Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Ina Müller und Moritz Neumeier: Drogen, Kinder und Hunde

Ina Müller und Moritz Neumeier: Drogen, Kinder und Hunde

Länge: 1:11:46
In Folge 1 gleichen Sängerin Ina Müller und Comedian Moritz Neumeier ihre Definition von Freundschaft ab.
Es geht um schreiende Kinder, Blindenhunde, Koks und Till Reiners. Ob sie Schlendern gemeinsam zur Olympischen Disziplin machen, wird sich in den nächsten Folgen zeigen.
Der Anfang ist gemacht und: Es läuft.
Lass uns gerne eine Bewertung da! Feedback, Freundschaftsbriefe & liebe Grüße an: 1plus1@swr3.de.
Eine neue Folge gibt es jeden Mittwoch auf SWR3.de, in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt. Mehr Infos zum Podcast gibt es auf SWR3.de.
1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit ist ein Podcast von SWR3. Produktion: Mit Vergnügen.
Produktion: Lisa Golinski und Jo Bischofberger
Redaktion: Christina Winkler
Technische Betreuung: Maximilian Frisch
Schnitt & Mix: Sebastian Wellendorf und Maximilian Frisch
Sprecher*in: Maximiliane Hecke und in den Teasern Max Richard Leßmann
Außerdem an diesem Podcast beteiligt: Matze Hielscher, Maxi Stumm, Marc Bürkle und Victoria Kempter
Folgen-ID: 1000575590864
GUID: d223d4ee-638b-449c-abe7-eded42d5cb70
Erscheinungs­datum: 10.8.2022, 03:00:00

Beschreibung

Jeden Monat ein neues Duo: Hier treffen sich immer mittwochs zwei ziemlich bekannte Menschen und versuchen beste Freund*innen zu werden – mal sind die Zwei sich super ähnlich, mal könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Am Ende stellt sich dann immer die große Frage: Willst du mit mir befreundet sein? Jede Woche gibt's eine neue Folge auf SWR3.de, in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt.
Feedback, Freundschaftsbriefe & liebe Grüße an: 1plus1@swr3.de.
Mehr Infos zum Podcast gibt es auf SWR3.de.
1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit ist ein Podcast von SWR3. Produktion: Mit Vergnügen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag