Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Klaas Heufer-Umlauf – Gut, wenn man ein bisschen Unordnung auf dem Weg zulässt.

Klaas Heufer-Umlauf – Gut, wenn man ein bisschen Unordnung auf dem Weg zulässt.

Länge: 36:19
„Andere Leute“ ist das, was Klaas Heufer-Umlauf als erstes nennt, wenn er erzählt, was ihm geholfen hat, seine Träume zu verwirklichen. Im Podcast spricht der Moderator, Produzent, Late-Night-Talker oder, wie Steven Gätjen es zusammenfasst, „Tausendsassa“ über seine erreichten Träume, den Weg auf die Bühne und das Sichtbare und Unsichtbare des Showgeschäfts.
Folgen-ID: 1000581461030
GUID: 9a26a1260a1f7d8ac6b34b037218d178
Erscheinungs­datum: 4.10.2022, 00:00:00

Beschreibung

Jeder große Traum hat seine eigene Geschichte. Dieser geht Steven Gätjen bei Dreamers. On. Air. auf den Grund, im Gespräch mit den Menschen, die ihre Träume verwirklicht haben oder auf dem Weg dorthin sind. Dabei sind die Gäste so vielfältig wie ihre Geschichten selbst: Ob Unternehmer:in, Musiker:in oder Showmaster:in, sie alle geben persönliche Einblicke in das, was ihren eigenen Weg geprägt hat.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag