Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
1. Pascal Wegner - wer bist du eigentlich?

1. Pascal Wegner - wer bist du eigentlich?

Wer ist eigentlich dieser volltätowierte Millionär und wieso macht er jetzt Podcasts?
Länge: 31:20
Mein Name ist Pascal Wegner und ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt. Doch warum fange ich jetzt noch mit dem Podcasten an, wenn ich doch als Millionär "eigentlich ausgesorgt" haben sollte? Das und Vieles mehr erfährst du in meiner allerersten Podcast-Folge.
Folgen-ID: 1000603635592
GUID: 578898fd25dd22bc696b64cfd8dab428
Erscheinungs­datum: 10.3.2023, 19:00:00

Beschreibung

Millionär werden, Millionär sein, Millionär bleiben.
Pascal Wegner plaudert gerne aus dem Nähkästchen und erzählt Lehrreiches, Wissenswertes, Lustiges oder Seltsames aus seinem Alltag als volltätowierter Millionär. Seine offene, direkte und etwas "andere" Art begeistert schon lange seine Follower auf den sozialen Kanälen, die ihm dort gespannt zusehen und ab sofort auch zuhören können. Interessante Interviewpartner warten außerdem auf euch.
Wie du selbst zu sogenannten "Geldkeepern" und "Geldquickies" mit Micro-, Mini- oder Smallbusinesses kommen kannst? Reinhören lohnt sich definitiv!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Andersartiger Content

 – 
IsabelI1990
 – 
2023-03-11
Verfolge Pascal schon lange und habe mir direkt den ersten Podcast angehört. Seine Denkweise ist einfach anders und regt zum nachdenken an.