Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Familientraum oder Familiendrama?

Familientraum oder Familiendrama?

Human Design Familien Penta Analysen
Länge: 24:59
In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir die möglichen Dynamiken innerhalb von Familien aus Human Design Sicht teilen. Dabei stellt sich die Frage, weshalb aus dem harmonischen Familientraum, oftmals ein herausforderndes Familiendrama entsteht.
Folgen-ID: 1000580889876
GUID: 9749dd27dc76d0fc7e3737b44a8664dc
Erscheinungs­datum: 28.9.2022, 10:48:03

Beschreibung

Codes of Life - BEWUSST Sein
Hi, ich bin Lisa, Online Unternehmerin, Networkerin und Business-Coach. Mit Human Design habe ich mein Business von 30k auf über 1Mio € Umsatz pro Jahr auf das nächste Level gehoben. Seit ich meine Energie kenne und sie spürbar mache, passiert Magie in meinem Leben. Hier nehme ich dich mit und teile mit dir mein Wissen und meine besten Erfolgsgeheimnisse, denn meine Mission ist klar: In den nächsten zehn Jahren möchte 11.111 Leader der Zukunft ausbilden und mit ihnen gemeinsam möglichst viele Menschen empowern.
Finde den Mut deine Wahrheit zu entdecken und gleichzeitig dem Leben zu vertrauen. Lerne deine Energie kennen und finde durch die Verbindung zu dir selbst Klarheit. Lebe deine Codes of Life durch radikale Entwicklung, kompromisslose Entscheidungen und konsequente Umsetzung. Werde erfolgreich UND glücklich und teile deine Energie mit dieser Welt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

So sehr interessant

 – 
Anna_Viola
 – 
2022-08-20
Ich finde das ganze Thema unglaublich interessant und fand deine neue Episode (die 30.) auch klasse. Von meinem nächsten Gehalt werde ich sicherlich etwas in diese Richtung investieren, würde super gern ein Buch kaufen (ich glaub, ich hab deins in einem Buchhandel in Berlin entdeckt☺️). Viele liebe Grüße, Anna🌷

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Alex.R160988
 – 
2022-08-20
Absoluter Lieblingspodcasts ⭐️ Danke für deinen Wertvollen Beitrag So viele tolle Impulse, die ich aus jeder Folge immer wieder mitnehme. Unterstützt mich persönlich dabei, am Ball zu bleiben. So viel Empowerment auf so vielen Ebenen. Einfach nur Danke ♥️

Direkt und erhrlich

 – 
MaKo257
 – 
2022-07-17
Liebe Lisa, um ehrlich zu sein, habe ich mir gerade zum ersten Mal eine Deiner Podcastfolgen angehört. Es hat mir sehr gut gefallen, es hat mich inspiriert! Besonders deine direkte Art und die Ehrlichkeit wie du über Themen sprichst schätze ich sehr. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen! Danke Martina

Authentisch & Wertvoll

 – 
ena🍀
 – 
2022-06-07
Liebe Lisa, du transportierst auch wieder in diesem Podcast deine authentische Energie, die ansteckend ist. Man kann Sie spüren! Du transportierst die Themen Human Design und Business sehr klar und so, dass man Sie umsetzen kann. Danke 🍀

Immer wieder inspirierend

 – 
SiehMich
 – 
2022-05-19
Hallo Lisa,
ich liebe deinen neuen Podcast „Codes of Life“. In finde darin immer sehr gute Inspirationen und klare Aussagen. Es macht mit immer super Spaß dir zuzuhören.
Herzlichen Dank für deine Energie 🥰✨

Next Level

 – 
Zoewal
 – 
2022-05-16
was für ein inspirierender Podcast. Für mich sehr ehrlich und aus dem Herzen kommend. Es trifft mich direkt und öffnet mir die Augen wie es in meinem Business weitergehen wird.
Vielen Dank dafür

So wertvoller Podcast

 – 
jhunty
 – 
2022-05-14
Jede einzelne Folge ist so kraftvoll und es gibt immer neues zu lernen von Lisa. Tausend dank, dass es dich gibt.

Was für ein Fluss an Infos ❤️

 – 
cocafa
 – 
2022-05-05
Ich nehme die Herausforderung an und freu mich auf Next Level 👍

Klasse Podcast

 – 
Franzi_loves_running
 – 
2022-05-01
Danke für den tollen Input. Bin gespannt auf weitere Folgen! Liebe Grüße Franzi

Einfach Danke

 – 
xeyxn
 – 
2022-04-28
Liebe Lisa, vielen Dank für den tollen Podcast. Das du dein Wissen und deine Energie mit uns teilst, dafür bin ich dankbar 😇 tolle Energie und Impulse 🥰
Danke 🙏

Super! Das hilft unglaublich gut…

 – 
Fuxxgraben
 – 
2022-04-27
hi lisa, ich danke dir für die impulse aus dem neuen podcast. v.a. folge 8 ist mega 🤩 das hilft so gut das mit den energiedieben zu verstehen und besser damit umzugehen 🙏🏼

Lisa‘s neuer Podcast

 – 
Wutzelmäuslein
 – 
2022-04-24
Liebe Lisa, Dein neuer Podcast wirkt auf mich sehr inspirierend. Ich liebe es, wie Du Dinge ansprichst und mich ab und zu in meinen „Allerwertesten“ trittst 😉. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und sagst Deine unverblümte Meinung, das liebe ich sehr an Dir. Weiter so!

Vorbildhaft, wegweisend und anders!

 – 
JuliaSchiefer
 – 
2022-04-23
Lisa geht als Leader der neuen Welt voran. Ihre Projektorweisheit ist so unfassbar wertvoll für die Gesellschaft und die Businesswelt! So viel wird sich verändern, wenn jeder in seine Kraft kommt. Dafür geht Lisa voran und das hört man in jeder einzelnen Folge. Einfach nur großartig 🤩

Moderne Spiritualität in der Umsetzung

 – 
Stephiephanie
 – 
2022-04-22
Dieser Podcast von Lisa ist ein liebevoller Reminder, nicht nur vieles zu wissen, sondern auch und vor allem in die Umsetzung zu kommen! Auf der Basis von Human Design sein Leben aktiv in der eigenen Energie zu gestalten ist mitunter nicht immer so einfach. Dabei hilft der Podcast sehr! Kein trockenes Theorie-Geschwurbel, sondern konkrete Umsetzungstipps im Alltag!

Erfolgs-Energie - die Basis deines erfolgreichen Businesses

 – 
kleeblatt2014
 – 
2022-04-22
Ich bin schon länger ein großer Fan von Lisa. Es ist super angenehm, ihr zuzuhören, ihre Energie hat was unheimlich mitreißendes und motivierendes und mich beeindruckt immer wieder, wie tief sie ins Thema Human Design eingestiegen ist und mit welcher Klarheit und Professionalität sie alles rund um Human Design erklären und vermitteln kann. Die Mischung aus Kompetenz und Begeisterung fürs Thema ist einfach toll!

Empowerment pur

 – 
gregor.le
 – 
2022-04-22
Ich feiere diesen Podcast so sehr! Jede der Episoden enthält für mich so viel wertvolles Wissen. Ich fühle mich jedes Mal darin bestärkt, weiter ganz in meiner Energie meinen Weg zu gehen. Mein neuer Lieblings-Podcast, weil authentisch, direkt, ehrlich und mit Tiefgang. 1000 Dank liebe Lisa.

Authentisch, kraftvoll und absolut inspirierend

 – 
TikTokFan2019
 – 
2022-04-22
Liebe Lisa, ich habe dich über Instagram entdeckt und somit auch deinen Podcast hier. Sowohl dein Profil als auch hier die Podcasts haben eine magische Abziehungskraft auf mich, Projektorin 3/5, du gibst soviel Input und Wissen weiter und das Ganze noch in einer höchst authentischen und energiereichen Weise, einfach so gigantisch! Ich danke dir von Herzen für dein Sein und Wirken!

Visionär, Mut machend, klar und bewusst - die perfekt Mischung ♥️

 – 
melanieka__
 – 
2022-04-22
Wenn du etwas über Human Design lernen möchtest, und dabei gleichzeitig unfassbar inspiriert werden möchtest, dein Leben authentisch zu leben und in die Hand zu nehmen, es zu gestalten - dann bist du bei Lisas Podcast goldrichtig.
Nach jeder der Folgen fühle ich mich total energetisiert und bin demütig vor den wunderbaren Chancen dieses Lebens, die sich auftun, wenn man bewusster wird.
Lisa überbringt in ihrem Podcast Gefühle von Bewusstheit, Klarheit, Entschlossenheit und ist die Human Design Visionärin, die du im Ohr brauchst, wenn du weißt, dass du für „mehr“ auf dieser Erde bist.
Mein aktuell liebster Podcast, danke danke danke von Herzen Lisa! Ich kann jede neue Folge kaum abwarten.

Großartiger Neustart

 – 
VillaGalanthus
 – 
2022-04-22
Mir gefällt Lisas Podcast außerordentlich gut. Er hat mich vom ersten Augenblick gefesselt.
Ich spüre ihre Begeisterung und Authentizität in ihrer natürlichen Art.
Ich habe den Podcast auch gleich weiter empfohlen und das mache ich nur, wenn ich wirklich begeistert und überzeugt bin.
Herzlichst
MiChi

Auf diesen Podcast habe ich gewartet

 – 
gtuikhftuopjj
 – 
2022-04-22
Kein 0815 Podcast!! Ich bin so unendlich dankbar „zufällig“ auf diesen Podcast gestoßen zu sein. Ich selbst bin auch Projektor (4/6) und fühle mich oft wie ein Pinguin in der Wüste: einfach völlig fehl am Platz…. Ich habe bisher alle Folgen ein paar Mal angehört und jedes Mal was Neues draus mitgenommen. Wahnsinn. Lisa kommt so authentisch rüber und strahlt so eine positive Energie aus, dass es eine Freude ist, ihr zuzuhören. 🥰 Ich freue mich auf die kommenden folgen. LG Sabine

Klarheit und Wissen

 – 
Vanni R
 – 
2022-04-22
Ich folge Lisa schon von Anfang an und es ist so schön mit ihr zu wachsen. Ich liebe ihre Klarheit und ihr Wissen. Ich habe bereits online Kurse bei ihr gebucht und dieser neue Podcast ist boooooom. So klar, ehrlich, authentisch. Ich warte sehnsüchtig auf jede neue Folge und nehme so viel für mich mit. Danke für deine Arbeit.

Sehr inspirierend und tiefgründig

 – 
Maya Papaya Maya
 – 
2022-04-22
Dieser Podcast ist wirklich toll, weil man nicht die Basics vom Human Design erfährt, sondern warum so viel mehr geht. Die Art und Weise wie Lisa die Themen erklärt finde ich wahnsinnig spannend und bewegen in mir etwas. Totale Empfehlung!

Mega hilfreich und authentisch

 – 
Juliane H. :)
 – 
2022-04-22
Ich habe schon sehr viele Podcasts zum Thema Human Design gehört und entdecke trotzdem vieles Neues und vor allem Anderes in „Codes of Life.“ Endlich geht es um die Umsetzung: Lisa spricht in einer unglaublich entspannten und sendenden Art und schwingt dabei so schön in ihrer Energie. Ich empfinde Codes of Life als mega hilfreich und „Must Have“, wenn es um das Thema Human Design geht. Ein riesiges Danke geht an Lisa :)

Inspirierend und so kraftvoll!

 – 
Teskalin
 – 
2022-04-22
Liebe Lisa,
Ich habe mir in den letzten Tagen deinen Mini-Workshop angesehen und bin dadurch auf deinen Podcast gestoßen! Vielen Dank für deine inspirierende Art! Ich beschäftige mich gerade sehr viel mit dem Thema Mindset und Human Design geht da gefühlt noch einen Schritt weiter. Ich finde das Thema sehr spannend und du bringst es so gut rüber! Auch weil du immer wieder sagst, macht es nicht wie ich, macht es auf eure eigene Art! Und das ist genau das was ich auf meinem Weg gerade fühle.
Also nochmal, vielen Dank für deine Arbeit und das du uns daran so offen teilhaben lässt!
Anne

Im Flow & voller Energie! 💜

 – 
kalayaansu
 – 
2022-04-22
Ich freue mich auf viel mehr! Danke für diesen energetischen Podcast, nachdem ich schon fast ein wenig süchtig bin. 🙃 Dank Lisa stelle ich gerade einige Dinge in meinen Leben infrage. Muss es wirklich genau dieser Job sein, habe ich woanders mehr Spaß oder ist eine Selbstständigkeit für mich besser? Wie erfülle ich mir meine Wünsche? (Oder, welche Wünsche habe ich eigentlich?) Wohin geht meine Reise? Ich bin sehr gespannt, wohin mich meine Manifestationen führen. Durch HD habe ich gelernt, dass ich als Projektorin anders sein darf. Lisas Podcast zeigt mir den Weg, wie ich mir jetzt ein Leben aufbauen kann, dass zu mir passt. Es darf leicht sein! 🤩

Authentisch, inspirierend & erfolgreich

 – 
Crissss199642
 – 
2022-04-22
Das sind die ersten Worte die mir hochkommen wenn ich an den Podcast und insbesondere an Lisa denke. Als Projektorin im human Design ist sie auch für mich ein Vorbild, wie ich meine einzigartige Energie auf die Straße bekomme. Get things done! Der Podcast motiviert mich dabei sehr. 5/5 Sterne. Danke dir Lisa - Johannes 2/4 Milz -

Ich schätze Lisa…

 – 
Matt Hofer
 – 
2022-04-22
…und ihre Meinung zu vielen Themen sehr.
Ich folge ihr seit Anfang 2021 auf insta, und natürlich auch hier seit Anbeginn.
Lisa ist eine Bereicherung auf so vielen Ebenen, und macht ihr Ding. Human design erklärt sie sehr gut, und auch da lohnen sich die Workshops!
Ich höre sie gern, ich folge ihr gern, und bin gespannt wo ihre Reise in Zukunft noch so hingeht. Liebe Grüße, ein #projektorbrother 🤗😇

Unfassbar hilfreich und anwendbar

 – 
Leynor33
 – 
2022-04-22
Ich höre jede Folge mehrmals! Es ist so verständlich, nahbar und vor allem ANWENDBAR. Natürlich ganz viel Tiefe - das liebe ich besonders! Gerade die Kombination zwischen Human Design und Network-Marketing sind für mich sehr wichtig. Das Sahnehäubchen ist für mich das Persönliche, was Lisa mit einfließen lässt. Ich finde es eine Kunst all das Wissen und die Komplexität so prägnant auf den Punkt zu bringen. Mhhhh mein Sakral genießt.
MG 2/4 RRRR

Prädikat: Wertvoll 🤩

 – 
_PiaWeber_____
 – 
2022-04-22
Liebe Lisa, ich habe durch dich wieder mit Podcast hören angefangen und ich finde deinen super! Die Themen sind einfach erklärt und auf den Punkt gebracht ohne viel schnick schnack. Das finde ich super! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Folge! 😃

Ein Träumchen 🙌🏻

 – 
Julialialililia
 – 
2022-04-22
Ich liebe diesen Podcast. Ich liebe das Wissen das darin geteilt wird und dass immer wieder klar gesagt wird dass nur von Wissen und Konsum keine Veränderung passiert. Ich freue mich auf jede neue Folge und bin super dankbar für die wertvollen Tipps ♥️

Mit Leichtigkeit so wunderbar!

 – 
Gaudl
 – 
2022-04-22
Dank Lisa erhalt ich Einblicke in mich und MEINE Energie! Allein das Intro einer Podcast-Folge beflügelt mich in eine andere Atmosphäre.
Lisa ist so eine WUNDERBARE Seele, die dank ihrer Energie zu einer bessere Welt beiträgt und auf next Level bringt!
DANKE!

Abgefahren ✨

 – 
julchenschulz
 – 
2022-04-22
Wie genial sind bitte diese für mich neuen Eindrücke, Gedanken, Wordings, Gefühle und natürlich Taten in Richtung Money mindset!
Blown away, wirklich genial DANKE liebe Lisa

Mega Input und schön leicht erklärt ☺️

 – 
Anja Bu
 – 
2022-04-22
Liebe Lisa, vielen lieben Dank für die ersten Folgen deines neuen Podcasts. Ich bin begeistert in was für eine Leichtigkeit du die Themen verbunden mit Human Design erzählst. Ich hab alle bestehenden Folgen an einem Abend durchgehört 😄 Ich freu mich schon mega auf die nächste und auf alles was noch kommt. Danke Dir für dein Sein 🙏🏽

Let us start

 – 
Klaudi-JA
 – 
2022-04-22
Lisaaaaaa,
du rüttelst und schüttelst mich auf eine so magnetische und charmante Weise wach… all meine Sinne und Zellen sind auf Empfang und gehen so krass in Resonanz. Es pusht mich so sehr, in meine Kraft und Wahrheit… als Projektorin 4/6 mit emotionaler Autorität bin ich zum führen und die Gemeinschaft hier. Die Einladungen sehe immer mehr, ich werde immer mutiger, diese auch anzunehmen und aus meinem Versteck zu kommen.
Du bietest so einen Mehrwert für diese schöne Erde!!!
Danke dir von Herz zu Herz dafür!
K.T. aus W ✨🙏🏻

Das ist DEINE Reise!

 – 
Sannakasa
 – 
2022-04-22
So eine tolle Inspiration - New Leadership! Es gibt nicht DEN Weg dein Business erfolgreich zu machen. Es gibt nur DEINEN WEG in DEINER Energie. Lisa schafft es unglaublich gut genau das zu vermitteln und wie jeder von in seine Energie kommen kann. Ich empfinde das als riesen Inspiration! Vielen vielen Dank, dass du mich auf meinem Weg unterstützt! 😍

Neues Format genau nach meinem Geschmack

 – 
Gret_aa
 – 
2022-04-22
Ich kenne durch ihren IG Kanal und habe Hd durch die kennen gelernt. Habe zuvor schon Körperkunde gehört und diese Format gefällt mir sogar noch viel viel mehr! hä ist für mich ein Thema geworden, als Lisa erzählt hat, dass sie dank dem System ein Riesen Umsatz im Nm gemacht hat. Für mich als Projektorin 6/2 ist es gar nicht so einfach den üblichen Weg zu gehen, umso spannender ist es jetzt mehr über sich zu erfahren und sich den Weg zu erleichtern. Ich muss nur noch alle Infos zusammen fügen, damit ein Gesamtbild entsteht. Dabei hilft mir Lisa. Ich freu mich auf das was noch kommt. DANKE!

Die eigene Energie leben - glücklich und erfolgreich sein

 – 
KTA0815
 – 
2022-04-21
Über Human Design führte mich mein Weg vor noch nicht allzu langer Zeit zu Lisa. Ich hatte seitdem schon so viele Aha-Erlebnisse, durch das lauschen ihrer Stories. Dann kam die Ankündigung für ihren neuen Podcast und es ist für mich ein riesengroßes Geschenk ihr zuzuhören. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich mich auf dem richtigen Weg, auf dem Weg in meine ganz eigene Energie befinde. Auch Premiere ist, dass ich vollkommen regelmäßig nachsehe, ob es eine neue Podcast-Folge online gibt ☺️ Was soll ich sagen? Eine absolute Empfehlung für jedermann! Wer möchte denn bitte nicht erfolgreich und glücklich sein? 🧡

Inspiration und Hörgenuss

 – 
Christine Schlonski
 – 
2022-04-21
Lisa inspiriert, motivert und schreitet mutig voran. Leader der neune Welt. Danke für dein Sein.

Wunderbarer Podcast, um Veränderung bei sich selbst in Gang zu bringen

 – 
Louisa.St
 – 
2022-04-21
Ach was soll ich sagen, Lisa du bist einfach so ehrlich & sympathisch dabei. Ich finds toll, dass du nun mehr auf Mindset in Zusammenhang mit Human Design eingehst. Dabei fühlt man sich oft ertappt in den alltäglichen Struggles und der Komfortzone in der man sich befindet. Durch deine tolle Stimme macht es Spaß dir zuzuhören, deine Beispiele sind aus dem Leben gegriffen und man kann sich gut damit identifizieren. Du gibst keine 0-8-15 Tipps, sondern forderst dazu auf sich mit sich selbst zu beschäftigen. Die Veränderung beginnt bei MIR!!! Danke für dein Sein und deine unermüdliche Aufforderung ins Tun zu kommen!

Inspiration für neue Wege

 – 
Valerie_5567
 – 
2022-04-21
Für mich kommt der Podcast genau richtig in einer Umbruchsphase meines Lebens. Lisa inspiriert mich und rüttelt mich wach, ist dabei ehrlich und berührend. Dieser Podcast bestärkt mich darin, meinen Weg zu gehen und neue Visionen zu entwickeln. Vielen Dank dafür!

Codes of Life

 – 
greenself2019
 – 
2022-04-21
Toller Podcast, der mir den Input gibt auf dem Weg zu sein, der für mich richtig ist. Es ist ein transformierender Prozess und ein Abenteuer, für ein Leben , das nicht langweilig ist und mir soviel Neues ermöglicht. Vielen Dank Lisa

Energie pur

 – 
KeBiag
 – 
2022-04-20
Liebe Lisa, ich habe dich gestern entdeckt und deinem Podcast fasziniert zugehört, mein Chart direkt erstellt und es passt so sehr. Du begeisterst mit deiner Art. Danke dafür🙏🏻
Kerstin P 4/6

Theorie Leben einhauchen

 – 
ZunnyLLK
 – 
2022-04-20
Lisa hat es bereits mit ihren ersten 3 Folgen geschafft meinen Verstand hinter meine Autorität zu setzen und ich hatte beim hören 2 „Aha“Effekte um eine aktuelle Situation besser voran zu bringen. Sehr inspirierend und die oft so trockene Theorie wunderbar ins Leben übertragen. Danke 🙏

Ehrlich, authentisch und wahrhaftig ♥️

 – 
ichliebemeinleben
 – 
2022-04-20
Danke von ganzem Herzen für diesen Podcast, liebe Lisa! Danke für deine Ehrlichkeit, für deine Authentizität, danke für dein alles anders machen♥️ Ich freu mich jetzt schon auf jeden einzelne Folge und alles, was da noch entstehen wird! Du bist für mich eine wahrhafte Leaderin der Neuen Zeit und so sehr gebraucht!

Kein CHI CHI

 – 
Sylvie.ringana.partnerin
 – 
2022-04-20
Liebe Lisa, wow was für ein ehrlicher Podcast. Ich Manifestor 2/4 kann mit ehrlichen Worten viel besser umgehen. Du inspirierst und forderst jeden deiner Hörer in die Umsetzung zu kommen.
Ich bin dabei 👍👍👍
Freue mich auf jede weitere Folge. Höre sie mehr als einmal, weil ich immer noch etwas höre!!!!
Danke 🙏 Sylvie

Dankbar und süchtig

 – 
Moorige
 – 
2022-04-20
Liebe Lisa, danke für diesen Podcast. Ich folge dir schon sehr lange und beschäftige mich gerade sehr intensiv mit Human Design. Ich bin auch im Network Marketing tätig und finde es einfach genial. Doch obwohl ich zig Coachings und Fortbildungen gemacht habe, hatte ich bei den meisten Programmen Schwierigkeiten mit der Umsetzung, weil ich immer eine Schwere gefühlt habe und Bauchschmerzen hatte. Ich dachte immer ich muss einfach aus meiner Komfortzone kommen und durchhalten. Dank dir weiß ich nun, dass das nicht stimmt und das ich einen anderen Weg gehen darf der mich glücklich macht und leicht ist. Und das ich auf mein Bauchgefühl hören und nein oder ja sagen darf, ohne es anderen recht machen zu müssen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mein Design in deinem Podcast vorstellst. Mich würden zwei Dinge am meisten interessieren. Mein Human Design leben und umsetzen in Bezug auf mein Business und meine Rolle als Generator Mutter mit zwei kleinen Jungs beide Projektoren.

Authentischer Realtalk mit Suchtfaktor 💜

 – 
mental.frisch.frei
 – 
2022-04-20
Ich wollte dir von Herzen danken, denn bisher konnte ich aus jeder Folge etwas für mich mitnehmen. Du hast mich begeistert, inspiriert und heraus gekitzelt mir zu erlauben noch größer zu träumen und mich nicht weiter zu klein zu halten, nur um anderen Menschen zu gefallen. Du zeigst & lebst vor, das Business leicht sein darf, indem du deinen ganz eigenen Weg gehst, der sich richtig für dich anfühlt. Du redest dabei nichts schön und berichtest voll authentisch von deinen eigenen Erfahrungen - das liebe ich sehr, weil ich mich dadurch in dir wiedererkennen kann! Ich feiere jede deiner Folgen, mach weiter so - alles Liebe, Bettina 💜

Genau die richtigen Worte für mich zur richtigen Zeit

 – 
die Gudrun
 – 
2022-04-20
Ich bin üblicherweise überhaupt kein Podcast Fan und lese viel lieber. Seit Anfang des Jahres folge ich Lisa und bin komplett begeistert von Human Design 🤩. Daher habe ich mir auch ihren Podcast angehört und finde ihn genial. Nicht zu lange Sequenzen, genau auf den Punkt, radikal ehrlich, mit der Intention der Umsetzung und ich mag Lisas Stimme total gerne. 🥰 Für mich kommen die Folgen gerade genau in der richtigen Dosis zur genau richtigen Zeit mit genau den richtigen Inhalten, die mir und meinen Kundinnen bei der Umsetzung eine große Hilfestellung sind. Sowohl energetisch als auch gut für den Verstand aufbereitet. Danke Lisa fürs Teilen deiner Erkenntnisse und Erfahrungen und dass du Human Design und Business so greifbar machst 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Weiterhin viel Freude und Erfolg ✨

Neuer Lieblings-Podcast

 – 
Thea-Klara
 – 
2022-04-20
Die Inhalte sind so toll. Ich bin bei jeder Folge total berührt und begeistert.
Nach dem Hören fühle ich mich energiegeladen und bereit für Änderungen.
Auch das Stimm-Timbre, die Sprachmelodie und die geballte Energie sind ein purer Hör-Genuss.
Ich freue mich auf alle weiteren Folgen und warte bereits jetzt voller Ungeduld auf alles was noch kommt. 😉

Unbequem und Transformierend :-)

 – 
Ronja Borkason
 – 
2022-04-20
Der Podcast bewegt so viel im Inneren, lässt einen nicht mehr los, rüttelt wach und drängt zum Aufbruch zu neuen Ufern. Das ist oft unbequem, wie der Kampf mit der Gewohnheit ist eben so ist, aber auch so spannend, interessant und energetisierend. Man spürt das innere Feuer, den Antrieb und die Begeisterung von Lisa geradezu überspringen und kann - wenn man sich dem Prozess hingibt- nur profitieren!