Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
CC2-NRWTV - 196. Folge

CC2-NRWTV - 196. Folge

Heute: CC2:
http://cczwei.mirror.speedpartner.de/cc2tv/CC2_196.mp4
Folgen-ID: 1000378834659
GUID: http://cczwei.mirror.speedpartner.de/cc2tv/CC2_196.mp4
Erscheinungs­datum: 11.12.2016, 18:30:00

Beschreibung

Computerclub Zwei

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Computerclub

 – 
Pommelhorse
 – 
2016-08-30
Ach ja damals. Ich kaufte mir den Videodat Decoder und fummelte die Kabel in die Scart Buchse des Fernsehers. Dann Pegeltest. Es strömten die Daten und heraus kam eine Diskette mit Programmen und Bildern über Edelsteine. Ich dachte ein Wunder. Also hat der Computerclub mich als Kind beschäftigt und mir Freude Spannung und mein selbständiges denken gefördert. Danke an Wolfgang und Wolfgang. Eure Sendung animiert einen technische Dinge umzusetzen um sich dann selber ein Bild zu machen und Autodidaktisch zu lernen. Und das Wolfgang Rudolph in einer Sendung Gefühle gezeigt hat als er die Spende eines Kindes bekannt gab zeigt, das hier Menschen am Werk sind die es verdient haben gelobt zu werden. Ich habe fertig.

Super

 – 
Jan-Marcus
 – 
2013-02-23
Einfach klasse,
macht weiter so :-)

Leider ohne mitzudenken ...

 – 
markkarm
 – 
2012-06-30
Die CC2 Sendungen sind eigentlich sehenswert. Gerade den Podcast sehe ich mir immer wieder gerne an. Löblich auch das dieser theoretisch bei ITunes abrufbar ist. Doch soweit ich mich zurück erinnern kann, hat dieser Link noch nie funktioniert. Auf der Seite von CC2 kann man das passende Format allerdings direkt aufrufen. Das ist umständlicher aber es geht. Also liebe Anbieter auf ITunes, entweder Ihr denkt beim Setzen des Links in Zukunft mit oder nehmt die tote Verbindung aus dem Angebot. Peinlicher geht's kaum noch.

Man merkt ihnen deutlich ihr Alter an

 – 
speedlimiter
 – 
2012-03-23
Ich gestehe, dass ich den Podcast immernoch abonniert habe. Der Grund ist aber mit Sicherheit nicht mehr, um an irgendwelche interessanten Informationen zu kommen, sondern schlicht um mich mit jeder neuen Folge bestätigt zu sehen, dass die beiden Wolfgangs und ihr Rumpelstilzchen einfach den Zug in das aktuelle digitale Zeitalter verpasst haben.
Man merkt auch deutlich, dass es der Sendung an Ideen fehlt. Kaschiert wird das durch ausgeprägte Begrüßungen und Schwelgen in Urzeiten der Computerei. Diese nehmen teilweise bis zu 80% einer Sendung in Beschlag. Da ist klar, dass für die eigentlichen Themen kaum Platz bleibt.
Die Qualität der dann nebenbei behandelten Themen reicht von löchrig bis ungenügend. Vorführeffekt etc. darf es in einem aufgezeichneten Podcast einfach nicht geben. Sollte es mal als Scherz passieren, mag das lustig sein, aber die Regelmäßigkeit lässt nur den Schluß zu, dass die Themen schlecht recherchiert sind und schlicht die Energie fehlt, die Sendung informativ für den Zuseher zu gestalten.
Die Verunglimpfung von gängigen Begriffen der Branche (USB-Stock etc.) zeigt, dass in diesem Alter typische Verhalten von Ignoranz und die Unfähigkeit neue Dinge u. Gegebenheiten anzunehmen bzw. zu lernen. Da würde es mich nicht wundern, wenn weniger versierte Zuschauer da schonmal den Überblick verlieren.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man sich vielleicht endlich eingesteht, dass dieses Sendeformat mit den drei Herren so nicht mehr funktioniert. Das Projekt steht und fällt leider auch mit den beiden Wolfgangs, weswegen man es sich wahrscheinlich auch nicht leisten kann, diese mal in eine etwas zeit-u. fachgerechtere Richtung zu lenken. Das würden sie nicht mehr verkraften. Schade, zwei Urgesteine des Computerfernsehens gehen mit wehenden Fahnen unter.

Schlecht gemacht

 – 
Blacky12
 – 
2012-03-23
Inhaltlich gut, aber technisch schlecht, da die Podcast im iTunes Store weder auf iPhone noch auf dem iPad wiedergegeben werden können. Sie lassen sich auch nicht per iTunes auf diese Geräte synchronisieren und können auch nicht von den Geräten direkt aus dem Store geladen werden.

Schade

 – 
Timo.h
 – 
2012-03-14
Läuft leider nicht auf dem iPhone.

hat nichts in ITunes zu suchen...

 – 
Oele66
 – 
2012-02-01
Diese Sendung ist nach Jahren immer noch nicht nicht Apple kompatibel.
Wie kann man eigentlich null Sterne vergeben?

Schlechtes Format..

 – 
FunkerVoigt
 – 
2011-12-16
Laueft auch auf iPad 1.G nicht. Frage mich, ob und welche Mobilgeraetr ueberhaupt unterstuetzt werden ?!? Schlecht, so nicht, schade, war mal grosser Fan. Wo ist das Problem, das Video standardgerecht zu konvertieren ?

Die Welt nicht verstanden !

 – 
Michael Heidenroth
 – 
2011-11-26
Ein Podcast von zwei Herren der IT die den Anschluss verpasst haben.
Ablehnung jeglicher modernen Kommunikation .... die Herren haben das Internet im Ansatz nicht begriffen.
Das ewige ranten und moralische aufspielen geht einem tierisch auf die Nerven.
Geht nach Hause Euer Bus fährt !

Nicht IPhone kompatibel

 – 
Xaverunsinn
 – 
2011-11-07
Schade funkt nicht auf meinem Gerät

Ipad2

 – 
Garbe61
 – 
2011-10-30
Läuft nicht auf iPad 2 komisch

Leider geht nix

 – 
Webranger
 – 
2011-10-14
Leider kann ich den Podcast nicht auf dem iPhone oder iPad Laden folglich auch nicht gucken.
Schon zweimal eine Email an cc2 geschrieben und als Antwort kam "bei uns ist alles richtig gemacht worden" wer's glaubt!?
Evtl sind die beiden Herren in ein alter gekommen wo man ans aufhören denken sollte
SCHADE

Voll Hammer !!!

 – 
Maza266
 – 
2011-09-06
Also ich finde cc2 echt cool und den Inhalt finde ich echt interessant ... Ich freu mich schon auf die nächse Folge ... An cc2 : danke!!!

Nicht kompatibel

 – 
stevie64
 – 
2011-09-05
Wenn der Video Podcast schon (bewusst) nicht i-pod kompatibel ist, dann bitte aus I- tunes entfernen. Versäumen tut man eh nichts mehr.
Typisches Beispiel für den verpassten Moment zum Aufhören.

100% versagt

 – 
neoprana
 – 
2011-08-12
Nicht nur dass dieser Podcast zu iPhones/iTouches/iPods/Androids inkompatibel ist, es läuft sagar auf Itunes asynchron. Einfach peinlich und erbärmlich...
Wenn man nicht mit der Zeit geht muss man mit der Zeit gehen...
Ps: Anscheinend haben sie es geschaft nach 3 Jahren ein Mobile kompatibles Video zu erstellen, leider sind sie nicht in der Lage es einzubinden. Die m4v Version gibt's auf cc2 Homepage, natürlich kann man mehrere Streams gleichzeitig einbinden, aber das packen die alten Männer nicht.

lasst es sein

 – 
isledamissle
 – 
2011-07-24
wenn ihr es nicht hinkriegt nen audio format hier an zubieten die aufm iphone laeuft dann lasst es sein!
Eure sendumg an sich ist super!

Hmm - was ist los mit Euch???

 – 
iKai der 2te
 – 
2011-07-19
Ich höre und sehe Euch seit der ersten Ausgabe uns ich bin froh, dass es diese Sendung gibt.
Aber was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass Ihr die Sendung nicht IPhonefähig in den Store setzt.
Bitte kümmert Euch darum - ich möchte nicht immer den Umweg via ITunes am Rechner gehen müssen.

Es könnte sein

 – 
Majonaise666
 – 
2011-04-07
Läuft leider nicht auf dem iPad....

Unavailable on iPhone!

 – 
Moglistyle
 – 
2011-03-20
Es geht immer noch nich auf dem iPhone..kümmert euch doch mal bitte!!

Läuft seit Nr. 48 nicht mehr auf iPhone!!!

 – 
currywurst84
 – 
2011-02-15
Wollte auf das Problem meiner Vorredner aufmerksam machen: Der Podcast läuft seit Folge 48 nicht mehr auf dem iPhone! Bitte um Nachbesserung, weil ich die Sendung gerne wieder im Zug anschauen würde! Wenn das Problem behoben ist, gibt's auch wieder mehr Sterne!

iPod / iPhone Problem!

 – 
LuigiNRW
 – 
2011-01-31
Eigendlich ist das ganz einfach!
Als Videopodcast werden die falschen Dateien angegeben.
Auf der Homepage gibt es eine .MP4 mit H.264 Codec für Quicktime
und dann noch eine .M4V mit H.263/AAC Codec für iPod bzw. iPhone!
Bei iTunes bekommt man die MP4 als Videodatei und müsste die M4V haben.
Also liebes CCZwei Team, verlinkt doch lieber den M4V.
Ich frage mich warum das Herrn Back nicht aufgefallen ist da er ja stolzer iPhone Besitzer ist.
Achja, ich finde das neue Format sehr schön. Alle zwei wochen ne halbe Stunde ist toll.

Nicht auf dem i-Device

 – 
rover@iphone
 – 
2011-01-22
Danke für die neue Folge; leider sagt mir mein iTunes, dass mein Gerät nicht in der Lage sei, das Video abzuspielen; muss ich mal wieder am PC schauen :-(
Hab' mir die Codecs angeschaut, liegt es an 'Stereo'?

Läuft nicht auf iPhone und iPod Touch

 – 
snake1970
 – 
2011-01-11
Tja, bisher war ich ja sehr zufrieden mit dem Video Podcast vom CCZwei.
Allerdings laufen die letzten Folgen nicht mehr auf dem iPhone und dem iPod Touch. Offensichtlich werden die Videodateien jetzt anders codiert und sind somit für diese Geräte untauglich.
Es wäre wirklich schön, wenn dieses Problem behoben wird. Also bitte, bitte, liebe CCZwei Macher.
Macht es wieder richtig! Es ging doch über 40 Folgen lang auch richtig. So schwer kann das doch nicht sein.

Man sollte aufhören wenn es an der Zeit ist!

 – 
YogiBaer63
 – 
2010-12-26
Vor 20 Jahren war der Computerclub noch eine sehenswerte Sendung. Ws ich jetzt hier aber als Video-Podcast sehen musste ist unglaublich. Zwei abgehalfterte, dickbäuchige alte Männer versuchen sich gegenseitig vorzumachen, dass sie noch Ahnung von der Materie hätten. Dabei wird auch nicht vor populistischen Falschaussagen zurückgeschreckt. Einfach nur schlimm und absolut NICHT sehenswert. An Stelle von Apple würde ich auch diesen Podcast aus ITunes verbannen!!!

Das gibt's doch nicht

 – 
Andreas83
 – 
2010-12-25
das man es nicht schafft in drei Jahren den Podcast iPhone kompatibel zu machen. Wisst ihr überhaupt das es das iPhone gibt?? Und die Sendungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bereitet ihr euch überhaupt auf die Sendungen vor? Denn teilweise labert ihr doch ganz schön viel Müll. Also bitte den Podcast anpassen und auch die Sendung an sich ein bisschen professioneller gestalten. Danke.

Falsch verlinkt

 – 
CBiker
 – 
2010-12-23
Leider falsch verlinkt. Auf mp4 statt auf m4v Format. Daher nicht iPhone 4 kompatibel. Bitte ändern!

Naja...

 – 
Largo88
 – 
2010-11-24
Habe vor kurzem den Audiopodcast bei mir gelöscht und werde dies nun auch mit diesem hier tun, wobei man sich die Mühe bei dem Videopodcast ja offenbar eh schnenken kann, da ja mal wieder die Downloads eh andauernd fehl schlagen.
Aber der CC2 ist ja wirklich nicht mehr was er mal war, die Themen werden immer langweiliger und einseitiger, vor allem diese immer gleichen politischen Themen und Anti-Google/Facebook usw. Beiträge langweilen mich immer mehr und Wolfgang Rudolphs Schimpf-Kommentare dazu (Wer denk sich so einen "..." aus?) nerven auch jedes mal immer mehr.
Herr Rudolph, man kann ja vieles kritisch sehen, aber immer nur gegen alles sein (egal ob Windows, Google oder Politiker) ist auf die Dauer nicht gerade sehr vielseitig und lässt einen nicht gerade produktiv und offen wirken.
Schade, fand früher den CC/CC2 sehr gut, doch alle guten Dinge haben ja bekanntlich mal ein Ende, so offenbar auch der CC2...

keine Besserung....

 – 
shagma -Version 1.0
 – 
2010-11-14
Seit einigen Monaten läßt sich Wochenlang nicht die aktuellste Version herunterladen, scheinbar schnallt das niemand. Wir haben heute den 14.11., die aktuelle Folge gibt es seit dem 21.10., nur der download in ITunes funktioniert nicht.
Außerdem sind Bild und Ton bei allen Folgen nicht synchron. Die Dateien sind auch für ihre Länge viel zu groß.
Das zu den techn. Problemen. Gerade bei diesen beiden, die ja mit der Technik aufgewachsen sind, kann ich das nicht nachvollziehen. Die Folgen an für sich sind ganz gut, aber im Moment eben mit gewissen Handikaps.

Ladeprobleme und WeTab Schrott

 – 
Intensivralle
 – 
2010-11-08
Ich bin ein Fan eures Audio und Videopodcasts. Hab schon viel Spaß mit euren Folgen gehabt. Versuche aber vergeblich die Folge 44. des videopodcasts zu laden. Könnt ihr diese Technischen Pannen nicht mal ausmerzen? Und die Sache mit dem WeTab war ja wohl voll daneben. Das Teil ist echt Müll. Was habt ihr euch dabei gedacht. Wo ihr doch sonst immer so kompetent seid.

Leider kein Download möglich

 – 
prwas
 – 
2010-11-06
Die aktuelle Folge vom 21.10.2010 ist leider immer noch nicht ladbar. Man bekommt lediglich den bekannten Fehler 404 (Datei fehlerhft oder falsch verlinkt). Anscheinend ist das noch niemand aufgefallen. Eine Fehlermeldung über den Link "Ein Problem melden" wurde bisher auch nicht beantwortet.
Nach über zwei Wochen vergeblicher Downloadversuche werde ich den Podcast wohl abbestellen. Schade. Die beiden Wolfgangs (vor allem Wolfgang Rudolph) sind immer noch so etwas wie eine Erinnerung an die gute alte Zeit.

Das WeTab ist ein schönes Gerät? Wurde diese Aussage bezahlt?

 – 
Kurzname war weg
 – 
2010-10-01
Der stets kritische Anwender Wolfgang Rudolph stellt im Videopodcast Folge 47 das WeTab vor. Dieses unfertige Gerät ist im aktuellem Auslieferungszustand die absolute Grütze. Auch funktioniert es bei der Vorstellung im Studio »sehr bescheiden«. Aber Herr Wolfgang Rudolph findet dies ein »schönes Gerät«. Nichts funktioniert auf Anhieb, Hilfeseiten fehlen laut Meldung, es hakt und ruckelt.
Sagen Sie mal Herr Rudolf: Kritik an Ihrer Person wird ja bekanntlich von Ihnen gleich gelöscht bzw. ignoriert. Welcher Computer begeisterte soll Sie denn bitte noch ernst nehmen? Haben Sie das WeTab mal gedreht und den Aufbau der Seiten beobachtet? Sie können doch nicht allen Ernstes behaupten, dass dieses Gerät OK ist. Es ist eine Frechheit und Sie haben die Käufer weder gewarnt, noch sind sie kritisch auf diesen »Schnellschuss« eingegangen. Fachlich eine glatte sechs – bitte setzen. Wir haben 2010 und nicht 1980, da darf es auch funktionieren.

Super, freu mich immer auf neue Folgen ...

 – 
Weiser Tiger
 – 
2010-06-30
nur bekomm ich Folge 44 nicht geladen oder abgespielt :(

Besser als beim WDR

 – 
ComputerFan
 – 
2010-06-29
Das Video funktioniert prima auf dem iPad und mit meinem Streaming-Client. Die aktuelle Version kann normalerweise erst nach einiger Zeit geladen werden, obwohl der Link schon da ist. Es gibt sonst kein anderes Programm, dass so gute Themen bringt. Die Sendung ist meiner Meinung nach besser als der Audiocast.
Besonders interessant finde ich das ATM18-Projekt und die verschiedenen Bastler-Themen. Hier werden nicht ständig Mobiltelefone gezeigt, wie dies bei 3sat Neues lange Zeit der Fall war. Manchmal erzählen die Wolfgangs mit Absicht dummes Zeug (meistens bei der Begrüßung), wo sich einige Zuschauer aufregen, was ich allerdings ziemlich lustig finde.
Die Wolfgangs haben niemals behauptet, dass sie einen Podcast machen. Es handelt sich um einen Videocast. Der Begriff Podcast ist reiner Irrsinn. Die Apple-User können das Video auch direkt mit ffmpeg auf dem iPhone oder iPod Touch konvertieren lassen.

Super!

 – 
T-aich
 – 
2010-04-25
Ich finde dieses Format richtig gut. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mir die Podcasts anzusehen.

App ohne App

 – 
Mikquadrat
 – 
2010-03-24
Schaue es gerne, ABER welchen Sinn macht es, in der Sendung über Apps auf dem iPhone/iPod zu berichten, wenn der cc keinen stabilen Podcast für die Geräte liefern kann?
Bin enttäuscht.

Nicht iPhone-kompatibel

 – 
mediadesigner
 – 
2010-03-20
Schade. Macht das Sinn? Wieso kann ich den Podcast nicht mobil auf dem iPhone sehen?!

Nicht kompatibil

 – 
Daniel Herbus
 – 
2010-03-19
Seit kurzem kann ich keine Folgen auf dem 3GS sehen.
Schade..

iPhone

 – 
steriossimus
 – 
2010-02-26
Hatte vor einem Jahr schon versucht... Aber es hat sich nichts getan. Bitte macht den Podcast iPhone kompatibel. Ich würde das sehr gerne sehen.

Spitze die zwei Wolfgangs

 – 
Jazzjones
 – 
2010-01-25
Immer wieder schoen den beiden zu-zuhören

Warum nicht iPhone-kompatibel?

 – 
Chipdrive
 – 
2009-11-28
Schade, sonst hätte ich Euch gerne gesehen (im Zug etc.)

Inhalt=4 Sterne / Videoformat belommt minus 10 Sterne

 – 
darkmole
 – 
2009-11-03
Die Sendung ist schon toll aber das man sie nicht mit dem iPod sync. kann ist einfach schlecht!

Auch Probleme

 – 
LarsK.
 – 
2009-10-04
Es freut mich, dass der Computerclub hier vertreten ist. Aber ich habe auch das gleiche Problem mit Itunes.
Kümmert sich denn niemand darum?

CC2

 – 
akalnet
 – 
2009-08-04
Schade, dass das Video nicht auf dem iphone abgespielt werden kann, somit unbrauchbar

Teilproblemlösung abspielen Videopodcast cczwei auf iPhone

 – 
wesley_wp
 – 
2009-07-30
Ich nutze einen Windows PC, iTunes und das neue iPhone 3GS.
Der Download über PC-iTunes funktinoniert, das Abspielen über PC-iTunes auch. Könnt ihr das bestätigen?
Nur beim synchronisieren mit dem iPhone gibt es folgende sinngemäße Fehlermeldung:
"Datei ... wird nicht auf das iPhone übertragen, da das iPhone diese Datei nicht abspielen kann".
So ist das Podcastvideo also nicht auf das iPhone zu bekommen!
Aber jetzt kommen wir zur Teilproblemlösung:
Wenn man über das iPhone direkt die iTunes anwählt und dort nach cczwei sucht und den Download tätigt (besser über WLAN wg. ca. 400MB) funktionierts.
Nach dem Download einfach auf "iPod" klicken, und dort ist es unter Videos zu finden und abspielbar.
Doch bei der nächsten Synchronisation mit dem PC-iTunes wird die Datei wieder gelöscht.
Folgender sinngemäßer Hinweis kommt "Datei ... wird nicht übertragen, da nicht abspielbar" - irgendwie blöd.
Vielleicht könnt ihr kurz schreiben ob es bei euch auch so funktiniert.?!

Nicht kompatibel...

 – 
3opaH
 – 
2009-07-13
Es macht wenig Sinn einen Podcast anzubieten, der z.B. auf dem iPhone nicht lauffähig ist.

Leider auch nicht auf Apple TV lauffähig

 – 
Karl-Heinz-Friedrich
 – 
2009-07-07
Bitte in entsprechenden, kompatiblen Format bereitstellen!

Sinnlos...

 – 
TouchAndGo
 – 
2009-07-04
einen Video Podcast in iTunes anzubieten,
wenn der nicht läuft hier auf dem iPod Touch.

Avanti Dilettanti

 – 
Commandaa
 – 
2009-02-05
Die beiden Computerclowns haben mich schon zu 64er Zeiten mit ihrem Halbwissen genervt. Bitte geht endlich in Rente, ihr habt's nie drauf gehabt und werdet's auch nie drauf haben.
Aber wenn man was zu lachen haben möchte, dann kann man mal rein schauen. Mein Lieblingswitz: Der dicke Wolfgang stellt ein DAT Gerät vor und legt dann eine R.E.M. DAT ein. Sofort zeigt das Gerät den Albumtitel an, woraufhin Wolle meint: "Ja, warum da jetzt Out of Time steht, weiss ich jetzt auch nicht"

Ipod Touch funktioniert jetzt!

 – 
Tommy43
 – 
2008-12-30
Ich höre schon lange den Audio-Podcast und finde, dass die beiden Wolfgangs dort einige der wenigen sind, die eplizit ihre eigene Meinung unabhängig vertreten. Mit meinem neuen Ipod Touch funktioniert der Video- Podcast einwandfrei, während er auf meinem 4-Jahre alten Notebook nur ruckelt. Das Problem mit dem Ipod Touch bzw. Iphone scheint also gelöst! Danke an W.B. und W.R.!

Ein toller Podcast... aber...

 – 
Christian Pier
 – 
2008-12-01
...funktioniert leider immer noch nicht auf dem iPod/iPhone. Sehr schade, denn nur so würde ich es überhaupt schaffen, alle Folgen zu sehen. Bitte, bitte kümmert euch endlich mal darum!

Wenn schon in iTunes, dann aber bitte auch fürs iPhone/iTouch

 – 
ollimaus
 – 
2008-11-24
Jaja, so ist das mit der Technik. Und besonders, wenn man nicht so sehr auf Apple fixiert ist. Dabei hat es sich sicherlich schon herumgesprochen, dass man jetzt auch die Podcasts ohne Mac oder PC direkt auf sein iPhone bzw. iPod Touch abonnieren kann. Nur schade, dass die Videos nicht mit den Geräten kompatibel sind. Also wenn man schon Videopodcasts über iTunes veröffentlicht, dann bitteschön mit Quicktime codieren als mp4 bzw. h.264 kompatible Videos für iPhone und iTouch.

Suuper Video-Podcast, aber seit Folge 23 nicht mehr IPhone/Ipod kompatibel

 – 
Steve-X
 – 
2008-11-05
Zum Podcast wurde ja schon genug gesagt (ist echt Suuper!), aber die Herren haben seit Folge 23 nun den Codec von MPEG4 auf H.264 geändert und läuft nun nicht mehr auf dem IPhone und dem Ipod Touch. iTunes bietet auch leider keine Konvertierung mehr an.
Also ist jetzt iTunes oder der CC2 Schuld?
Vielleicht merckts ja jemand!

Gute Sendung aber leider nichts für unterwegs

 – 
rylnd
 – 
2008-11-03
Die Sendung ist eigentlich sehr gut, wie schon zu ComputerClub 1 Zeiten. Im großen und ganzen mag ich sie und den Podcast und Videocast. Leider sind die beiden "alten Herren" manchmal nur sehr schwer zu ertragen, da sie sich auf ihre "Meinungs-Insel" zurückziehen und auf stur stellen, aber das gehört nun mal dazu!
Alles in allem eine gute Sendung, die ich mir sehr gerne anhöre und ansehe, allerdings scheint es ein Ding der Umöglichkeit zu sein, alle Sendungen in einem so einheitlichen Format abzuliefern, das ein Ipod oder Iphone sie auch alle abspielt. Folge 20, 22 und 23 funktionieren bei mir nicht, 21 und 24 sind hingegen problemlos abzuspielen. Daher nur drei Sterne.

Probleme mit der Technik?

 – 
Haiko_Herne
 – 
2008-10-28
und die 24. Folge lässt sich überhaupt nicht downloaden. Werden die Füchse langsam alt?

nicht iPod kompatibel

 – 
Schifferklavier
 – 
2008-10-06
Schade, dass Ihr es nicht einmal schafft, einen iPod-kompatiblen Videocodec zu verwenden