Wird aktualisiert
-1
Nr. 38 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
#61 Arschwasser (mit Emilyfurz)

#61 Arschwasser (mit Emilyfurz)

Kann gerade kein Bio schreiben, wir müssen Gungame zocken! Theo verlier übrigends!
Länge: 1:06:25
Kann gerade kein Bio schreiben, wir müssen Gungame zocken! Theo verlier übrigends!
Folgen-ID: 1000628341178
GUID: e935ccff-986f-4470-8a9e-f7bf3f7c6bb9
Erscheinungs­datum: 19.9.2023, 00:00:00

Beschreibung

Der Podcast Afterhour Unzensiert von Cenkgooo und Julyanpohl ist ein Podcast bei dem es keine Tabu Themen geben wird. Jede Woche werden wir Gäste einladen um euch jede Woche neue Einblicke in die Welt der Musiker, Content Creator, Profi Sportler und viele weitere zu bringen. Alle Episoden werden mit Video aufgenommen und die Clips dazu findet ihr auf Tiktok, Instagram und Youtube! Julyanpohl: https://www.instagram.com/julyanpohl/ Cenkgo: https://www.instagram.com/cenkgooo/ Zu den Tourstops & Shop von Cenkgo: https://zez.am/cenkgooo?fbclid=PAAaY24alnwKjC9Ediqua5zY62a2Kus6toEL80GmgUYgEm0RUQ9T6G

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Lisssöööö 🤍✨🏀

 – 
Pupsi Kiste😛😋😝
 – 
2023-09-24
Hii Cengkooooo, ich Feier euren Podcast soooo hart ❤️🤭 Wirklich das beste Gelaber der Welt 🌍🤗 Liebe die Folgen mit Theo,dem Süßen 😘 Bin selbst vegan, und ja Vegane Produkte sind eif mega geil geworden.. ❤️ ja ich feier einfach die Folgen 🤗🤍 Und ein mit UNLABELED 🤍 bitttööö ich lieb Paula,die kleine Kuh einfach 🤗✨ Oder warte… am besten wäre Paula und Eduard 😱 ich schwöre das wär so so geil ✨Bin jetzt einfach ein bisschen wie meine Omi und sag: LG Lissy ❤️

I❤️Cassy

 – 
Geeeennnnnnnnnooooooooo
 – 
2023-09-20
Könnt ihr mal wieder mit Cassy machen?

🤙🏼😂

 – 
Marly💛💛🩷
 – 
2023-09-12
Hey ihr zwei (bzw 3,4,…wer auch immer)
Ihr macht einen mega Job und muss immer lachen wenn ich eure folgen höre. Die Art wie ihr das Leben nehmt ist übel cool ihr seid mega korrekt Dankeschön❤️

theo

 – 
✨Lo✨
 – 
2023-09-12
Macht bitte noch eine mit theo

Hii

 – 
Monstiene25
 – 
2023-09-09
Hab ne Idee , könnt ihr vlt. mal mit Kris aufnehmen?
Lg Ellie 🩷

Ulnlabeld

 – 
ILoveCows392
 – 
2023-09-07
Ich Feier euren potcast so krass.
Könnt ihr mal mit Unlabeld machen?

Bester Podcast

 – 
RED BULL Murciélago
 – 
2023-09-05
Ich liebe den Podcast, höre ihn immer sofort wenn er rauskommt. Liebe die Intros von Nico, wo er Niclas als irgendwas abstruses vorstellt, bringt mich immer zum Lachen. Ansonsten ist euer Fachwissen und Expertise im Bereich Fußball großartig und es ist toll euch zuzuhören.

Joooo geilster Scheiß👍📈🤩

 – 
Majo #1
 – 
2023-09-04
Liebe diesen Podcast, macht ma.bitte pa mehr s*x folgen mit stachel❤️😂sind die besten haha

Cooler Podcast

 – 
👍🏻😁 Moinsen
 – 
2023-09-03
Bitte mit Julia Beautix und Joeys Jungle

.

 – 
feliiiiciois
 – 
2023-08-29
Ich glaube mit Emir würde flowen

SIU

 – 
😎Amadeus 🤩
 – 
2023-08-28
Euer Podcast ist voll geil.
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
SIUUUUUUUU

WOW

 – 
eine Mudder
 – 
2023-08-26
Halloooooooooo👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋 nicer podcarst

😂😂😂

 – 
Karla Maus
 – 
2023-08-25
Hey Leute, ich liebe diesen Podcast!

