Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Die größten Steuerverschwendungen der Hansestadt: Auf Schwarzbuch-Tour durch Hamburg

Die größten Steuerverschwendungen der Hansestadt: Auf Schwarzbuch-Tour durch Hamburg

Länge: 36:54
Seit 50 Jahren gibt es das Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler. Wir haben das Jubiläum zum Anlass genommen, um uns die größten Hamburger Steuerverschwendungs-Fälle des vergangenen Jahres noch einmal näher anzuschauen. Dafür hat sich unsere Landesvorsitzende Petra Ackmann einen Gast eingeladen: Gemeinsam mit unserem Präsidenten Reiner Holznagel besucht sie nicht nur die entsprechenden "Tatorte" – sondern redet mit ihm auch über die Ursachen für Steuerverschwendung, über Sinn und Zweck des Bund der Steuerzahler und über Missverständnisse, die uns immer wieder begegnen. 
Produziert von Wortlieferant
Folgen-ID: 1000592852929
GUID: df4b0189-9961-4de3-8599-1036c8b00d7c
Erscheinungs­datum: 6.1.2023, 12:45:01

Beschreibung

Der Podcast vom Bund der Steuerzahler Hamburg e.V.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag