Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Abrafaxe sind drei unternehmungslustige Abenteurer, die seit 1976 durch Raum und Zeit reisen und dabei die unglaublichsten Geschichten erleben. Sie tauchen ein in die Welt des antiken Griechenlands, helfen der ägyptischen Königin Nofretete bei der Verteidigung ihres Reiches, reisen quer durch Japan und China und statten auch dem Amerika der Goldenen Zwanziger Jahre einen Besuch ab.
Gerade hat es die drei Freunde ins deutsche Mittelalter verschlagen, wo sie sich gemeinsam mit der kleinen Magd Johanna auf die Suche nach dem Stein der Weisen begeben. Mit detailverliebten Zeichnungen, historisch genau nachempfundenen Kulissen, aufwändig recherchierten Hintergründen und der nötigen Portion an Spannung und Humor wird in diesem Podcast das Deutschland des 13. Jahrhunderts lebendig. Überzeugt euch selbst: So finster, wie man oft meint, war das Mittelalter gar nicht!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Eigentlich Super

 – 
lol noob drops
 – 
2011-07-27
Eigentlich ist das eine super Idee, ich finde es aber schade, dass sie nur über die App weitergeht, denn nun kann ich keine anderen Comics anhören, da ich kein IPod touch oder IPad besitze... Schade aber zum Glück hab ich dass Zeug auch auf Papier :)

Supergeniale Idee ITunes...

 – 
Abrafaxfan
 – 
2010-01-16
... als Werbeplattform zu benutzen. Von so einem Laden werde ich mir bestimmt keinen Comic oder eine DVD kaufen. Erst heiß machen und dann nix mehr sehen und hören lassen. Widerlich...

Heeeeyyyyyy!?!?!

 – 
IL_o_IL
 – 
2009-12-18
Wie war's mit neuen (oder alten) Folgen???
Biiiiiitteeeee :(

Mosaik

 – 
macspezi
 – 
2009-11-25
Super, bitte noch mehr

Klasse!

 – 
Joumann
 – 
2009-10-24
Find ich echt super! Bitte weitermachen (würde auch die folgen im Store kaufen!)

Grosses Kino

 – 
5Promille
 – 
2009-10-01
Ganz ganz grosses Kino. Der besster Podcast den ich kenne. Hab ebenfalls interesse an den vorherigen Folgen. Bitte bitte irgendwo anbieten.

Ein Traum

 – 
Sunchy..3
 – 
2009-09-20
Wird wahr..... Es ist eine große Freude, dieserPodcast übertriff alle bisherigen. Wir sammeln Mosaik und die Digedags seit gut 46 Jahren ein Wunder gibt es die Möglichkeit die vorherigen irgendwo downzuloaden?

Abrafaxe

 – 
AdlerBln
 – 
2009-09-06
Großartig meine Kindheits Comics! Mein Sohn und ich wir lieben es, bitte mehr davon. So Toll hab ich meine Helden noch nie gesehen. Eigentlich mehr als 5 Sterne wert!!!

toll!

 – 
mr.homecstle
 – 
2009-09-06
Das ist eine ganz neue, großartige Idee von Comic. Mein Sohn liebt es!

Super!!!

 – 
FelixTheTiger
 – 
2009-08-28
Bin ein großer Fan. Klasse Potcast. Bitte weitermachen. :-)