Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#2 Ordnung trifft J&J von jjtrainings

#2 Ordnung trifft J&J von jjtrainings

Lasset die Interviews beginnen!
Länge: 46:53
Janet und Jenny sind nicht nur die Gründerinnen von jjtrainings und Ordnungsexpertinnen - nein, sie sind auch ziemlich coole Persönlichkeiten, die viel zu erzählen haben. Ihr Prinzip: einfach mal machen! Wer ist schon so offen, direkt nach dem Kennenlernen eine gemeinsame Firma zu gründen? Das war ein wirklich spannender Einblick!
Folgen-ID: 1000552221254
GUID: 2babfe3d63ad1b1b5eb22b9c71647ae9
Erscheinungs­datum: 25.2.2022, 14:00:00

Beschreibung

"Ordnung trifft" ist dein Podcast für den Blick in die Welt der Ordnung. Verena trifft Ordnungslover, Reisende auf dem Weg zu ihrem geordneten Ich und weitere tolle Persönlichkeiten, die sich dem doch gar nicht so langweiligen Thema Ordnung verschrieben haben. Freu dich auf neue Perspektiven, spannende Einblicke und den ein oder anderen "aha" Moment. :) Let's get to it!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag