Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
#9 Yannis…es tut mir leid!

#9 Yannis…es tut mir leid!

Länge: 1:16:36
In Folge 9 widmen wir uns Sammelleidenschaften! Ob Paninisticker, Strafzettel, Punkte in Flensburg oder Briefmarken, sammeln lässt sich fast alles. Und wenn nicht, zieht man es einfach jemandem ab! Weber erzählt von seinem unverschämten Sammelkartenraub an Yannis und Teken erklärt, wie er sich ganz legal die besten Karten für sein Yu-Gi-Oh Deck ergaunerte.Wie immer viel los bei uns, also genießt euren gepflegten Feierabend und viel Spaß beim zuhören! Instagram: der_gepflegte_feierabend TikTok: @der_gepflegte_feierabend
Folgen-ID: 1000613597104
GUID: 8eedaefa-6c43-4506-b41f-994c0293dca1
Erscheinungs­datum: 17.5.2023, 18:39:33

Beschreibung

Der Feierabend Talk von Teken und Weber über alles Mögliche, was einem in den letzten Abendstunden eben gerade in den Sinn kommt. Meistens wird es bei uns relativ schnell philosophisch und tiefgründig und zum größten Teil nerdig. Wenn’s was für dich ist, dann wünschen wir dir viel Spaß beim Zuhören und heißen dich herzlich willkommen beim gepflegten Feierabend!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag