Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Freitagnacht Jews - der Trailer

Freitagnacht Jews - der Trailer

Länge: 0:57
In Freitagnacht Jews spricht Daniel Donskoy mit prominenten Gästen über Antisemitismus - klug, humorvoll, böse. Folge 1 von 4 kommt am 1. April.
Folgen-ID: 1000554351959
GUID: /freitagnacht_jews__der_podcast_20220314_a0abe15e.mp3
Erscheinungs­datum: 14.3.2022, 10:00:31

Beschreibung

Daniel Donskoy macht da weiter, wo er mit der preisgekrönten Late-Night-Show „Freitagnacht Jews“ aufgehört hat: Er redet mit prominenten Gästen über die großen „Judenthemen“ der Zeit: Warum steht Antisemitismus in Deutschland so hoch im Kurs wie lang nicht mehr? Was haben die Medien damit zu tun und was der Israel-Palästina-Konflikt? Wer ist überhaupt Antisemit – und wer Jude? In vier Folgen begibt sich Donskoy auf seine ganz persönliche Suche nach Antworten auf heiß umstrittene Fragen - humorvoll, böse, unterhaltsam. Der „Freitagnacht Jews“-Podcast ist eine Produktion von turbokultur im Auftrag des WDR.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag