Wird aktualisiert
-22
Aktuelle Folge
Wie motiviere ich mein Pferd zur Bodenarbeit?

Wie motiviere ich mein Pferd zur Bodenarbeit?

Tipps, Inspiration und Übungsideen
Länge: 9:09
Regelmäßig schreiben mir Pferdebesitzer und stellen immer die gleiche Frage: Wie kann ich mein Pferd zur Bodenarbeit motivieren? Sie erzählen mir, dass sie gern mehr vom Boden aus mit ihrem Pferd machen würden, dass ihr Pferd dazu aber keine Lust habe. Falls du dich hier wiedererkennst, ist dieser Beitrag genau richtig. Denn es geht um eben diese Frage: Wie motiviere ich mein Pferd zur Bodenarbeit?
Folgen-ID: 1000559288848
GUID: 20876cce03df5a2948c6cd24a96d5990
Erscheinungs­datum: 2.5.2022, 06:00:00

Beschreibung

Der Podcast ist dafür da dich zu unterstützen, dein Pferd mit allen Sinnen gesunderhaltend zu trainieren. Dabei geht es um Themen wie Reiten, Bodenarbeit, Sensomotoriktraining, Training mit positiver Verstärkung und um die artgerechte Haltung von Pferden.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag