Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
VV002 Handel in Minecraft

VV002 Handel in Minecraft

LeoNidaS erklärt das Handelssystem in Minecraft. Mit wem könnt ihr handeln, mit wem geht das nicht? Mit wem kann man Smaragde gegen Gegenstände tauschen? Kann man handeln, wenn ein Überfall stattfindet? Wie findet Dorfbewohner, die einen...
Länge: 2:51
LeoNidaS erklärt das Handelssystem in Minecraft.
Mit wem könnt ihr handeln, mit wem geht das nicht? Mit wem kann man Smaragde gegen Gegenstände tauschen? Kann man handeln, wenn ein Überfall stattfindet? Wie findet Dorfbewohner, die einen bestimmten Gegenstand anbieten? Und vieles mehr!
Wenn euch mein Podcast hilft, beim Minecraft-Spielen erfolgreicher zu sein, unterstützt mich mit einer 5-Sterne-Bewertung, einer Rezension und einem Abonnement. Und nicht die Glocke vergessen!
Erzählt euren Freunden davon. Je mehr Leute mir zuhören, desto mehr Zeit investiere ich in den Podcast. Vielleicht bringe ich noch schneller neue Folgen heraus.
Vorschläge für Episoden schickt am besten an villagerverse@gmail.com.
Meine Website: www.villagerverse.de
Folgen-ID: 1000578253792
GUID: 2b92a26f-c284-49d6-bc69-11eefd411c57
Erscheinungs­datum: 3.9.2022, 16:42:20

Beschreibung

VillagerVerse ist der Minecraft-Podcast von LeoNidaS für Kinder und Jugendliche. Jede Woche gibt es neue Tipps und Tricks für Anfänger und Profis. Anfangs führt LeoNidaS alleine durch die Folgen. Später kommen auch noch Interviews oder Fragerunden hinzu.
Vorschläge für Episoden schickt am besten an villagerverse@gmail.com.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag