Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast für alle Normalos

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Danke

 – 
Buch Leser gewesen
 – 
2016-09-25
Ich höre Dir jetzt seit der ca. 190. Folge zu.
Der Hauskauf ist der Wahnsinn, wir haben vor 12 Jahren eins gekauft und ich bin immer noch täglich begeistert ! Ich kenne den Zustand den Du beschreibst es sehr gut, eben nicht nur eben mal ein Haus kaufen sondern.....
Danke noch mal
Gruß Sascha

Auf der Suche nach Abwechslung

 – 
Stammtischhörer
 – 
2016-06-26
Absolut empfehlenswert.

Einer der ersten...

 – 
ral_mey | www.nebensprechen.de
 – 
2015-12-27
…Podcast in meinem Podcatcher. Auch nach mehreren Jahren immer noch hörens- und empfehlenswert! Weiter so!

Wird Zeit für eine Bewertung ...

 – 
janny63
 – 
2014-08-25
Den Kastenfisch-Podcast höre ich nun regelmäßig seit 5 Jahren. Deshalb nun endlich mal ein Feedback! Unaufgeregt erzählt er von allerlei Dingen des Alltags, nie besserwisserisch, nie beleidigend, immer gut gelaunt. Bei seinen Folgen übers Grillen oder Kochen läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen. Angenehme Stimme, ruhig vorgetragene Podcast-Folgen - absolute Hörempfehlung von mir!

Danke!

 – 
Frui-Loop
 – 
2014-07-06
Dieser Podcast macht mir jede Woche wieder eine Freude. Ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Mühe, uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Meine Lieblingsfolgen sind deine Urlaubsfolgen. Kleine Reisen im Kopf für mich. Vielleicht kommt ja bald eine neue davon? Ist ja wieder Sommerferienzeit...
Mach einfach genauso weiter - du und dein Podcast seid gut, so wie ihr seid...
Danke!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!❤️❤️❤️

 – 
Tanja schumann
 – 
2014-04-06
Super podcast mit ruhiger stimme erzählt

Sehr empfehlenswert

 – 
Mcawa
 – 
2013-10-05
Ich höre diesen Podcast von der ersten Folge an. Bin nach wie vor begeistert und hoffe auf ein noch langes Podcastleben.

Der gute alte Kastenfisch

 – 
ChrIsM4rt1N
 – 
2013-08-25
Man liest die anderen Rezensionen durch und man denkt, die haben ja schon alles gesagt. Man kann dich ja eigl. nur gut finden ob man deinen Podcast zum Deutsch lernen hört oder zum einschlafen, deine Stimme und die Geschichten/Ereignisse sind immer wieder unterhaltsam und informativ.
Hoffentlich machst du noch viele Folgen, denn dann würde viele etwas in der Woche vermissen.
Gute Grüße aus Bonn (NRW).
Dein treuer Zuhörer,
Chris

Super

 – 
Tschabbii
 – 
2013-06-28
Wer sich die Rezensionen ansieht um zu entscheiden ob downloaden oder nicht, tut es! Ein sehr schöner Podcast! Es ist eine angenehme Stimme, die die kleinen und großen Dinge des Lebens erzählt. Was zum nachdenken und was zum schmunzeln, wissenwertes wie Autobereifung von O bis O, Datensicherung... Und so weiter und sofort
Ich bin nun bei Folge 113 (höre den Podcast seit 5 Wochen) und hab noch einiges anzuhören.
Lieber Kastenfisch, immer immer weiter so!!!

Top Podcast

 – 
rewe24
 – 
2013-04-18
Dieser Podcast ist einfach spitze. Für mich der beste Podcast "für normalos" 😄
Würde mich aber freuen, wenn die Abschlussmusik (wieder) etwas leiser gemacht würde, damit man beim einschlafen nicht geweckt wird.

Kochfisch ;-)

 – 
Holger R
 – 
2013-04-15
einer meiner absoluten Lieblingspodcaster, Geschichten aus dem Leben frei von der Leber erzählt und eine sehr angenehme Stimme, nur sobald er vom Kochen anfängt bin ich raus, aber das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

Der beste Fisch auf iTunes

 – 
Planet-Kai
 – 
2013-03-11
Kastenfisch = Sympatisch
Kastenfisch = Nett
Kastenfisch = Tolle Stimme
Kastenfisch = Tolle Storys
Kastenfisch = Macht den Sonntag erst richtig schön!
Kastenfisch = 1x gehört -> nie wieder verpasst
DANKE!!!

Grade gefunden und schon begeistert!

 – 
Mondlilie
 – 
2013-03-02
Ich habe den Kastenfisch podcast gerade erst gefunden und bin schon nach 3 Folgen begeistert! Die Stimme ist äußerst angenehm anzuhören und auch die Erzählweise spricht mich sehr an, außerdem lässt der Kastenfisch mir die Zeit beim häkeln nicht langweilig werden! :D

Toller Podcast

 – 
....,-
 – 
2013-01-08
Ich bin erst vor kurzem auf diesen Podcast gestoßen. Deine Art, zu podcasten gefällt mir sehr gut. Du kommst sympathisch rüber und hast eine sehr angenehme Stimme. Diese alltäglichen Geschichten, die du erzählst, gefallen mir sehr gut. Ich höre dich jeden Tag beim Bahn fahren (so vergeht die Zeit viel schneller) und abends vor dem bzw. zum Einschlafen. Mach weiter so. Besser als der Einschlafen-Podcast :-)

Hey

 – 
gex rildo
 – 
2012-11-26
Einfach top!

Gute Stimmen sind selten

 – 
Marco Mattheis
 – 
2012-11-17
hier ist in jedem Fall eine zu finden. In guter Qualität mit ruhiger Stimme und Themen aus dem Alltag. Ein Podcast zum Reinhören und dabei bleiben. Ich höre ihn am liebsten beim Spazieren gehen. Bitte weiter senden.

Toll

 – 
Lil Freezy
 – 
2012-11-08
Auf diesen Podcast bin ich gestoßen durch den lieben Toby vom einschlafen Podcast. Er hat darin schon einige Empfehlungen gemacht. Und ich muss sagen vollkommen zurecht. Ich höre den Kastenfisch Podcast morgens im Zug und höre auch immer gespannt zu. Lenkt einen unheimlich vom müden Bahn Alltag ab. Sehr zu empfehlen!

laaaangweilig

 – 
pantonchair
 – 
2012-10-12
Mein Gott, ist dieser Podcast laaaangweilig. Unglaublich belangloses, inhaltsleeres Gesabbel.
Achtung lebensgefährlich! nicht beim Autofahren hören! Akute Einschlafgefahr!
Bitte Leute, macht doch nur Podcasts wenn Ihr was zu sagen habt.
Nach 2 x hören Abo wieder eingestellt.

Angenehme stimme und meist gute Themen ;)

 – 
Angie1887
 – 
2012-10-02
Hey Kastenfisch, höre dich immer gerne während der Arbeit über Ohrhörer, ich höre kein Gemecker anderer und lasse mich von dir mit deinem Themen unterhalten.
Thema Nebengeräusche: dein Podcast ist gut so wie er ist , selbst dein Schnibbel pod in der Küche war nichts gegen so manche ( sitzen die Uffm Pott oder auf ner Verkehrsampel ?! :-P)
Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Folgen !!! Gruß von Angie

Zum Thema typische Folge

 – 
Sam Fritz
 – 
2012-09-13
Verspätet zum Thema typische Folge wollte ich nur anmerken, dass eine typische Folge immer dann ensteht, wenn du einfach nur ohne Plan redest.

Super Korfu Berichte

 – 
Gjdfhu
 – 
2012-08-13
Deine Urlaubsreihe war sehr schön zum träumen u in Erinnern.war selbst diesen Sommer eine Woche auf Korfu in Roda u haben per Mietwagen alles abgefahren.mit dem Roller zu zweit ganz schön mutig bei den sttassenverhältnissen u kurven:)
Lieben gruß jenny

Top Stimme, meist gute Unterhaltung und vielfältige themen , guter Geschmack.

 – 
ProjectB1988
 – 
2012-07-26
Lieber Kastenfisch (Oder darf ich Marco zu dir sagen? *grins*) .
Freue mich jede Woche auf eine neue Folge des Kastenfisches.
Höre es sehr gerne wenn ich Abends im Bett liege bevor ich dann ins Land der Träume verschwinde.
Dein podcast regt mich zum nachdenken an , Hauptsächlich natürlich positiv.
Im fall deiner Urlaubsreihe jedoch, träumt man endlich mal in den Urlaub zu kommen und regt die fantasie an :-)
Jetzt mal Butter bei die Fische, höre dich seit einem Jahr Regelmäßig und hoffe das es lange so bleibt. Kompliment von mir für deine Unterhaltung, Qualität und Zuverlässigkeit deiner Arbeit.
Mach weiter so , M. Schumacher aka Cosmo

Klasse Podcast

 – 
Deldorado
 – 
2012-07-15
Lieber Kastenfisch. Von mir bekommst Du auch 5 Sterne. Toller wöchentlicher Podcast.
Respekt vor Deiner Disziplin, jede Woche eine Folge zu erstellen. Macher weiter so.

Vielen Dank

 – 
Frau Zeeh
 – 
2012-05-14
lieber Kastenfisch für diesen tollen Podcast.

Toll !

 – 
mastershief11511
 – 
2012-05-03
Genialer Podcast! Ich höre dir immer wieder gerne bei deinen Alltagsabenteuern zu. Zum Beispiel war heute gutes Wetter und was gibt es da schöneres als den Kastenfisch mit auf den Balkon zu nehmen? Richtig...nichts! Weiter so! :)

Danke!!!

 – 
BigBerta
 – 
2012-04-24
Hallo Kastenfisch!
Auch ich bin über den Einschlafenpodcast auf deinen Podcast gestoßen.
Danke für die vielen Geschichten die Du so von Dir gibst.
Ich bin leider auch schon länger krank zu Hause. Durch eine misslungene Kniespiegelung vor zwei Jahren. Auch ein künstliches Teilgelenk konnte mir bis jetzt nicht helfen und so bin ich erstmal bis Anfang nächsten Jahres mit nur 42 Jahren berentet. Ich weiß also was Du meinst, wenn Du sagst daß Du zur Zeit weniger Geld bekommst.
Bei mir ist auch mein Mann der Leidtragende, da er so viel übernehmen muss.
Ups, abgeschweift.
Eigentlich wollte ich Dich nur Loben!
Viele Grüße
Sabine

Einfach nur gut!

 – 
zentangel
 – 
2012-03-20
Danke lieber Kastenfisch für diesen Podcast. Habe mir jetzt alle Folgen auf mein ipod geladen und höre sie beim Joggen, bei der Gartenarbeit, beim Fensterputzen.......... und natürlich auch zum Einschlafen. Die positive Lebenseinstellung die da so wunderbar rüberkommt tut einfach nur gut und macht Mut zur Nachahmung. Ganz besonders gut gefallen mir die Reiseberichte. Die sind ja wohl klasse!
Ich hoffe es folgen noch sehr viel mehr Episoden, bitte, bitte....danke.

Schade....

 – 
Longjog
 – 
2012-03-15
Hallo Kastenfisch,
schade weil ich mit mittlerweile alle Episoden angehört habe, und ich jetzt immer wieder ungeduldig auf die nächste Version warte. Bin besonders begeistert, wenn Du über Deine Essenserfahrungen berichtest. Auch Deine Reiseberichte aus Frankreich habe ich faszinierend verfolgt, da ich
selbst jahrelang begeistert durch Frankreich gereist bin. Auch ich bin über den Einschlafen Podcast von Toby auf Dich gekommen.
Bitte mach in der gewohnten Art weiter, Deine treuen " Fans" werden es Dir danken.
Franz aus der Stadt an Mosel und Rhein

Am liebsten jeden Tag!

 – 
Gwen Stone
 – 
2012-02-07
Ein herrlicher Podcast zum zuhören und entspannen. Freu mich jede Woche aufs neue. Dafür fünf Sterne! Und das aus gründen und zurecht :)

Toll!

 – 
TitusimNetz
 – 
2012-01-12
Vielen Dank für Deinen super Podcast. Du bist der einzige und erste Podcast in meinem Leben. Verfolge gespannt Deine Geschichten aus Hannover, da ich selbst mal 2 Jahre in der Limmerstraße gelebt habe. Danke für die gute Zeit mit Deinem Podcast,
Herzliche Grüße,
Titus

Regionale Spezialität

 – 
Dampf Nudel
 – 
2012-01-05
Bist du lieber Kastenfisch in meinem Bett, denn die nette Stimme und das Neue von der Woche helfen prima beim einschlafen! Spezial Grüße aus Hessen !!!!

Kastenfisch super Geblubber

 – 
bobsonbob1970
 – 
2011-12-08
Hallo Kastenfisch. Ich höhre deinem Podcast schon seit einiger Zeit zu und bin bestens unterhalten.
Mach bitte weiter so und pass gut auf, das du nicht geangelt wirst. Was benutzt man denn
als Köder so bei Kastenfischen? Dominosteine?

Super

 – 
Lenora75
 – 
2011-12-06
Ich bin auch durch den "Podcastschubser" Toby hier her gelangt. Was er empfiehlt kann nicht schlecht sein und er hat Recht behalten. Macht wirklich Spass dir zuzuhören :-) Aber eine kleine Kritik, und da schließe ich mich Vorpostern an: ein anderer Jingle wäre toll. Etwas ruhiges vielleicht? Ich höre gern abends zum abschalten und einschlafen und das ist mir dann fast schon zu aufregend ;-) Ansonsten gern weiter so. Mich hast du als Dauerhörerin gewonnen.

Alltag und der ganz normale Wahnsinn

 – 
gefluegelschere
 – 
2011-11-07
Den ganz normalen Wahnsinn in diesem Podcast kann wirklich jeder nachempfinden. Sei es der Wechsel des Netzproviders oder gleich des kompletten Internetanschlusses. Man merkt hier, dass auch andere Leute mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben. ABER nur wenige berichten in einem derart ruhigen Ton und mit einer so angenehmen Stimme. ^^
Kann den Kastenfisch nur jedem geneigtem Podcasthörer nahe legen. Wobei, wer Personalpodcast hört kommt am Kastenfisch eigentlich nicht vorbei.
@Kastenfisch: Doch kein copy&paste ;-)

Voll ins Auge

 – 
Dirk von diweli.de
 – 
2011-11-06
Echt toll, dass der Kastenfisch podcastet! Seine angenehme Stimme ist ja in den Rezessionen schon sehr oft angesprochen und die Themenvielfalt, die diesen Podcast eben auch auszeichnet. Ein echter Hörtipp! Der Kastenfisch ist jeden einzelnen Bewertungsstern vielfach wert!

toll !

 – 
230297
 – 
2011-09-28
vielen dank für diesen tollen podcast.ich finds toll dass du immer authentisch bleibst und über die alltäglichen dinge des lebens redest.unbedingte "kaufempfehlung" ! :D

sanft...

 – 
KnowlEdge-gap
 – 
2011-09-20
Ich will ganz ehrlich sein. Die erste Folge, die ich von Dir angehört habe (war irgendwas mit einem Tablet-Rechner) habe ich abgebrochen, weil ich einfach zu ungeduldig war und Deine mehr als ausführlichen Schilderungen mir einfach zu lang waren.
Aber die Stimme...tja, die hat mich dann doch nicht losgelassen und ich habe es noch ein paar Mal probiert mit der Kastenfischerei...und habe mich dran gewöhnt!
Ich höre die Episoden meistens unterwegs oder vor dem Einschlafen - was dann mit einem Schrecken endet, wenn die Musik in meine Ohren saust!
Hier schliesse ich mich einigen anderen SchreiberInnen an: Es wäre so schön, wenn die Musik einen am Ende nicht so hochreisst...gerade wenn Du Dir so viel Mühe mit einem super-sanften Ausklang gegeben hast ;-)
Dein Aufruf, Kommentare abzugeben, ist auch an mir nicht vorbei gegangen wie Du lesen kannst.
Als Bloggerin kenne ich das selbst...aber ich denke, Du bist doch da schon ganz gut dabei, wenn ich mir hier so umschaue!
Mein Fazit: Der Kastenfisch ist eine ganz besondere Spezies, schmeckt vielleicht nicht jedem, sollte aber unbedingt probiert werden!

wöchentlich was schönes erzählt

 – 
Lorenzmv
 – 
2011-09-19
Einmal in der Woche erzählt mir eine Stimme immer etwas neues und unterhaltsames. Danke, bitte unbedingt weitermachen!

Sehr Gut

 – 
yannikheimsoth
 – 
2011-09-14
Ich bin zwar noch neu dabei, aber es gefällt mir sehr gut!
Dieser Podcast ist echt wertig.
Die Stimme ist so beruhigend, das der Download süchtig macht!
Unbedingt mal rein schauen!

Spitze

 – 
Melanie Bayer
 – 
2011-09-12
Spannende Themen und eine freundliche Stimme machen diesen Podcast perfekt.

Super

 – 
eisteehh
 – 
2011-09-07
Hey kastenfisch,
Ich bin einet von denen die auf dein podcast von tobi aufmerksam gemacht wurden, danke tobi! Die themen sind inteteressant und du kannst gut erzählen. Hab bisher ca. 5 folgen gehört, die in denen es um basteleien reperaturen und technik geht.
Ich wünsch dir noch viel spaß beim podcasten und viele positives feedback!

Weiter so!

 – 
musikhai-
 – 
2011-09-06
Angenehme Stimme und sympathische Ausstrahlung! Weiter so!

Freundlich, sympathisch, stimmhaft!

 – 
Augstralia
 – 
2011-09-05
Unglaublich, wie dieser Mann es schafft Sonntag für Sonntag Themen auf den Tisch zu bringen, die genauso interessant wie abwechslungsreich sind. Wenn ich mich unter meinen abonnierten Personal Podcasts für einen Lieblingspodcast entscheiden müsste, wäre der Kastenfisch definitiv ganz vorne mit dabei. Hoffentlich macht der Herr Kastenfisch noch lange weiter!

auch zum Einschlafen

 – 
Toby (Einschlafen Podcast)
 – 
2011-09-02
Dieser Podcast soll auch beim Einschlafen helfen, so wurde er mir empfohlen. Ich als "Einschlafen Podcast"er musste das natürlich testen, und bei mir klappt es nicht so ganz -- die Episoden sind a) zu kurz, b) zu interessant und b) ist die Intro- und Outro-Musik zu aufpeitschend. Wenn man aber gerade nicht einschlafen will, dann ist dieser Podcast auf jeden Fall empfehlenswert. Immer nett, lustig, irgendwie vertraut obwohl komplett unbekannt.
Also: weiter so und immer mal anders ;)
Viele Grüße,
Toby
PS: gerade Deine positive Einstellung, bzw. Deine netten Neuigkeiten aus dem Leben finde ich super! Meckerer und Nörgler gibt es genug, Du bist für mich ein Vorbild an positiver Lebenseinstellung! Mehr davon! Und bitte NIEMALS das "Blblblblbl" rausschneiden! :D

Einschlafhilfe

 – 
kagoe
 – 
2011-08-30
Mit einer ruhigen Stimme zu erzählen ist das eine - eine komplette Schlafmütze zu sein das andere.
Meine erste Folge, die ich hörte (nur teilweise) war die 100. Folge. Und es war auch meine letzte.Milchbrötchen.

lob

 – 
ahsjshkhdkj
 – 
2011-08-29
hallo lieber kastenfisch,
ich habe dein podcast gestern das erste mal gehört und es war sehr gut. die empfehlung kam von toby der den einschlaf podcast macht .da ich einschlafprobleme habe hilft mir das sehr .danke

Ein brillianter Podcast, den es weiterhin geben sollte!

 – 
Julius Berger
 – 
2011-08-26
Der Kastenfisch gehört auf jede Podcast-Liste.
Mit der herrlichen, ruhigen Erzählerstimme erzählt der Kastenfisch
Alltagsgeschichten.
Zuerst mag man denken, dass diese Geschichten uninteressant sind, doch schon nach dem ersten Sätzen hört man die Kurzgeschichten mit Wohlgefallen.
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen:
Unbedingt anhören!
(Daswar eine Rezension, die ich vor Monaten geschrieben, aber offenbar nicht gesendet habe.)
Nach der apokalyptischen 100. Folge darf der Podcast nicht einschlafen!
Auvh ich habe nicht alle Folgen gehört oder alle interessant gefunden, aber so ist eben der Mensch und gewissermaßen auch das Leben - verschieden eben.
Was den Podcast "anders" machen kann, weiß ich nicht, aber ich denke, dass du trotz den momentanen Downloadzahlen und der fehlenden Resonanz weitermachen solltest wie bisher.

Sehr Hörenswert !

 – 
Vincibutzi
 – 
2011-08-24
Ein Podcast der sehr gut gesprochen ist, immer ansprechende Themen hat und sehr regelmäßig erscheint. Ich freue mich immer über neue Folgen.
Es währe sehr schade wenn eines Tages keine folgen mehr rauskämen... Ein wirklich guten und unterhaltsamer podcast!

Immer wieder spannend!

 – 
WolfgangHH
 – 
2011-02-05
Ja, der Kastenfisch....er ist einfach einmalig! Jede Woche kommen Informationen aus dem ganz normalen Leben eines Familienvaters. Diese sind aber so super gesprochen, dass sie einfach toll anzuhören sind! Ich freue mich jeden Montag auf die neue Folge....auch, wenn sie mir Dinge erzählt, wie sie auch bei mit Zuhause passiert sein könnten :-)....und auch schon passiert sind. Aber sie werden von Marco so prima erzählt, das es einfach Spaß macht zuzuhören! Ein MUSS für jeden, der gerne Personal-Podcasts hört!!!

Normalität ist ungemein unterhaltsam sein

 – 
Martin Schwindt
 – 
2011-01-25
"Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat." So kündigt sich dieser Podcast an. Was in dieser Überschrift jedoch verborgen bleibt ist, dass Normalität ungemein unterhaltsam sein kann. Kaum sonst jemand versteht es wie der Kastenfisch unterhaltsam und liebevoll über die Eigenheiten und Ereignisse des Lebens zu berichten. Dazu eine sehr angenehme Stimme runden das Bild eines unglaublich kurzweiligen Podcasts ab. In einem Wort: Weiter so!!!

Einer meiner Lieblingspodcasts

 – 
YellowBear123
 – 
2011-01-17
Hab die aktuelle Folge gestern abend gehört und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen, als du von den Puffern gesprochen hast ;) Deswegen musste ich gleich heute Mittag selbst welche machen :D
Also absolut empfehlenswerter Podcast! Interessante Themen für alle Altersgruppen, symphatisch und natürlich eine tolle Stimme: Das ist der Kastenfisch-Podcast.

Freitag der 13 ist Kastenfischtag

 – 
wellenformen
 – 
2010-04-26
Ein Podcast den ich nicht abends im Bett hören kann, dafür ist die Stimme einfach zu beruhigend :) Aber nachmittags zu einer Tasse Tee ist dieser Podcast einfach nur zu empfehlen. Schöne Geschichten, erzählt mit einer ganz eigenen Sicht auf die Dinge.

Pessimismus adé, Unterhaltung olé!

 – 
ExzentRyk
 – 
2010-03-11
Der Kastenfisch hat nicht nur eine absolut angenehme Stimme, er spricht meistens auch über angenehme Dinge. In vielen Podcasts wird gemostert, gemeckert, geklagt, gejammert oder geschimpft. Nicht so beim Kastenfisch! Denn er berichtet, selbst wenn mal was schief läuft, meist von der positiven Wendung und bewahrt die Hoffnung. Jede Folge hat ihr Happy End. Und das motiviert und inspiriert.
Der Kastenfisch ist für mich ein Podcast-Vorbild. Ich bedaure nur, dass ich nicht so eine grandiose Stimme habe, aber ich versuche wenigstens seinem Optimismus in meinem Podcast einen Platz zu geben. Seine ruhige Art, seine tolle Rhetorik und Gelassenheit gibt einem Natur-Hektiker wie mir eine wunderbare Entspannungspause, wann immer eine neue Folge raus kommt. Mach bitte immer so weiter!

warten auf Sonntag...

 – 
JuJa..
 – 
2010-03-09
Diese Woche hab ich mich dabei ertappt, dass ich Sonntag Nachmittag schon mal geschaut hab, ob's neues vom Kastenfisch gibt. Es muss ein Virus sein!
Niemand kann so wunderbar über z.B. einen Rohrbruch berichten, oder wie er versucht aus einer IKEA-Lampe einen Mikrofonständer zu basteln wie der Kastenfisch. Ein unglaublich kreativer Mensch der mit einer Seelenruhe von seinem privaten Chaos berichtet. Zum Schmunzeln und einfach nur zum genießen!

Sympathisch und authentisch !!

 – 
Silbersurfer.de
 – 
2009-12-09
So ist er der Kastenfisch, seine angenehme Stimme und ruhige Erzählweise macht den Podcast angenehm zu hören. Ob Männerzelten, Urlaubsreise oder Technik es ist wirklich eine Freude ihm zuzuhören.

Der Mann mit der Samtstimme

 – 
densco
 – 
2009-11-24
Nicht jeder Fisch kann reden, doch der Kastenfisch tut es. Mit seiner ruhigen Stimmlage und spannenden Geschichten eignet sich der Podcast hervorragend für die Momente, in denen man sich sonst mit einem Buch in eine stille Ecke verziehen würde. Den Kastenfisch kann man nur bewusst hören, um auch wirklich die ganze Geschichte zu erfassen. Das macht ihn so einzigartig und in meinen Augen auch hörenswert. Viel Glück im Podcast-Ozean!

hörenswert

 – 
schreihalzz
 – 
2009-10-10
Eine angenehme Stimme, abwechslungsreiche und interessante Themen, einfach klasse.

Einfach nett

 – 
Anfi
 – 
2009-08-04
und weiter so. Das ganz normale Leben mit „Auf‘s“ und „Ab‘s“ locker und mit sympathischer Stimme erzählt. Bin gespannt, wie sich der Podcast weiter entwickelt.

sprechende fische

 – 
Requiembryo
 – 
2009-07-24
sehr schön im ohr. angenehme stimme, gute themen sehr schön erzählt. der kastenfisch ist ein naturtalent was die podcasterei betrifft. endlich mal wieder was tiefsinniges in der podcasterlandschaft. und vor allem dialektfrei! :D

Erster!

 – 
Kulle
 – 
2009-06-14
Sehr schöner Podcast von einem Podcasthörer, der auszog, selber einen Podcast zu produzieren.