Voll geil

 – 
fangirl240868
 – 
2023-08-23
Voll cool!! Würde euch gern ma treffen!Und vllt auch Zunge in Hals👅💦.Spaaaaß😅(nicht) also empfehlenswert!!! PS:das mit Zunge in Hals war wirklich Spaß aber das mit treffen nicht😅💕 Könnt ihr vllt nochmal Kayla einladen??? Ich lieb euch byeeee:)) Çılgınca öp<333

bombe

 – 
r4yyy.a
 – 
2023-08-16
richtig amüsant 🤶🏻

Feier ich

 – 
lari vulo
 – 
2023-08-11
Also ich lieb die Folge mit Selma und Cassy . War geilo. Franny ist so unnormal sympathisch. Könntet ihr mal mit Laserluca machen ich glaub der würd so gut zu euch passen. 👍🏻

Hello

 – 
🩶🩵🩷🫶🏼
 – 
2023-08-09
Könnt ihr vllt mal eine Folge mit Itsmisabell machen wäre mega cool 🩵

Englische Folge

 – 
~M🫶🏼
 – 
2023-08-08
Englische Folge wär sehr cool

P👍🏼

 – 
PP❤️‍🔥☺️
 – 
2023-08-08
Mega geile neue folge vor 44 min liebe sie eif bin extra bis 00:00 wach geblieben um zuerst zu hören ❤️👌🏼ihr seid winner 🥇

Theo

 – 
Anoukilein
 – 
2023-08-07
Theo soll Mitglied des Podcast werden. Deshalb gebe ich nur 1 Stern

Bähhhhh

 – 
Benlina Fan 24/7
 – 
2023-08-06
Dick&Doof und die Nervigen sind besser!!!!

Caramella

 – 
tildi🐶
 – 
2023-07-29
Könnt ihr mal einen Podcast mit kim caramella machen 🥺

Güldner

 – 
Leo🩵🌹
 – 
2023-07-26
Ich liebe euren potcast

Liebs!💪🏻

 – 
Maddy 🥰🦋
 – 
2023-07-26
Ich habe euren Podcast gerade neu entdeckt & liebe ihn einfach nur! Ihr bringt mich immer zum Lachen und könnt mich gut auf meinen gassigängen unterhalten. 👍🏻 Könnt ihr mal Julia Beautx (joey‘s jungle oder Yana Clare) einladen?💗

Dort

 – 
Eine Kartoffel mit Hirn
 – 
2023-07-24
Hxgrxfgjfgxjdrtfxjtgfxjjxgf

Cool 😎

 – 
maxcarloscraft
 – 
2023-07-18
Cooler Podcast ich höre ihn gerne könnt ihr mal mit HandpfBlood machen? Ich weiß er macht anderen content wäre trotzdem cool. Worüber ich mich auch freuen würde wäre gnu oder Jonasems danke und Chao

Beste Podcast cenkgooooooo und juliiiiiiiii

 – 
Suiiiiiiäiiii
 – 
2023-07-18
Ich habe alle folgen dreimal durch gehört weil ihr geilen kontent macht.
PS: könntet ihr mal selfisandra und laserluca in den Podcast holen och Wette es würde lustig sein PLSSSSS

Cool

 – 
Atlantis 01
 – 
2023-07-17
Cool

Symphatische Jungs guter Content

 – 
Ehreeeee
 – 
2023-07-17
Hi Jungs, ihr lest das wahrscheinlich eh nicht aber das hier ist auch vor allem eine Empfehlung. Ich hör den Podcast auf entspannt bei fast allem was ich mache sogar in der Schule heimlich. Also es ist eigentlich so ne stunde gelaber aber hey es ist gutes gelaber und ich schieb dabei selber auch immer miese Lachkicks. Also dicke Props an Cenkgo und July das die das schon seit fast nem Jahr jede Woche durchziehen also muss man echt auch mal loben.
Also Hört alle rein ist immer 100% ehrlich, 100% lustig und vorallem 100% unzensiert

Heyyy😏

 – 
gkh,kg,ku
 – 
2023-07-16
Es iss einfach 00:5 und ich Feier euren Podcast!
Ich will nicht sagen aber GRÜSST MICH!! 😂😂😇
PS ich heiße Jonte

Super podcast

 – 
keksjekdbdkdbdk
 – 
2023-07-12
Der Podcast ist sehr unterhaltend und vertreibt schnell die Zeit kann ich nur weiter empfehlen👍🏻 Bei TikTok hab ich euch allen erstma nen follow gegönnt ♥️

Bro

 – 
jekrlelen
 – 
2023-07-11
Theo einfach Stammgast,aber besteeeeeeee 😂👍🏻 Tik Tok oder yt

Is super der podkarst

 – 
Good Girls Guide to Murder
 – 
2023-07-11
Ladet mal Jesiblugrey ein

Check.

 – 
Heli 💝☀️
 – 
2023-07-11
🤓 cengooo und Stachel wären gutes paar 😅! Um zu eurem Podcast zu kommen 💅 beste 💌 lustig und unterhaltsam !
Sorry aber wieso immer Theo ?

NichtSoMeins…

 – 
Jaguarwurm
 – 
2023-07-08
Könnt ja mal Dani Klieber machen, Cally Kessy, Victoria & Sarina oder Julia Beautx Ju, Joey, Mexify und Rezo

Podcast

 – 
Lou175
 – 
2023-07-01
Lieb es so sehr

Smash

 – 
Mariella Love Bubble tea🧋
 – 
2023-06-29
Ich liebe den potcast wie nice bitte ❤️❤️❤️

Sehr gut 👍🏼

 – 
Tassiiiiiii
 – 
2023-06-25
Hi ich habe noch nicht all eure Podcasts Folgen gehört aber fast.Ich würde gerne Dani Kliber, Caly Kessy und Josie Hermer hören.Macht bitte weiter so!!!👍🏼

10/10

 – 
scheissarschloch.com
 – 
2023-06-23
Besteeee!! Ich liebe diesen Podcast omg❤️

Idk

 – 
enten liebe
 – 
2023-06-20
2012 war ich 2 lol💀

Hi 😜

 – 
224(6865456743())5678&@866😍😛
 – 
2023-06-19
😂😂😂🥹😘😘😘😘😂😂😂🤪🤪😜♥️😁💡🤯🌙

Cooler Podcast

 – 
SC P 07
 – 
2023-06-18
Bitte noch ein Podcast mit Cassy und Selma!!!

uolo

 – 
ich bin besser als du 💖🦋
 – 
2023-06-10
bitte mit stachel 😍

Super podcast & idee

 – 
wasserschwall
 – 
2023-06-06
Ich liebeeeeeee euern Podcast!!!!🩷
Und könnt ihr bittteee Dani Klieber machen??????
Bitte 💟💟💟💟

Nicht so meins bis auf paar Folgen

 – 
Larahollyash
 – 
2023-05-30
Akzeptabel

Cooler Podcast

 – 
fzoxhocohvhixjö
 – 
2023-05-27
Ist ein nicer Podcast! Ich höre ihn immer auf dem Weg zur Schule. Das macht mir besser Laune! Grüßt mich bitte auf den Namen Joni. Danke

Liebbbb euren Podcast

 – 
Junge den Namen gabs schon
 – 
2023-05-25
Liebs

Pferde/Hobby horsing

 – 
Hirsegirl2010
 – 
2023-05-23
Hey ich mache sowohl als auch reiten und Hobby Horsing also bei den Pferden ist es so man kann auch ein eigene s Pferd schon leisten aber. Es ist schon sehr teuer…. Man kann aber auch eine reitbeteiligung haben das läuft so ab jmd. besitzt ein pferd wenn derjenige hat keine Zeit mehr für das Pferd und sucht dann eine Person die sich um sein Pferd kümmert. Und nein Hobby vordringen es kommt aus Finnland und es gibt besondere Veranstaltungen die Tuniere heißen ne man tritt gegeneinander an und es läuft wie bei einem richtigen Tunier ab. Und ich liebe euren Podcast sehr coole Themen und ja vllt könnt ihr ja meine Nachricht mal vorlesen.❤️❤️
Lg Emmi

.

 – 
gnhdbldgl👶🏻☃️🍜vcfbj
 – 
2023-05-22
Bitte mal mit Jonas wutke please

Sehr gut

 – 
Pöööööoi
 – 
2023-05-20
Sehr sehr guter Podcast