Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#1 Wenn das Hobby zum Beruf wird

#1 Wenn das Hobby zum Beruf wird

Länge: 24:34
Schon als Kind fuhr Sascha mit der U-Bahn in den Kindergarten und seitdem sind seine Begeisterung und seine Leidenschaft für Schienenfahrzeuge stetig gewachsen. Seit seinem Einstieg bei der VGF beschäftigt er sich als Betriebsplaner auch beruflich mit Frankfurts Nahverkehr und mit dem Straßenbahn-„Führerschein“, den er nun in der Tasche hat, erfüllte sich ein Kindheitstraum.
Folgen-ID: 1000558752712
GUID: 3c7917352e097a5f235c6069d136878f
Erscheinungs­datum: 26.4.2022, 15:50:31

Beschreibung

Alle hören mit! Ab sofort gibt es für alle, die Lust haben, regelmäßig eine ordentliche Portion VGF auf die Ohren.
Gespräche mit Mitarbeitenden gewähren einen Blick hinter die Kulissen der VGF und bieten die Möglichkeit zu erfahren, wie die Menschen, die Frankfurt mobil halten, ganz persönlich so „ticken“.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag