Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge 3 - Ilke Wolf und MS

Folge 3 - Ilke Wolf und MS

Ilke ist Apothekerin und wurde vor 20 Jahren mit Multipler Sklerose (kurz MS) diagnostiziert. Seit 2013 lebt sie ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. Sie schöpft dabei aus einem Pool diverser
Länge: 40:00
Ilke ist Apothekerin und wurde vor 20 Jahren mit Multipler Sklerose (kurz MS) diagnostiziert. Seit 2013 lebt sie ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. Sie schöpft dabei aus einem Pool diverser Möglichkeiten um ihre Entzündungs-Last im Körper zu minimieren.
Folgen-ID: 1000553701524
GUID: HeilDichDochSelbst.podbean.com/d0d20e4b-1123-3845-9e70-e57d451a4e81
Erscheinungs­datum: 11.3.2022, 12:08:33

Beschreibung

Der ”Heil Dich Doch Selbst Podcast” ist der Podcast zum gleichnamigen Dokumentarfilm. Wir beschäftigen uns mit den Themen Integrativmedizin und Komplementärmedizin für Menschen mit chronischen Krankheiten. Wir interviewen inspirierende Menschen, die sich nicht von ihrer Krankheit unterkriegen lassen, sowie Expert*innen für komplementäre und integrative Methoden.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag