Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#Community-Folge 1 - Mini Chindheit in dr Freichile

#Community-Folge 1 - Mini Chindheit in dr Freichile

"Ich war immer 5 Schritte voraus um ja alles abzufedern...." Nadja
Länge: 31:31
Die erste Community-Folge in der uns Nadja von ihrer Kindheit und Jugend in einer Freikirche berichtet. Nadja hat einen langen Weg hinter sich und viel Zeit in die Aufarbeitung ihrer Erlebnisse gesteckt. Sie war eine der ersten in der Schweiz, die öffentlich über ihren Ausstieg aus einer Freikirche berichtete.
Seit da ist viel passiert und auch darüber sprechen wir.
Du kannst Nadjas Arbeit hier https://www.instagram.com/nadja_spichty/ und auf Youtube https://www.youtube.com/@nadjaspichty4993/videos verfolgen.
Und du darfst dich natürlich auch bei uns melden, unter: https://www.instagram.com/zweifelclub/
Folgen-ID: 1000614544712
GUID: d060490c-8017-4717-b4e3-86472fbd35e9
Erscheinungs­datum: 26.5.2023, 03:33:00

Beschreibung

Der erste schweizerdeutsche Dekonstruktionspodcast mit Dani und Sarah, zwei ex-evangelikale dirty rotten church kids, die zwar irgendwie schon noch glauben, aber irgendwie auch nicht mehr ganz so sicher sind an was und an wen überhaupt. Wir sind gekommen, um zu zweifeln und ihr könnt uns auf unserer Dekonstruktionsreise begleiten - werdet Teil des Zweifelclubs und folgt uns auf Instagram, unter: Zweifelclub!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag