Wird aktualisiert

Beschreibung

Das Wichtigste des Tages - kompakt in 30 Minuten. Im Echo des Tages informieren wir Sie über die bedeutendsten Ereignisse aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Toll

 – 
Molina12
 – 
2014-02-27
Interessante Themen, sehr gute Berichterstattung!!! Höre die Sendung jeden Tag....
Einziger Nachteil, leider wir sie häufig zu spät zum Download bereit gestellt. Nicht nachvollziehbar...

Gut aber einseitig

 – 
HarlenM
 – 
2011-12-06
Für solche Bereitstellungen bezahle ich gerne GEZ. Diese Sendung ist wie viele andere des WDR5 relativ einseitig in der Berichterstattung. Ein reflektiertes Bild gewinnt man dadurch nicht, aber sie leistet ihren Beitrag.

Top!

 – 
Tommyroxx89
 – 
2011-05-28
Mittlerweile meistens zuverlässig, zeitlich gesehen. Inhaltlich Top! Sehr guter Überblick über das Thesgeschehen.

Kurz & gut

 – 
MoKa24118
 – 
2011-01-28
Guter Überblick über das politische Geschehen des Tages. Leider etwas unzuverlässig in der Bereitstellung.

Etwas spät

 – 
Frowin
 – 
2010-07-27
Und leider in der Berichterstattung etwas einseitig.

Top, aber zu spät

 – 
Oel Auge
 – 
2009-10-14
Leider meist zu spät online, kann man das nicht ändern, aktuelle sendung ist am folgetag nun mal uninteressant