Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
2 Was sind eigentlich die Sylter Strandinseln?

2 Was sind eigentlich die Sylter Strandinseln?

Länge: 14:16
"Aber es gibt auch ganz viel Leben am Strand, das darf man auch nicht vergessen. Nicht nur wir Menschen sind dort gerne, sondern auch Strandpflanzen und Brutvögel" 
Um alle gleichermaßen schützen und ein schönes Leben ermöglichen zu können, wurde von den Sylter Naturschutzvereinen das Strandinsel-Projekt in's Leben gerufen: Schutzzonen am Strand sind für alle ein Gewinn, Gästen und Einheimischen ebenso wie Brutvögeln und Strandpflanzen. In dieser Folge sprechen Franzi und Stella darüber, wie jede/r sich an diesem Projekt beteiligen kann, was bei Franzi auf der Arbeit los ist und wie die Insel wieder erwacht. 
Ganz viel Spaß!
Folgen-ID: 1000554759059
GUID: 8c1b87e4-4206-4747-9312-1b6a71e53bbb
Erscheinungs­datum: 21.3.2022, 18:13:44

Beschreibung

Moin, hier sind Franzi und Stella. Wir nehmen euch mit in die Sylter Natur und sprechen über Stellas Arbeit als Naturschutzbotschafterin und was sonst alles aktuelles in der Natur auf Sylt passiert. Ganz viel Spaß!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag