Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#43 Meine Schwester und ich lesen eine selbstgeschriebene Geschichte vor #1

#43 Meine Schwester und ich lesen eine selbstgeschriebene Geschichte vor #1

Länge: 5:53
Meine Schwester liest eine selbstgeschriebene Geschichte vor, ich lese die Männlichen stimmen vor. Ich hoffe euch gefällt die Folge! Schreibt gerne ein Kommentar, dort gibt es ein kleines Rätsel. Die Auflösung des Rätsels gibt es im 2. Teil :). Macht gerne bei der Abstimmung mit. Meine Schwester hat sich sehr viel mühe beim schreiben gegeben! Die Geschichte heißt: Die Podcast Bande. Es ist eine Art "Krimi".
Folgen-ID: 1000607956613
GUID: e0dba824-ba63-4f88-8034-3ded14967358
Erscheinungs­datum: 8.4.2023, 09:00:00

Beschreibung

Hey,
Ich bin ein FC Bayern München Fan, heiße David. Hier geht es um Stumble Guys, um andere Sachen und um den FC Bayern München.
Mein Podcast-Profil ist: https://open.spotify.com/user/314wn6jo5yubextftapr32helf5q?si=JkQIEY12RcifdYBHlV_Xaw
Sende mir eine Sprachnachricht: anchor.fm/david-cast
Es kommt Jeden Tag eine neue Folge.
Jeden Montag eine Fußballfolge und jeden Donnerstag eine Videopodcastfolge.
Gruß,
David⚽️

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag