Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein kompetenter Gast, viele Anrufer und ein Moderator. Jeden Tag stellt das Tagesgespräch ein aktuelles Thema zur Diskussion: Ob über Integration, Steuerreform oder Vogelgrippe gestritten wird, immer ist die Meinung der Hörer gefragt. Das Tagesgespräch erreichen Sie werktags ab 11.00 Uhr unter der gebührenfreien Telefonnummer: 0800 / 94 95 95 5.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Empfehlenswert

 – 
PlanetConny
 – 
2012-04-30
Gute Themen unterhaltsam und informell.

Sandmann, lieber Sandmann...

 – 
Kosaune
 – 
2012-01-07
Diesen Podcast kann man gut zum einschlafen anhören (was aber nicht negativ gemeint ist). Ich mache das seit ein paar Wochen, und mir gefällt, dass oft über aktuelle Themen diskutiert wird.

Kritik am Tagesgespräch

 – 
burattino
 – 
2011-05-31
Bin ein absoluter Fan des Tagesgesprächs, höre es, wenn's geht, jeden Tag. Und wenn's nicht geht per Podcast. Deshalb hier mein erster Kritikpunkt: die Bereitstellung der Podcasts dauert zu lange. Spätestens eine halbe Stunde nach der Sendung müsste er zum Download bereit stehen. Zwoter Kritikpunkt: manche Moderator(inn)en moderieren nicht, sondern plappern allzugerne mit, mischen sich parteiisch in die Diskussion ein. Das ist ärgerlich.

Dafür zahle ich gerne Rundfunkgebühren.

 – 
sennhoj
 – 
2010-07-14
Das Tagesgespräch greift immer wieder aktuelle Themen auf. Ein Experte diskutiert unter Leitung einer/s Moderatorin/Moderators mit über Telephon squenziell zugeschalteten Hörern.

die interessanteste Gesprächsrunde im deutschen Hörfunk

 – 
ralfp
 – 
2008-08-27
Ich kann diese Sendung nur jedem empfehlen, da sie gut moderiert, die Themen sehr breitgefächert sind und erstaunlich viele kompetente Hörer mit diskutieren