Wird aktualisiert
+3
Nr. 70 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
Die Tierdocs: Biber klatscht und tanzt

Die Tierdocs: Biber klatscht und tanzt

Länge: 1:33
Heute bei Dr. Hart und Dr. Zart: Ein Biber, der klatscht und tanzt...
Folgen-ID: 1000639446727
GUID: 97df087e-dcc9-4407-844c-50a586150525
Erscheinungs­datum: 22.12.2023, 13:31:00

Beschreibung

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit SWR3 Comedy täglich die Highlights in einem Podcast: Worüber lachen wir heute? Was regt uns auf oder an? Sachen, die Lachen machen: Jeden Tag neu, jeden Tag witzig und immer wieder eine Überraschung – zum Nachkichern und Mitnehmen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Bloß nicht die Tierdocs

 – 
Hoerbe
 – 
2023-12-05
Ich höre gerne ganz verschiedene Varianten von Comedy und Kabarett.
Aber die Tierdocs sind für mich eine so flache Blödelei und so dominant in diesem Podcast, dass ich dem nicht mehr folge!

Mega

 – 
atzenjr
 – 
2023-11-24
Wir freuen uns jeden Tag über die neuen Folgen. Einfach genial 😎

Mega Cool

 – 
Lijo 2112
 – 
2023-11-21
Finde es Mega cool
Mehr von Kienzle.😂😂

Absolute Spitze!

 – 
Küstenschwalbe
 – 
2023-09-06
Ich freu mich immer über die gestochen scharfen Diagnosen der Tierdocs und die standhafte Beharrlichkeit in Sachen Therapie: ohne Fleeschknepp geht halt nix in de Palz! Grüße an die „Kollegen“! Bis zur nächsten Sprechstunde!

Geil

 – 
שלזם
 – 
2023-08-15
Super lustig. Nach Hause kommen erstmal Podcast hören. Find ich richtig geil. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt Gut

 – 
Billy, Sohn des Poseidon
 – 
2023-08-15
Aber manchmal werden alte Folgen entfernt.
Trotzdem 5STERNE

Mega!…

 – 
Einhorn des Meeres
 – 
2023-01-02
…Aber wieso wurde es unbenannt? Sonst mega cool, bringt mich oft zum Lachen.

Super witzig

 – 
Muellers-Buero
 – 
2022-12-20
Witzig und aktuell

Lustig 😅

 – 
ps15-8
 – 
2022-12-19
Warum wurde Gag des Tages jetzt in SWR3 Comedy umbenannt? Aber es ist auf jeden Fall sehr lustig. Ich höre auch WDR 2 Comedy und die Superbayern an.

Mega aber

 – 
nico #~%,^
 – 
2022-07-15
Warum werden die alten Folgen entfernt

Geil

 – 
qwertzuiopasdfghjklyxcvbnmxgjv
 – 
2022-05-12
ECHT LUSTIG !!!!

Gag des Tages

 – 
Dana_42
 – 
2022-04-02
Ich find‘s mega cool und witzig! Aber voll blöd finde ich,dass die alten Folgen entfernt werden. Ich trauere sehr um,,Überall nur noch Teststationen😢“ Warum ist eigentlich ,,Valentino 4000“ immer nur noch da?

Bringt mich täglich zum Lachen! 🤣

 – 
Riesen Apple fan!
 – 
2021-08-17
… und verschönert mir den ganzen Tag!

Mega aber

 – 
bdbdveuh
 – 
2021-04-11
Absolut lustig aber warum werden die alten Folgen entfernt?! Das ist mega schade weil da echt gute Folgen waren die man jetzt nich mehr anhören kann😢

Halleluja

 – 
Marc dickman
 – 
2021-03-26
Der Potcast ist einfach nur gut warum hat der keine fünf Sterne einfach nur geilo

WOW

 – 
fkkdkdkgkd
 – 
2021-03-12
Sehr lustig besser geht nicht oder vielleicht doch... Falls ihr was lustiges braucht hört am Samstag zwischen 9-12 Bayern3 da gibt es die Samstagscrasher

Gag des Tages

 – 
flx dj
 – 
2021-02-13
Toller Podcast,
Mehr folgen Bitte
Einfach nur 🤣 🤣 🤣 und 🤣.
Habe ich schon 🤣 erwähnt?
😃

Kanevas im Stadion

 – 
Schwarzfuss 65
 – 
2020-10-02
Super gemacht!😂weiter so

Geil

 – 
524361562652736263725
 – 
2020-08-24
Lachflash des Todes

Lahhhhm

 – 
👌🏽👋🏼🤷🏽‍♂️💜✌🏽🥳💩😄☹️
 – 
2020-07-10
Ich finds langweilig 😑

Gag des Tages

 – 
HeyMoin
 – 
2020-06-24
Wirklich cool und soo lustig

Super immer wieder Witzig

 – 
MVKA
 – 
2020-03-19
Immer witzig voll mein Humor

Schlecht!👎🏻

 – 
jdjduqnjdow
 – 
2020-03-16
So dumm!

So cool

 – 
hamiflo
 – 
2019-02-20
So witzig

Einfach nur toll!!!! :D

 – 
T** ****
 – 
2014-01-11
So cool!!! :-)

by coole socke

 – 
By 😃😄😃😃
 – 
2013-07-02
Hamma Hamma Hamma Hamma Hamma Hamma Hamma Hamma

Voll Geil😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

 – 
Dr.Joraya
 – 
2012-07-14
Einfach nur gut und zum totlachen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wo ist die Ente in de bobbo...?

 – 
CAppl
 – 
2011-12-20
Das absolute SWR3-Highlight mit Regina Beck! Der Podcast fehlt in diesem Ranking! Dann gibt es auch 5 Sterne!

Echt gut

 – 
Alberto1800
 – 
2011-06-03
Alles lohnt sich zu laden nur mehr Gag's dann gebe ich 5

Gut .....

 – 
Melvino13
 – 
2011-05-22
Aber jogis jungs und ein paar andere Podcast sin besser.

Sehr gut

 – 
Klaus 3000
 – 
2011-05-11
Einfach eine Klasse Rubrik.

Der unglaubliche Heinz

 – 
Telges
 – 
2011-02-18
Eine Episoden dieses Podcast-Programms sind durchaus amüsant. Andere wiederum, vor allem der Sprechgesang des unglaublichen Heinz, welcher sowohl inhaltlich als auch musikalisch "weniger hochwertig" ist, enttäuschen (der Garageband-Loop ist nicht zu überhören).

Das muss man sehen!!!

 – 
Timi 66667
 – 
2010-12-09
Sehr interessant!

Ganz nett ....

 – 
Handballpro
 – 
2010-11-15
....der podcast

Qtgiekiehwd

 – 
qayqayqayqayqay
 – 
2010-10-05
Ich finde es sehr amüsant. Für die guten Ideen, die Umsetzung und wie sie immer die Prominenten nachmachen - dafür kann es von mir dann doch nur 5 Sterne geben.
Auf so was muss man erstmal kommen, da stimme ich zu.

Tuten Gag

 – 
EisHockeyCrack1
 – 
2010-09-01
... super witzig!
Auf sowas muss man erst mal kommen! *loool*

Sehr gut

 – 
Jonaskrauss
 – 
2010-02-03
Es ist auch sehr witzig aber immer noch ein bisschen besser finde ich Jogis Jungs.
Trotzdem ein sehr guter Podcast
Auch von SWR3

Super

 – 
Flo248
 – 
2009-11-23
Einfach Klasse!

Müller & Co.

 – 
HTC1977
 – 
2009-08-30
Natürlich gibt es auch mal flache Witze, aber die meisten Gags von SWR3 sind einfach spitze. Warum sind Wirby und Zeus bei den Podcasts so schwach vertreten?

...

 – 
noemic3
 – 
2009-08-19
...für die Mühe, die sich gemacht wurde. Allerdings ist der Witz an sich seeehr bescheiden.

Humor der ersten Klasse!

 – 
fred2299
 – 
2009-02-09
Wirklich lustig und nur weiterzuempfelen. Ich komme selbst aus Rheinland-Pfalz und finde es deshalb umso lustiger.

Klasse

 – 
Forward66
 – 
2008-03-04
Absolut spitze,
Selten so eine Vielseitigkeit und Aktualität erlebt.
Da muss noch viel mehr rein !

einfach spitze

 – 
Schorle
 – 
2007-12-17
eine gute Mischung mit dem Besten der besten,...
wobei ich mir manchmal wünschen würde, dass die einzelnen kabarettisten auch selbst als podcast verfügbar wären, also z.B. ein PodCast "SWR3 - Sonntagsschule mit Christoph" oder "SWR3 - König Kurt".

nicht Lustig

 – 
merdina
 – 
2007-12-11
Also ich hab mir wirklich viel versprochen aber so wenig wie bei diesem Podcast habe ich selten gelacht. Gehört nicht in die Kategorie Comedy

Endlich

 – 
RumPod
 – 
2007-11-13
Wurde aber auch Zeit, dass hier mal die Comics als MP3 reinkommen. Danke!