Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Hinter den Kulissen 17 – Vom Audioschnipsel zum Podcast

Hinter den Kulissen 17 – Vom Audioschnipsel zum Podcast

Aus gegebenem Anlass gibt es heute nach langer Zeit mal wieder einen relativ trockenen Blick hinter die Kulissen. Ich will euch wirklich nicht langweilen, aber der Podcast soll einfach wachsen und dafür brauchen wir euch.
Länge: 7:01
Aus gegebenem Anlass gibt es heute nach langer Zeit mal wieder einen relativ trockenen Blick hinter die Kulissen. Ich will euch wirklich nicht langweilen, aber der Podcast soll einfach wachsen und dafür brauchen wir euch. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gelobe, nächsten Freitag wird es witziger aber auch wieder fränkischer...
Folgen-ID: 1000571572128
GUID: https://www.comicdealer.de/?p=97430
Erscheinungs­datum: 29.7.2022, 15:29:38

Beschreibung

Der Podcast aus Hermkes Romanboutique. Unsere Themen drehen sich um unseren Laden, um Comics, Spiele und Phantastik. UND wir blicken immer wieder über unseren Horizont und beschäftigen uns mit anderen kleinen Läden und inhabergeführten Betrieben. Unsere Mission: euch unterhalten und euren Horizont zu erweitern.
gerd@comicdealer.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag