Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
15. Inflation? Kenn ich nicht!

15. Inflation? Kenn ich nicht!

Länge: 39:27
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 Wünsche frei hättet? Vielleicht Reichtum? In dieser Folge sprechen wir über Geld, Milliardäre, das KaDeWe und zappelnde Austern! Außerdem verraten wir euch unsere 3 Wünsche. Spoiler: Der Flaschengeist ist zu Gast!
Folgen-ID: 1000608855206
GUID: d5ea91fa-5521-4980-bba0-ba9386bf7d62
Erscheinungs­datum: 22.2.2023, 20:21:48

Beschreibung

Quatsch mit Soße? Kannste haben!
Gut gemeint, doch schlecht gemacht… Könnte man meinen! Doch wir, zwei Brandenburger Rabauken, schmeicheln euren Ohren mit erheiternden und amüsanten Anekdötchen aus unseren Leben. Live aus unserem Berliner Hauptstadtstudio erklären wir euch die Welt und vielleicht auch das Universum.
Wortgewandt (oder auch nicht) führen wir euch durch die knackigen Minuten mit verschiedensten Themen!
Mit viel Glück lernt ihr was dazu. Mit viel Pech halt nicht. Aber so spielt das Leben.
Also, lehnt euch zurück, press PLAY und enjoy.
Kussi und Bussi
Karl & Annelie #knorke

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag