Wird aktualisiert

Beschreibung

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Update nur alle 4 Wochen?

 – 
Gnlpft
 – 
2016-08-22
Wöchentliche Radiosendung, aber Podcast-Update nur alle 4 Wochen.... Ärgerlich!

Radio vom Feinsten mit Simone Solga

 – 
Riesengschicht
 – 
2011-08-07
Ich habe den Monatsrückblick mit Simone Solga am 29.07.2011 im Auto gehört und musste noch 20 Minuten auf dem Parkplatz im Wagen sitzen bleiben, um diese tolle Sendung zu Ende hören. Die Musik dazu war auch extrem gut ausgesucht. Das ist Radio von ganz hohem Unterhaltungswert und Niveau. Bitte weiter so.

Einfach Spitze die Spitzen

 – 
fessigkrug
 – 
2009-10-15
Liebe Leut, ich möchte mich erstmal für das Spitzenprogramm bedanken. Danke!
Ich bin schon seit langem ein großer Fan des Kabarett und leide immer etwas darunter, meiner Sucht nicht so nachgeben zu können, wie ich es gern tät. Zum Glück wohn ich in Augsburg, wo wir a weng besser gstellt sind, was das Thema betrifft :) Darum freu i mi natürlich tierisch, dass B2 so ein klasse Programm hat und freu mich immer auf Freitag Nachmittag und die Spitzen. Und wenn man mal was verpasst, kann man es hier nachhören und immer wieder genießen.
Wenn ihr also mal in Augsburg seit und euch lachend einer mit weißen Kopfhörern begegnet, bins wohl ich. Genießt das Programm und immer dran denken, des Leben ist scho ernst genug ;)