862
GUID: a4039775-e923-4eae-aaa4-90004bf04291
Erscheinungs­datum: 7.4.2022, 16:21:53

Beschreibung

Jung & Naiv. Wie oft mussten wir uns das schon anhören. Tatsächlich haben wir ziemlich oft aufgrund mangelnder Erfahrung mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen und sind schon gegen ein paar Wände gerannt. Was uns auszeichnet: Wir haben gelernt über Wände zu klettern und immer weiter zu rennen. Wir sind Sofia und Damian und reden in diesem Podcast über die Themen des Lebens und wie wir den Weg zu unserem Ziel gemacht haben. Auf Instagram findet ihr uns unter: @sodasindwir

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Einfach nur klasse

 – 
_dieSchwarzens_
 – 
2022-02-18
Ich kann nur sagen, ganz ganz toll. Zwei junge, Lebensfreude, vor Ideen sprudelnde Menschen. Ein ehrlicher, witziger, liebevoller, informativer Podcast. Freu mich schon auf weitere Folgen.