Wird aktualisiert

Beschreibung

Superhits und ihre Texte

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Sehr guter Podcast

 – 
Hsv1-2-3
 – 
2017-03-09
Wieso erscheinen keine neuen Folgen mehr?

Großartig

 – 
Perfekter Podcast
 – 
2014-02-03
Der beste kostenlose Podcast! Danke Radio SAW, danke Warren Green! Toller Podcast

The Englishman

 – 
Ben_Freenet
 – 
2013-11-01
Mein Lieblingspodcast. Wirklich saustark! Weiter so

Hallo ist das ihr kostenlos

 – 
Hjjjhhzukj
 – 
2012-09-30
Hallo ist das ihr kostenlos

Top

 – 
IceflowerLu
 – 
2011-10-25
Richtig cool!!!

Saustark!!

 – 
Dani5k
 – 
2011-10-08
Einfach nur genial!! Macht ne app fuer 79 Cent drauß und ihr werdet reich damit!!!! Einziger Kritikpunkt: Die schlecht rüberkommende Zensur, z.B. Love controller-> Blick

Format?

 – 
einem enttäuschten
 – 
2011-07-02
Ich habe die aktuelle Folge gerade im Radio gehört und wollte den Podcast runterladen.
Leider kann mein IPhone (3GS, 32GB) die Inhalte nicht wiedergeben.
Da ich sowas noch nie hatte und auch nach ein paar Tests alles in Ordnung war, muss es an diesem Podcast liegen, was ich sehr schade finde.