Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#25 Darmgesundheit: Ein Interview mit Linda

#25 Darmgesundheit: Ein Interview mit Linda

Länge: 1:06:24
Was passiert, wenn der Darm im Ungleichgewicht ist? Warum heißt es Bauchgefühl? Und was wirkt sich positiv oder negativ auf den Darm aus? In dieser Folge spreche ich mit Linda über das Thema "Darmgesundheit".
Folgen-ID: 1000607958697
GUID: Buzzsprout-12608602
Erscheinungs­datum: 8.4.2023, 10:00:00

Beschreibung

Nikolina spricht in ihrem Podcast über Psychologie, Erziehung und alles, was Ihre Welt noch so bewegt. Ihr Ziel ist es, zu inspirieren, zum Nachdenken anzuregen und ein Raum für die alltäglichen Probleme zu geben. Instagram & Tik Tok @Nikolina.livabelle

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

DANKE!

 – 
Giulia He.
 – 
2022-12-26
Dieser Podcast ist so inspirierend. Ich höre ihn seit wenigen Tag und kann jetzt schon sagen, dass er mir Licht in mein Gedankenchoas bringt. Ihre Ansichten und Denkanstöße bringen so viel Hoffnung, Klarheit und Verständnis in mein Leben.
Ich freue mich auf die nächsten Folgen!

So authentisch!

 – 
Sophie.SC
 – 
2022-11-26
Ich liebe diesen Podcast! Er ist so echt, ehrlich und inspirierend. Die Themen sind super interessant und irgendwie merkt man, dass du so viel Zeit & Liebe da rein steckst. Danke, dass du so ehrlich und offen diese Themen mit uns teilst! Mich inspiriert das unheimlich! 🫶🏻

:)

 – 
summerf.
 – 
2022-10-29
Kenne den Podcast durch TikTok und freue mich sehr mehr von ihr zu hören. Ich finde die Themen super spannend und zudem höre ich ihr einfach wahnsinnig gerne zu. Eine unfassbar beruhigende Stimme und super sympathische Person. 🤍

kleine Randnotiz

 – 
jol<3nchen
 – 
2022-10-24
Habe Nias TikTok auf meiner foryoupage gehabt, finde sie so sehr sympathisch und das sie jetzt auch noch Podcast macht finde ich super freue mich schon auf in 2 Wochen 🙂

Toller Inhalt

 – 
Cinderell_lla
 – 
2022-10-24
Super sympathische und angenehmeStimme.
Inhalt sehr interessant und spannend.

Dankbar für deine offenen Worte

 – 
Laurafan3
 – 
2022-10-24
Bin mitten drin und höre unfassbar gerne zu. Es ist schön zu hören, das man oft nicht alleine ist mit dem was man hat. Ich bin dankbar für deine Worte. Die Stimme beruhigt einen sehr.