Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Folge No. 1: Selbstständig als Stuckateurin mit Karina Madeja

Folge No. 1: Selbstständig als Stuckateurin mit Karina Madeja

Länge: 20:45
Unsere heutige Gästin Karina Madeja ist als Stuckateurin in einer absoluten Männerdomäne selbstständig.
In Deutschland sind aktuell gerade einmal 10,6 % der Frauen in handwerklichen Berufen tätig.
Mit Karina sprechen wir darüber wie sie den Arbeitsalltag als Selbständige meistert und sich gegen doch manchmal etwas forsche Männer durchsetzt.
Hier findet ihr die liebe Karina:
Website: www.wandatelier.com
Instagram: https://www.instagram.com/wand.atelier/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/karina-madeja-53551a228/
Facebook: https://www.facebook.com/WandAtelier
Mail: kontakt@wandatelier.com
Folgt unserem Podcast gerne auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/female_heroes_podcast/
 
Vernetzt euch mit uns auf LinkedIn:
Larissa:
https://www.linkedin.com/in/larissa-kallenberg-baa5a4198/
Maike:
https://www.linkedin.com/in/maike-zweil-592556106/
 
Quelle des Faktes:
Erwerbsbeteiligung
von Frauen nach Berufen - Statistisches Bundesamt (destatis.de)
 
Music-Credits:
https://uppbeat.io/t/soundroll/tropicana
License code: MFPGYQWNGL4XHSMF
---
Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/female-heroes-podcast/message
Folgen-ID: 1000613026206
GUID: 9477012a-2609-4071-93ad-7ef4b154f433
Erscheinungs­datum: 15.5.2023, 08:00:26

Beschreibung

Es fehlt an weiblichen Vorbildern – und das wollen wir ändern!
Wir sind Maike und Larissa und stellen jeden zweiten Dienstag eine Heldin und ihr Herzensthema vor.
Falls du auch gerne mal Gästin bei uns sein möchtest oder eine Heldin kennst, die hier unbedingt mal zu Wort kommen sollte, dann schreib uns gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/female_heroes_podcast/
Vernetze dich auch gerne mit uns auf LinkedIn:
Larissa:
https://www.linkedin.com/in/larissa-kallenberg-baa5a4198/
Maike:
https://www.linkedin.com/in/maike-zweil-592556106/

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag