Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#17 - Luxusreisen nach Fiesland

#17 - Luxusreisen nach Fiesland

Länge: 40:09
Wo schlafen Mark Zuckerberg oder Kim Kardashian wenn sie nach Island kommen und wie nett sind die Superreichen überhaupt?
Heute spreche ich mit Lára über den isländischen Luxus-Reisemarkt. Sie erzählt unter anderem von den besten Hotels, den teuersten Aktivitäten und welche Anforderungen man als Guide mitbringen muss, um mit Stars zu arbeiten.
Folgen-ID: 1000614856548
GUID: 228cf76e-85f4-4921-9684-770b827db98c
Erscheinungs­datum: 29.5.2023, 12:28:59

Beschreibung

Island - ultimatives Reiseziel für viele, und für einige auch das beste. Land. ever. zum Leben! Ja, Island bietet eine sehr hohe Lebensqualität, aber einiges hier kann auch richtig fies sein - manchmal sogar die Isländer selbst. In diesem Podcast geht es also um das echte Leben in Island, abseits von Überromantisierung, und darum, dass sich ein Urlaub hier definitiv sehr vom tatsächlichen Leben hier unterscheidet.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super authentisch !

 – 
ellii_hayes
 – 
2023-03-20
Für mich als großen Island Fan auf jeden Fall sehr interessant. Man bekommt ganz andere Einblicke in das Leben auf Island, die sich als kurzzeitiger Tourist natürlich nicht erahnen lassen. Freu mich auf noch mehr Podcast Folgen! 💙

Tolle Einblicke

 – 
KatiKonz
 – 
2023-03-05
Bin echt begeistert, wie Du humorvoll und authentisch über Deine Erfahrungen auf und mit Island berichtest.
Total sympathisch 🥰

Top!

 – 
&:(/& on
 – 
2023-02-25
hat mich direkt gecatcht!

Sympathisch authentischer Podcast

 – 
Rinabrina
 – 
2022-05-25
Lara erzählt hier über ihren Alltag in Island und das ganz unverblümt. Sehr erfrischend und absolut empfehlenswert für alle, die sich fernab von Postkartenmotiven und rosaroten Ponyhofwelten über das Land informieren möchte. Lara hat eine sehr sympathische Art und es macht Spaß ihren
Anekdoten zu lauschen. Ich freue mich auf die weiteren Folgen!