Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
E01 Interview mit Jonas Rashedi - Wie mache ich meinen Podcast erfolgreich?

E01 Interview mit Jonas Rashedi - Wie mache ich meinen Podcast erfolgreich?

Länge: 41:17
Jonas Rashedi - aus meiner Sicht "der" Data & Analytics Podcaster der letzten zwei Jahre - gibt sich die Ehre mein erster Gast zu sein. Zuletzt hat er als Head of Data bei Douglas gearbeitet, jetzt ist er Chief Data Officer bei FUNKE und Gründer der Agentur The Data GmbH.
Jonas hat seinen Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS in den letzten zwei Jahren zu außerordentlichem Erfolg geführt. 
Zu Buche schlagen:
119 Folgen mit über 100 verschiedenen Gästenein Takeover durch die OMR unddie Marke “BETTER THAN YOURS”. Jonas hat für 2023 sogar zwei Spin Offs für seinen Podcast geplant: My Marketing is better than yours und My AdTech is better than yours.
In dieser Folge geht Jonas darauf ein, was die Ziele seines Podcast sind, ob diese sich über die Zeit verändert haben und welche Rolle ein Podcast in einer Customer Journey haben könnte. 
Besonders spannend: 
Hat Jonas eigentlich von Anfang an gedacht, dass er so erfolgreich sein könnte? Was war die beste Entscheidung zu seinem Podcast?Welche Fuckups hat es in der kurzen Zeit schon gegeben?
Hört Euch die Folge an und findet es heraus.
Links
Stellenmarkt:
- Sebastian Bierbaum auf LinkedIn
- Jonas Rashedi auf LinkedIn
Interview:
- MY DATA IS BETTER THAN YOURS
- OMR Report: Data Driven Marketing – Strategy Guide
Support the showVorschläge/Bewerbung für neue Gäste:
- Tim Ebner auf LinkedIn
Folgen-ID: 1000591174268
GUID: Buzzsprout-11914392
Erscheinungs­datum: 24.12.2022, 08:00:00

Beschreibung

Nichts ist schlimmer als kundenunfreundliche Customer Journeys. Brüche zwischen Kanälen, ungehörtes Feedback oder der mangelnde Blick über den Tellerrand tun einfach weh. Deshalb gibt es jetzt Datendurst. Ein Podcast, in dem wir lernen, solche Schwachstellen in der Customer Journey aufzuspüren, mit Daten analysierbar machen und ganz gezielt zu optimieren. Viel Spaß beim Zuhören!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag