Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Meike, Liebe, Tratsch und Klatsch

Meike, Liebe, Tratsch und Klatsch

Länge: 26:42
Hallo, ihr Lieben!
Willkommen bei meiner ersten Folge von "Mensch Meike"!
 
Heute ist mein Mann Jens zu Gast und wir reden nicht nur darüber, wie ich zu diesem Podcast gekommen bin, sondern auch – wie kann es anders sein – über das Thema Liebe und Ehe. 
 
Schaltet gerne in zwei Wochen wieder ein und lernt meinen nächsten Gast kennen. 
Psst: Es ist jemand, den ihr vielleicht schon das ein oder andere mal gehört habt.
Folgen-ID: 1000581045174
GUID: Buzzsprout-11407739
Erscheinungs­datum: 29.9.2022, 17:00:00

Beschreibung

Das Leben steckt voller Überraschungen – das weiß Meike ganz besonders: Als Brautmodenexpertin mit ihrem eigenen Brautladen im Herzen Frankfurts, TV Gast in der Kultserie "Zwischen Tüll & Tränen" und Mama zweier Kinder und Hundewelpin Mila erlebt sie jeden Tag Geschichten, die nun endlich einen Platz finden – in ihrem Podcast.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag