Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Jackie O - First Lady der Herzen | John und Jackie

Jackie O - First Lady der Herzen | John und Jackie

Länge: 53:07
Folge 1/3 - Es sieht nicht so aus, als würde Jacqueline Bouvier viel erben. Ihre Zukunft hängt also davon ab, gut zu heiraten. Aber die Männer die sie kennen lernt, interessieren sie einfach nicht. Die wollen nur eine liebende Hausfrau, aber Jackie ist brillant, kultiviert und unendlich neugierig. Da taucht John F. Kennedy auf, ein Kriegsheld und Emporkömmling. Er ist unkonventionell, ehrgeizig und auf dem besten Weg, der mächtigste Mann der USA zu werden - genau der Mann, auf den Jackie gewartet hat. Es gibt nur einen Haken: Er will keine Frau.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Folgen-ID: 1000606535261
GUID: gid://art19-episode-locator/V0/7HYJPSzHAb3Wpkf06YvZQQDpc5uyqxJPqk-yJddXuX8
Erscheinungs­datum: 30.3.2023, 05:00:00

Beschreibung

Sie alle suchen den Ruhm. Doch wer zu nah am Scheinwerferlicht fliegt, kann daran verbrennen. Yasmin Polat und Anna Bühler erzählen uns in Verdammt berühmt die packenden Dramen der ganz großen Namen. Die Krisen der Popstars, die Kämpfe der Spitzensportler und die Intrigen des Geldadels. Verdammt berühmt offenbart die Geschichten von denen, die alles erreichen, aber auch wieder alles verlieren können.
Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag überall da, wo es Podcasts gibt.
Bei Amazon Music hörst du mit einer Prime- oder Unlimited-Mitgliedschaft neue Folgen schon eine Woche früher und ohne Werbung.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ich liebe es

 – 
Miranda Movgud
 – 
2023-04-01
Ich liebe diesen Podcast und dieser ist sehr toll moderiert.

Interessant, aber …

 – 
tcp_chris
 – 
2023-03-09
Interessante Themen. Gut zusammen gefasst. Leider geht mir das Gendern voll auf den Keks, daher doch einige Punkte Abzug

Sehr gut

 – 
blackcherrieful
 – 
2023-03-08
Gefällt mir sehr gut, die Stories sind zwar grob schon bekannt, aber nochmal schön erzählt.👍🏼 Mir gefällt die Moderation sehr gut, durch die Gespräche entsteht eine angenehme Atmosphäre, viel besser, als wenn alles nur langweilig runtererzählt wird. 😊
Schön wären bei den einzelnen Folgen ein Hinweis auf die Anzahl, z.B. 1/4.

Bitee

 – 
lkjihzsel
 – 
2023-03-04
Könnt ihr mal bitttteeee 🥹🥹🥹👍👍Tim Cook machen

Höchst unterhaltsam!

 – 
Frau Pfirsich
 – 
2023-03-02
Anna Bühler und Yasmin Polat erzählen intelligent und angenehm schräg, witzig aber respektvoll, kurzweilig, empathisch, spannend. Und sie sind bestens aufeinander abgestimmt.
So kommen Geschichten von Menschen zustande, von denen ich zuvor nicht gedacht hätte, dass sie (Mensch und Biografie) mich interessieren.
Danke!

Super

 – 
DD3130
 – 
2023-02-24
Mir gefällt der Podcast sehr gut, vor allem die teils sarkastische Art der Moderatorinnen. Ich bin selber noch Anfang 20, aber selbst ich finde das Denglisch an einigen Stellen etwas übertrieben. Trotzdem 5 Sterne

Sehr gut

 – 
Agathe von Helmpflicht
 – 
2023-02-23
Ich finde den Podcast wirklich gut 👍🏻
Ich verstehe die negativen Kommentare nur teilweise. Da ich die Doppelmoderation prima finde, verstehe ich auch nicht ganz wie man sagen kann dass die „nachgespielten“ Konversation „lächerlich“ sind.
Der Podcast ist ,meiner Meinung nach, sehr gut recherchiert, die Themen sind gut ausgewählt, es kann gelacht werden und ist oft sehr humorvoll & es macht mir wirklich Spaß zuzuhören. Meiner Meinung nach zu empfehlen! 👌🏻

Moderation grauenhaft

 – 
themaxxxeffect
 – 
2023-02-23
Dieses penetrante Denglish nervt. Als ob sich 2 Teenies beim Red Bull an der Tanke unterhalten.

Eigentlich Cool, aber…

 – 
PaulPaddel
 – 
2023-02-09
Finde den Podcast Cool, aber auch etwas blöd wie es moderiert wird. Bleibe trotzdem dran

Nicht so toll

 – 
Peter aus FR
 – 
2023-02-05
Habe die Michael-Schuhmacher-Folge gehört. Das Thema ist interessant gewählt, teilweise ist es kurzweilig, aber die gestellten Dialoge sind ziemlich lächerlich. Und die Moderatorinnen anstrengend. Von mir keine Empfehlung.

Schrecklich

 – 
Katinkiwinki
 – 
2023-02-05
Die Doppelmoderation ganz furchtbar. Habe mich durch die Gucci Folge gequält. Hat überhaupt keine Lust auf mehr gemacht.

Eigentlich gut, aber….

 – 
Luggiano
 – 
2023-02-03
dieses kindische Getue zwischen den Beiden einfach fürchterlich….

Eigentlich cool

 – 
Aliaksandr123
 – 
2023-02-03
Allerdings hätten der Serie über Michael Schumacher einige O-Töne gut getan. Es wurde versucht, das über den Dialog mit Anna aufzufangen, allerdings sind die Kommentare meist sehr künstlich und nicht zielführend. Ständig fängt sie an irgendwelche leider nicht wirklich lustigen Witze zu machen oder über sich selber zu reden. Und wie oft kann man bitte kontextlos mit Gerede über Sternzeichen anfangen?

Wirklich schade

 – 
Sportküstenschifferschein
 – 
2023-02-01
Mit Michal Schumacher ein wirklich sehr Interessantes Thema gewählt. Da ich nicht aus der Generation komme, wollte ich gerne etwas zu Michaels Karriere bzw. seinem Leben Wissen und hatte gehofft hier etwas zu erfahren. Ein paar Informationen gibt es zwar, jedoch sehr schlecht umgesetzt. Leider oft sehr schlechte Kommentare dazwischen und unnötige Übertreibungen. „Dialoge“ ohne jeden Beleg frei erfunden. Ständig persönliche Einschätzungen und Vergleiche zu Schumacher und seinem Leben.
Ich wollte mir den Podcast gerne bis zu Ende anhören jedoch höre ich zur Mitte der dritten Folge auf. Es wird eher schlimmer als besser.
Sehr schade und unnötig.

Schlecht

 – 
Michael Schumacher fän
 – 
2023-01-24
◾️◾️◾️◾️◾️
📌📌📌📌📌
📒📒📒📒📒

Sympathisch erzählt

 – 
Juschah
 – 
2023-01-22
Absolut sympathisch und lebendig erzählt, da bleibe ich gern dran.

Unter dem Niveau von Wondery

 – 
ThomasKliem
 – 
2023-01-17
Dümmliches Kichern und Schnattern auf RTL-Niveau.
Informationen geraten in den Hintergrund.
Zielgruppe sind wahrscheinlich Kinder um die 14.

Meeeeeeeggggggggaaaaaaaaa🤩🤩🤩

 – 
ghhkm😍🥰😀😃😄
 – 
2023-01-12
Ich kenne keinen Podcast den ich mehr liebe 🫶 liebe die Themen 😍🤩❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

einfach nur gequatschte

 – 
40ub
 – 
2023-01-12
Halbwissen garniert mit unsäglichen Fragen und Bemerkungen der CoModeratorin!
Da gibt es viel Besseres!
Sorry

Guilty pleasure 🙈

 – 
tereza1234567890
 – 
2023-01-10
Die News & Celebs interessiert mich meistens null und yap euren Podcast ist mir immer so ein Lady Day 😹👌🏻 Tolle Dialoge & Stories. Chill-way für meine Work-in-Progress Deutsch. Danke 💜

Spannend

 – 
Fenja M.
 – 
2022-12-29
Wirklich spannend erzählt, aber warum quatscht Anna ständig dazwischen? Dieser künstliche Dialog und die angeblich spontanen Kommentare sind so durchschaubar.

Toll gemacht bis auf das Gendern!

 – 
Airfranz
 – 
2022-12-10
Alles super bis auf dieses konsequente Gegendere! Das nervt leider sehr! Darum 1 Punkt Abzug.

Ich liebe euch ♥️

 – 
krümelmonster 007
 – 
2022-12-08
Also richtig toll gemacht, bitte viel mehr davon ♥️

Leichte und lockere Erzählung

 – 
Ibiza63
 – 
2022-12-08
Die Geschichte ist leicht und locker erzählt. Man kann sich über das Ereignis in kurzer Erzählung informiere. Schöne Unterhaltung für zwischendurch

Alles Gucci

 – 
Maike2212
 – 
2022-11-28
Lieb alles daran!

Hörenswert

 – 
😶‍🌫️😬😶‍🌫️😬😶‍🌫️
 – 
2022-11-28
Macht Spaß zuzuhören …

Wow!

 – 
ypolat18
 – 
2022-11-26
Ich mag die Hosts wirklich sehr gern, toller Podcast, neuer Fav 😍

Könnte nicht besser sein.

 – 
YviTheUnicorn
 – 
2022-11-26
Die perfekte Mischung aus Gossip, Information, Spannung und Spaß. Recherchierte Informationen perfekt aufbereitet. Es ist ein inneres Gänseblümchen pflücken zuzuhören.