Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Geh niemals ohne Mütze aus dem Haus

Geh niemals ohne Mütze aus dem Haus

Länge: 33:13
In dieser Folge ist Michael Papendieck zu Gast. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Fotograf, ist Buchautor, gibt Workshops und hat seinen eigenen Fotografie-Blog auf seiner Seite blendeeinsacht.de. Sein Schwerpunkt ist der künstlerische Akt und Portrait-Fotografie.
Aus seinen Erfahrungen in seinen Workshops berichtet er über den Umgang zwischen Fotograf und Model, worauf Du achten solltest, wenn Du ein Shooting planst und wann es besser ist, "Nein" zu sagen.
Nebenbei erfahren wir etwas über das perfekte Schnitzel, die Geschmackssensoren von Fliegen und welche Auswirkungen das Öffnen von Wasserflaschen haben kann.
Folgen-ID: 1000614693786
GUID: c8245052-8118-4aa2-af8c-610834d8f539
Erscheinungs­datum: 22.5.2023, 15:55:04

Beschreibung

Der "Fotografie"-Podcast mit Gästen und deren Geschichten, sowie Themen, die bewegen. Nach fast 20 Jahren Fotografen-Dasein erzählen interessante Wegbegleiter ihre faszinierenden, teilweise skurrilen und lustigen Geschichten und ihren Werdegang vor oder hinter die Kamera und geben auch Tipps für die Hörer, die selbst vor oder hinter die Kamera gehören. Bei Themen, die bewegen, wird hinter die Kulissen des äusserlichen Bildes geschaut und sich über Mitmenschen, Alltagssituationen, Erfolge und Misserfolge unterhaltsam ausgetauscht..mal gewieft im Höhenflug, mal gerissen...wie ein Lamm

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Kein Eintrag