Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#003 Interview mit Alicia: ✨ Wie sie Ihre Hochsensibilität und Vielbegabung entdeckte

#003 Interview mit Alicia: ✨ Wie sie Ihre Hochsensibilität und Vielbegabung entdeckte

Länge: 13:04
Heute gibt Alicia wertvolle Tipps für dich als Zuhörer.
Sie erzählt ihre Geschichte und wie sie ihre Hochsensibilität und Vielbegabung entdeckte. ✨ Vielleicht geht es dir ähnlich wie ihr?
Sie erzählt über ihren Selbstwert, über ihre Gedankengänge und wie sehr sie an sich gezweifelt hat.
✨ Was letztendlich das Fass bei ihr zum Überlaufen gebracht hat und wie sie dann nach langer Suche auf unserer Homepage landete und einfach eine Anfrage gestellt hat.
Wie Alicia herausgefunden hat, dass sie hochsensibel und vielbegabt ist, das kannst du heute in unserer neuen Podcast-Episode hören.
🎧 Reinhören lohnt sich!
Außerdem hörst du, wie ✨Alicia✨ ihre Fähigkeiten heute zugute kommen und wie sich ihre Welt verändert hat.
🌟 Wenn du dich in den Beschreibungen wiedergefunden hast oder jemand aus deinem Umfeld über die Themen Hochbegabung, Hochsensibilität und Vielbegabung noch mehr erfahren möchte,
dann abonniere gerne meinen Podcast, teile ihn mit Freunden.
Wenn dir die heutige Folge gefallen hat, lass mir gerne eine Bewertung da.
Hier erreichst du mich persönlich:
info@bettina-reuss.de
http://www.bettina-reuss.de (www.bettina-reuss.de)
Folgen-ID: 1000558593749
GUID: b0e5d630-b33b-42b5-87e0-9f77f42237c5
Erscheinungs­datum: 25.4.2022, 12:00:00

Beschreibung

Ich bin Bettina Maria Reuss, 72er Jahrgang und lebe in München. Zeit meines Lebens glaubte ich nicht ok zu sein, bis ich mit 44 Jahren herausfand, dass ich hochsensibel und eine vielbegabte Scanner Persönlichkeit bin.
Ich habe super viel recherchiert und mich mit diesen Themen auseinandergesetzt. Mit diesem Wissen hat sich vieles sehr positiv verändert. Ich nehme mich so an wie ich bin, lebe beruflich erfolgreich meine Berufung und nach vielen Singlejahren auch endlich eine erfüllende Partnerschaft.
Ich kenne die Hürden der Hochsensibilität und Vielbegabung aus eigener Erfahrung nur zu gut. Dieses Wissen teile heute als Karriere- und Mental Coach und helfe ambitionierten Menschen mit Hochsensibilität und Vielbegabung, beruflich und privat ein erfolgreiches Leben zu führen. Ich habe meine eigene Methode entwickelt, um in wenigen Schritten seine Berufung zu finden. Selbstzweifel löse ich mit gezieltem Mentalcoach und -techniken auf, so dass dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen kann.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag