Wird aktualisiert
+12
Aktuelle Folge
Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter | Achtung, Reichelt! vom 14. September 2023

Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter | Achtung, Reichelt! vom 14. September 2023

Länge: 12:39
Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren. 
Die meisten Mordopfer in Deutschland dürfte es eigentlich niemals geben, weil ihre Mörder entweder gar nicht hier sein dürften oder aber im Gefängnis sitzen müssten. Deutschland ist Europas größtes und komfortabelstes Erholungsgebiet für Gewalttäter. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem Gefängnis in Deutschland? In das eine kommt man leicht rein, aus dem anderen leicht wieder raus.
Folgen-ID: 1000627971355
GUID: 6155af64-1805-4b65-a767-67f020093151
Erscheinungs­datum: 15.9.2023, 09:19:01

Beschreibung

Wir wollen über das sprechen, was Menschen wirklich bewegt, ohne auf all das hineinzufallen, was Politiker uns erzählen, um ihre Agenda durchzusetzen. Wir sind der schärfste Widersacher von Spin, erdrückenden Narrativen, Ideologien, Bigotterie und Scheinheiligkeit in der Politik. Wir wollen furchtlos und respektlos über das sprechen, was in unserem Land passiert. Wir freuen uns auf viel Meinung hier: Von uns und von euch. Lasst uns immer wissen, was ihr über unsere Videos und Themen denkt.
Euer Julian.
Impressum
Rome Medien GmbH
Lobeckstr. 30
10969 Berlin
info@rome-medien.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Hier werden Themen aufgegriffen…

 – 
Leser😀62
 – 
2023-08-20
Über die im Ö R zumeist geschwiegen wird. Bemerkenswert ist, dass politisch sachliche Debatten offensichtlich nicht mehr erwünscht sind. Moralisierend, eindimensional und intolerant sind viele Kommentare hier, die von Vertretern des Woken Mainstreams zu kommen scheinen. Man ist z. B. nicht automatisch ein Ausländerfeind wenn man die Zuwanderung steuern will! Meinungsfreiheit bedeutet nicht Lager zwischen gut und böse zu errichten , sondern offen zu diskutieren und Kompromisse anzustreben. Hierfür liefert Reichelt genug Themengebiete und sachliche Anstöße. Man sollte ! mal besser zuhören

Eventuell schlecht recherchiert?

 – 
Who knew this before?
 – 
2023-07-11
Schon die Aussage „Eventuell schlecht recherchiert“ als Entschuldigung dafür herzunehmen, dass ein gelernter Journalist, der immerhin mal Deutschlands meistgelesenes Blatt der Wahrheit (Vorsicht Ironie!) geleitet hat und genau weiss, was er absichtsvoll daherredet , zeigt auf welchem Niveau die nicht vorhandene Debatte geführt wird: Verdrehung der Fakten, Wutrede statt Argument, Ressentiment statt genaues Hinschauen. Wie tief muss man in den Sumpf steigen…..? Die verteidigenden Kommentare tuen das Übrige dazu….. Gute Nacht Deutschland, haben wir das verdient????

Wer ÖRR gehirngewaschen

 – 
Elias s.
 – 
2023-06-30
ist, wird diese Wahrheit bei Reichelt nicht ertragen! Die negativen Bewertungen kommen von grünlinkswoken schwachmaten! Seit 2015 werden wir von den Altparteien abgezogen und verarscht! Für Ölaugen im in und Ausland alles, für den arbeitenden Steuerzahler nur Verachtung!

Ohne Worte

 – 
DB2502
 – 
2023-06-27
Jeder und jede kann darf und soll sich alles anhören wonach einem ist. Ohne Zweifel. Natürlich teile ich nicht die Sicht vieler, die hier schreiben, Julian Reichelt sei dumm oder ein schlechter Journalist, weil schlecht recherchiert wird. Es ist viel schlimmer. Er weiß was er tut und wen er damit erreicht. Ihm auf den Leim zu gehen, kann man niemandem empfehlen, auch wenn seine Weitsicht noch so leicht verständlich und plausibel scheinen.

👎

 – 
Luis L.T.L
 – 
2023-06-18
Abgesehen davon das hier nichts stimmt ist die Stimme in der Böhmerman folge dumm da alle 2 Wörter richtig laut eingeatmet wird. Liebe Grüße sohn von Herzog Lontzek von Ministräut.

MEGA!

 – 
Der Julian XO
 – 
2023-06-05
Je mehr Linke heulen desto besser.

