Wird aktualisiert

Beschreibung

Der deutsche Podcast für Musik aus den Bereichen Downtempo, Chill-Out, Ambient, Lounge und Electronica. Moderiert von
Andreas J. Schneider!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

DER Chill-Podcast

 – 
ze.d
 – 
2017-10-05
XtraChill ist glaub ich der langlebigste Musikpodcast im Podcast-Universum. Andreas (und früher natürlich auch Jürgen) haben ein unglaublich gutes Gespür für fantastische, podsave chillige Playlisten. Bei kaum einem anderen Podcast lohnt es sich, sich zurückzulehnen und auch alte Folgen mal anzuhören.
Andreas! Mach bitte weiter so! Dein Podcast ist der Balsam auf der Seele nach einem stressigen Arbeitstag. :)
- Nik

Sehr schön!

 – 
DerZauberberg
 – 
2012-04-30
Tolle Musikauswahl und Moderation. Weiter so...

Superflip!

 – 
Noseman
 – 
2010-07-15
Yeah, Superflip im Podcast Nr. 97 - beste!

Zu Informativ

 – 
dhanke
 – 
2010-06-04
Dieser Podcast ist auusserst Sprechlastig, was ich pers. sehr schade finde.
Ich hoere podcasts nicht um micht darueber informieren zu lassen, woher welcher kuenstler kam/kommt und welchen Beruf der Vater als Kind hat erlernen wollen - diese Informatinoen besorge ich mir bei Bedarf, und zwar nur dann - sondern um die Musik zu hoeren.
Das staendige Gerede geht mir da leider ziemlich auf den Nerv.
Die Musikauswahl trifft meinen Geschmack indes absolut, Freunde von Chillout kommen hier wohl ganz auf ihre Kosten!

podcast the one of the best

 – 
allanyx
 – 
2010-05-16
die beste music aber die langweiligste moderation aller zeiten... viel spaß

Bessere Moderation als jeder Radiosender

 – 
der_profi
 – 
2008-04-06
Lieber Andreas und lieber Jürgen,
mir gefällt euer Podcast ausgezeichnet. Ich habe noch nie im Radio ein Moderatoren-Duo so harmonisch miteinander umgehen gehört. Meistens machen sich die Moderatoren-Duos (wie z.B. morgens bei SWR3) doch nur gegenseitig fertig. Aber einfach mal interessant etwas zu zweit moderieren? Ihr könnt das! Alleine dafür gibt es vier Sterne. Den fünften Stern gibt es für die Musik. Herzlichen Dank für eure Mühen!
Viele Grüße, der Profi

XtraGut

 – 
SaintFFM
 – 
2008-03-07
Hallo Andreas und Jürgen,
es ist erstaunlich wie viel schöne Musik Ihr da immer wieder zusammenstellt - und auch schön, dass Eure Moderation so locker und trotzdem informativ ist. Die Podcasts kann man gut mehrfach hören!

Podcast XtraChill hat einjähriges Bestehen!

 – 
Eddiebaer
 – 
2007-05-05
Hallo Andreas und Jürgen! Erst einmal Glückwunsch für euer einjähriges Bestehen! Ich glaube ihr seid auf dem richtigen Weg. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und noch viel mehr Zuhörer aus aller Welt. Freue mich euch hier gefunden zu haben um weiter meinen Horizont zu erweitern.
Bärige Grüße vom Eddie'Baer