Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Klimawandel hören, sehen und messen auf dem Rhonegletscher in der Schweiz

Klimawandel hören, sehen und messen auf dem Rhonegletscher in der Schweiz

Länge: 3:51
Der Glaziologe Andreas Bauder von der ETH Zürich erforscht den schmelzenden Gletscher seit mehr als 15 Jahren. Wir haben ihn begleitet - zu letzten Messungen vor dem Winter
Folgen-ID: 1000540283834
GUID: 6d28c67f-9a72-46ff-a2e7-45f6737b25ba
Erscheinungs­datum: 31.10.2021, 14:51:00

Beschreibung

Umweltthemen aus Politik und Wissenschaft

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Interessant

 – 
sschmid1995
 – 
2020-09-17
App funktioniert sehr gut!👍🏻

Spitzenmäßig!!!

 – 
He-ar-t
 – 
2012-03-07
Dieser Podcast ist spitze.
Kurz, knapp und sehr, sehr interessante und informative Umweltthemen.
---Was mir besonders gut gefällt, ist das immer wieder auch Themen dabei sind bei denen ich denke:
"WOW, das habe ich garnicht gewusst, das es sowas an Umweltsünden in unserer Welt gibt!". Themen über die ich nie nachgedacht habe oder von denen ich noch nie was gehört habe!!!---
Und immer wieder aktuelle Themen!
Für Jeden verständlich erklärt, man kann viel lernen.
Sehr Empfehlenswert!!!
Vielen, vielen Dank an die Macher. Bitte macht immer weiter so.
DAAAANKE für alles!!!
Ganz liebe Grüße.