Zu den Kommentaren:

 – 
Diebösefee
 – 
2023-06-05
Es kann einem schon übel werden wenn man die Kommentare hier in liest. Eventuell ist ja nicht alles korrekt recherchiert was Julian schreibt, aber an vielen Kommentaren sieht man deutlich wie gründlich die Gehirnwäsche der ÖR funktioniert- ich habe echt keine Hoffnung mehr für Deutschland. Selbst die größten Hämmer der Ampel werden ja im ÖR noch schön geredet und offenbar wirkt das auch. Ich hoffe auf mehr Journalisten die sich endlich trauen Klartext zu reden

STOPP! Reine Stimmungsmache

 – 
DocTer Doc
 – 
2023-06-04
Da hat der Reichelt seine BILD nicht mehr, da braucht er einen Podcast, um die Gesellschaft zu beeinflussen. Der Podcast ist nicht sachlich argumentiert und es kommt nur seine eigene Meinung zu Wort. Beginnen wir bei den Überschriften. Reißerisch und absolut nicht sachlich. Die Gäste, haben auch nicht wirkliche Qualifikationen, um die Themen zu besprechen. Es werden viele große Wörter, wie Zensur oder Terrorismus unreflektiert benutzt, ohne zu hinterfragen, was es eigentlich bedeutet. „Die Politiker“ sind hier die Bösen. Ohne warum. Die Öffentlich-Rechtlichen wird als Propaganda pauschalisiert, ohne zu realisieren, dass auch bei ARD und ZDF Politiker kritisch hinterfragt werden. Dabei aber um einiges sachlicher und vielschichtiger als in diesem Podcast.
Natürlich sollte man sich über viele Quellen informieren, aber achtet auf die typischen Anzeichen für Propaganda. Auch alles was ich oben schon aufgezählt habe. Wenn ihr erfahren wollt, wer Julian Reichelt eigentlich ist kann ich euch nur den Podcast „Boysclub“ auf Spotify ans Herz legen.
Vertraut diesem Podcast nicht!!!

Eindimensionale Angstmache!

 – 
mueft
 – 
2023-05-23
Bemerkenswert eindimensional. Klares Feindbild. Keine Ideen für die Zukunft, Hauptsache dagegen. Gute Kritik ist notwendig, geht aber anders.

Das ist kein Journalismus…

 – 
Max P121
 – 
2023-05-17
… sondern Hetze und Volksverdummung. Herr Reichelt, wie tief kann man noch sinken?

Opium fürs Volk

 – 
H4mm3rbruDr
 – 
2023-03-19
In diesem Podcast werden insbesondere zum Thema Elektroautos Falschinformationen gestreut und wichtige Fakten, die der Meinung im Wege stehen vermutlich bewusst verschwiegen. Falls das nicht der Fall ist, ist Herr Reichelt sehr schlecht im Recherchieren und schafft es dabei unter seinen Informationen nur Nieten zu ziehen und setzt sie dann zu einer Kakophonie zusammen.
Wenn dieser Podcast umfänglicher und ausgewogener berichten würde und die Richtigkeit seiner Schlussfolgerungen mehr reflektieren würde, könnte er allerdings eine starke Wirkung haben. Denken sie mal darüber nach.
Sie haben jetzt alle Fliegen angelockt, die auf ihren Kothaufen an Informationen fliegen. Wenn sie jetzt ihre Narration moderat veränderten und alte Fehlinterpretationen eingeständen, könnten Sie viele Leute aus ihrer Unmündigkeit und Unreflektiertheit heraus holen und zu Bürgern erziehen, die Informationen auf ihre Richtigkeit prüfen anstatt nur die Fakten hören zu wollen, die gut zu ihrer aktuellen Meinung passen. Sie wären mein Held.

Hier erfährt man die ungeschönte Wahrheit

 – 
Mark846
 – 
2023-03-07
Ich feiere Herrn Reichelt und sein Team für diese Sendung. Das ist der absolute Gegenpol zu den linksgrünen Bullerbü Öffentlich-Rechtlichen.
Hier wird Klartext geredet, hier erfährt man die ungeschönte Wahrheit abseits der linksgrünen Gesinnungspropaganda.
Sehr gerne würde ich diese Berichterstattung finanziell unterstützen. Leider gibt es wohl weder hier, noch auf Youtube ein Abo, welches man abschließen könnte.
Hier wären die 18,36€ jedenfalls bedeutend besser aufgehoben.

Hetze

 – 
StevenBirdy
 – 
2023-02-24
Bild, reichelt und co hetzen Menschen gegen andere Menschen auf. Abscheulich!!!

Schlecht

 – 
Kir Kac Kud
 – 
2023-02-20
NUR Blablaa

Rechte Hetze vom Feinsten 👌

 – 
***9
 – 
2023-02-04
🤮

Bodenständig

 – 
MoriartyCOYS
 – 
2023-01-17
Klartext!

Hetze und hass das macht dem reichelt spass

 – 
Serdary17
 – 
2023-01-11
Menschenfeindlich und verachtend, unsachlich, voreingenommen, vorurteilshaft eeee ah und übetrieben rechts!!!
Ps: musste mindestens einen stern geben

Echter Journalismus

 – 
@Schris11
 – 
2022-10-31
Und sehr unterhaltsam

Kurzweilige Unterhaltung

 – 
Nomen Nominatur
 – 
2022-10-22
Man merkt, dass Reichelt vom Boulevard kommt. Daher findet man hier keinen Qualitätsjournalismus (TM), sondern höchst einseitige Kommentare zum Politikgeschehen.
…vor allem zu seinem Lieblingsfeind, den Grünen: Er tut den Hass sprechen!

Hörenswert

 – 
Nate Diaz63810
 – 
2022-10-11
Mal eine gute Alternative zu den politisch sehr einseitigen Darstellungen im ÖRR.