Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Outtakes

Outtakes

Länge: 2:52
Fehler passieren, aber lustig war's xD
Der Schriftverkehr mit Bernhard hat mich ordentlich geflasht....
---
Send in a voice message: https://anchor.fm/stremnitzer-jrgen/message
Folgen-ID: 1000592938632
GUID: 1bb196b6-4fb5-43a4-a567-8c01095adba8
Erscheinungs­datum: 24.12.2022, 17:12:03

Beschreibung

Roman von Daniel Glattauer - gelesen von Jürgen Stremnitzer für seine große Liebe - du bist meine Inspiration! Fröhliche Weihnachten, süße Maus! Ich liebe Dich mal 3.000!
19. Auflage, 08/2008 - Wilhelm Goldmann Verlag, München (ISBN: 978-3-442-46586-6)
Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die "Like-Abo-Abbestellung"-E-Mail von Emmi Rothner bei Leo Leike. Leo antwortet!
Ein außergewöhnlicher "Briefwechsel" nimmt seinen Lauf, der lustig, emotional und immer persönlicher wird - bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden sich Emmi und Leo im "echten" Leben treffen?

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag