Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Mikrotransaktionen und nervige Coin-Pakete

Mikrotransaktionen und nervige Coin-Pakete

Länge: 56:16
Passend zur Veröffentlichung von F1 2021 und dessen umstrittenen "Podium Pass", der bei uns zu einer Abwertung führte, sprechen Michael, Matthias und Jan im neuen PUR-exklusiven Talk über aktuelle Trends im Bereich der Mikrotransaktionen und nervigen Coin-Pakete.
Folgen-ID: 1000560073025
GUID: http://video.4players.de/v1/2021/08/PURTALK_Mikrotransaktionen_Podcast_exklusiv.mp3
Erscheinungs­datum: 10.8.2021, 00:00:00

Beschreibung

Kritischer Videospiel-Journalismus zum Hören: Mit dem Podcast von 4Players.de erfahrt ihr mehr zu aktuellen Videospielen, Retro-Klassikern, Spielkultur und erhaltet exklusive Einblicke in die Arbeit der 4Players-Redaktion.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Entspannter Nerd-Talk

 – 
Checkermiler
 – 
2021-05-09
Sympathisch-entspannter Schnack rund ums Gamen. Klare Hörempfehlung für Hobby E-Sportler

4Players bester Videospieljournalismus in Deutschland

 – 
DennyR007
 – 
2020-11-25
Jörg ist seit Jahren der beste Journalist in Sachen Gaming und 4Players ist für mich die beste Plattform sich zu informieren. Auch im Podcastformat gewohnt stark.

Sehr starke Themen

 – 
Maaxxiiim
 – 
2020-08-05
Könnt ihr vllt eure App auf das neue iPhone Bildschirm anpassen, so wie es jetzt ist fühlt sich das ehrlich sehr altbackend an, ich glaube sogar dass es der eine oder andere schon beim App Store angesprochen hat, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Danke Grüße aus dem Norden.

Super Podcast bis auf...

 – 
Vatergascoigne
 – 
2020-05-16
Ich finds super das dass Talk Format jetzt auch als Podcast verfügbar ist. Meistens tolle Themen. Aber...
Jörg könntest du bitte mal die anderen ausreden lassen, und nicht immer gleich schwer atmen wenn mal jemand anderes als du dreißig Sekunden lang einen Gedanken ausführen möchte! Ist nicht böse gemeint aber fällt schon sehr auf 😉
Ansonsten macht weiter so!