Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
DER BUCHPODCAST - Vorstellung und Pläne

DER BUCHPODCAST - Vorstellung und Pläne

Länge: 5:05
ÜBERRASCHUNG! 
Das ist es: mein kleines geheimes Projekt. Als Podcast-Liebhaberin erfülle ich mir hiermit einen klitzkleinen Traum (omg) und tippe diese Zeilen mit ganz nervösen Gedanken. In meiner allerersten Folge stelle ich mich kurz bei euch vor und erzähle euch von meinen Plänen und Ideen zu diesem Podcast. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann danke! Wenn ihr euch die Folge sogar angehört habt, doppelt DANKE! 
Eure Aylin,
@buchdate 
(Anregungen & Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht)
Folgen-ID: 1000584554280
GUID: 0d908d18-1173-4147-be4a-a027dbcc3960
Erscheinungs­datum: 31.10.2022, 17:10:42

Beschreibung

Dein liebstes Hobby ist das Lesen und du liebst den Austausch mit anderen Buchbegeisterten? Dann bist du hier genau richtig:
Der Buchpodcast dreht sich rund um das Thema Bücher, Bookstagram und allem was dazugehört. Wir werden über Neuerscheinungen, Bildbearbeitung, Buchboxen, How to Bookstagram, Rezensionsexemplare und vieles mehr reden. Außerdem wird es ehrliche Buchbesprechungen zu aktuellen Büchern geben.
Ich hoffe, ihr seid dabei!
Liebe Grüße, eure Aylin von @buchdate ☺️

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag