Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Pog(i)Go

Pog(i)Go

Länge: 1:59:04
Paris oder Nizza, hauptsache Italien!
In den letzten Wochen war vor allem in Frankreich und Italien einiges los und wir haben noch nicht drüber geredet. Deshalb versuchen sich Lena und Brian an einem kurzen Recap von Paris-Nice und Tirenno-Adriatico, schaffen es aber tatsächlich nur bei Strade Bianche. Die Milano-Sanremo-Preview kommt verspätet wie del Toros Motor bei Tirenno-Bergetappen, wenn ihr schnell genug seid könnt ihr sie aber noch vor Rennende hören, schafft der Mexikaner aus dem Hinterland von Narnia schließlich auch.
Viel Spaß und Beeilung!!!
Folgen-ID: 1000649375214
GUID: 38425155-9277-4794-89c9-8961832f9f2f
Erscheinungs­datum: 15.3.2024, 22:45:47

Beschreibung

Viel Meinung - keine Ahnung.
Lena, Tim, Samuel, Kilian und Brian analysieren das aktuelle Renngeschehen in den Pelotons dieser Welt. Alles Wichtige zum Radsport, mit einer gehörigen Prise Ahnungslosigkeit, findet Ihr hier bei uns!
Kontakt: fullkitwankers.radsport@gmail.com
Twitter: @fullkitpod

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Schlecht die Lautstärke ausgesteuert

 – 
bdmuc1
 – 
2023-12-13
Leider sind nicht alle Sprecher auf eine Lautstärke ausgesteuert, bzw. werden innerhalb eines Satzes mal laut oder leise. Der Hörer muss ständig die Lautstärke anpassen, was im Auto nervig ist.
So macht das Hören keinen Spass und ich bin nicht weit gekommen…

LOCAL LEGENDS

 – 
SpriterFBF
 – 
2023-07-16
Sorry, aber wie sexy ist die Stimme von Kilian aka Clement Shampossin bitte? Toller Inhalt, sehr unterhaltsam und einfach erfrischend. Lieben wir!

Thumbs up

 – 
nickhjj
 – 
2023-01-21
Es scheint, dass die 4(?) keine eigene Erfahrung im Fahren von Rennen haben. Aber gerade das ist spannend, da es somit ein reiner “Fan-Stammtisch” ist. Krass! Kannte bis dato nur Fans, die über das Fahren von Rennen zum Fan wurden.

Nur Liebe

 – 
Annemiek Pan Flöten
 – 
2023-01-17
FKW Podcast fühlt sich an als würde man Freunden (auch wenn wir uns irgendwie nicht wirklich kennen 🥲) beim labern über das Lieblingsthema zuhören 🫶 und bekommt dann noch allumfassende Analysen von Brian geliefert!

Der (neue) beste Radsportpodcast!

 – 
michi1997s
 – 
2022-05-24
Mieke Kröger

Informativ, lustig und kurzweiliger Radsport Podcast

 – 
Rollmac
 – 
2022-05-14
Gemütlicher Podcast bei dem man das Gefühl hat mit im Raum zu sitzen. Weiter so

Mikro Kröger

 – 
jonasmoe
 – 
2022-05-10
Der Radsportpodcast den wir brauchen, aber eigentlich nicht verdient haben. Geboren in der Bubble und nun auf direkten weg zum Podium.
Eingestiegen und mitgehört, hier bleibt kein Auge trocken, keine lachfalte unbewegt und das immer mit den besten hottakes aus Radsport DE.

Einzige Radsport Podcast den man hören muss.

 – 
The Wollium
 – 
2022-05-09
Mehr Renn-Grind gibt’s nirgendwo.

Immer Zorn auf dem Pedal

 – 
Reayh
 – 
2022-05-08
So ein Podcast hat einfach noch gefehlt. Lustig, qualitativ und aktuell