Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
16 | zweimal lebenslauf zum mitnehmen bitte

16 | zweimal lebenslauf zum mitnehmen bitte

Länge: 1:07:50
Buongiorno und Happy Monday!
Ihr wollt es, ihr kriegt es: (Fast) Live aus Hamburg, haben Isabelle & Felix heute wieder eine Special Folge für uns, die abseits des Bauzauns beantwortet, wie sie zu den Menschen geworden sind, die sich heute gegenüber sitzen.
Vorweg: Musterschüler waren sie nicht unbedingt. Isabelle sammelte Klassenbucheinträge und die Vogue, während Felix sich wohl ausschließlich meldete, als die Ehrenrunden verteilt wurden. Zwischen Ponyhof und Phantasialand berichten die beiden von ihren Stationen als Schüler, Student, Azubi und geben uns nebenbei investigative Einblicke ins Leben eines (Abercrombie & Fitch-) Models. Adieu Zweitbesetzung und Hallo Selbstständigkeit!
Von Schwächen, Fehlern, Leidenschaften und Zielen, finden wir zwei Menschen, die sich während der Suche nach ihrer Lücke in der Reihe, einen Schritt nach vorne gewagt haben.
Folgen-ID: 1000615656158
GUID: e957152815a9e105d05912eab1611464
Erscheinungs­datum: 5.6.2023, 06:00:00

Beschreibung

Was wäre wenn? Eine Frage mit ganz viel Gewicht und ganz viel Bedeutung. Isabelle und Felix sind der Frage nachgegangen und haben zwischen Designklassikern und Spielzeugautos die Antwort gefunden: Ein 60er-Jahre Architekten-Haus in Hamburg. Wie es dazu kam, welche Hürden man nehmen muss und wohin es eigentlich gehen soll, wird euch Folge für Folge und mit einer großen Portion Charme serviert. Und ganz nebenbei passiert das Leben als Familie, mit Kind und Job und allem was dazugehört. Was wäre wenn? Isabelle und Felix erzählen es euch.
Studio17 - zwischen Ehe, Spielplatz und Designklassikern. Jeden Montag!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Folge 9

 – 
kirmesy
 – 
2023-04-04
Isabelle spricht soooooo schnell …… 😅 es reimt sich sogar 🤣

Soo ein tolles Projekt!

 – 
MPodcast
 – 
2023-03-01
Der Podcast ist wundervoll! Sympathisch und super interessant alles zum Haus Projekt

Weiter so!

 – 
Ichsagdochnichtwerichbin
 – 
2023-02-27
Ihr Lieben,
Ich höre euren Podcast mit großer Freude morgens beim joggen und seid unter meine Favoriten geklettert, weiter so! 💛

Macht Lust auf mehr😊

 – 
smfngl
 – 
2023-02-22
Sehr schön anzuhören, bin neugierig wie es weiter geht.

Super schön gemacht (:

 – 
Melanie17070
 – 
2023-02-19
Der Podcast ist wirklich toll. So echt. Es ist als würde man euch privat kennenlernen dürfen. 5 ⭐️

Herzlich, lustig und einfach nur schön anzuhören

 – 
Alla-Louisa
 – 
2023-02-15
Herzlich, lustig und einfach nur schön anzuhören - ein junges Ehepaar mit Kleinkind im Handgepäck auf ihrem Weg zum Traumhaus.
Sehr nahbar und mitreißend, man fühlt sich wie ein Teil der kleinen Familie, herrlich!