Wird aktualisiert
-32

Beschreibung

Panorama ist eines der erfolgreichsten Politik-Magazine im deutschen Fernsehen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

propaganda

 – 
23890-2139i123
 – 
2015-06-05
klare meinungsmache in der bevölkerung die man sehr kritisch bewerten muss. klare nicht-empfehlung von meiner seite. unter anderem auch wegen dem neuen beitrag zum thema "Lügenpresse”: Gesprächsversuch mit Kritikern"

Panorama war einmal

 – 
T_Brat
 – 
2014-09-27
Beim NDR, und Panorama insbesondere, herrscht Dauerdämmerung und anhaltend steife Brise. Panorama ist nur noch ein schwarzer Schatten seiner selbst.
Podcast gelöscht.

Eine wirklich wichtige Sendung!

 – 
Mkayogre
 – 
2013-05-11
Oft vergessen wir all das Leid in unserem Land. Über unsere Probleme möchte man hinwegtäuschen. Panorama ist da einer der wenigen Ausnahmen! Hier spricht man die Sorgen und Nöte der Schwächeren an, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Für so viel soziale Engagement kann man nur fünf Sterne vergeben!

Super!!!

 – 
Tamara Han
 – 
2013-02-21
Endlich pointiert und gut recherchiert!

Leider nicht aktuell

 – 
8san8
 – 
2012-11-16
Man könnte meinen, die Sendung sei eingestellt worden, der letzte Podcast-Beitrag ist knapp 2 Monate alt!
Und das bei einem "der erfolgreichsten Politmagazine im dt. Fernsehen".
Nagut, vielleicht im Fernsehen, aber veraltete Beiträge in der Podcast-Welt bringen keine 5 Sterne.
Sorry, da gehört wirklich nachgebessert.

Thema verfehlt

 – 
dirkms
 – 
2012-05-14
Leider sind keine kompletten Sendungen verfügbar, dazu kommt noch schlechte Auflösung. Dieser Podcast ist wirklich kein Aushängeschild für die öffentlich-rechtlichen. Gilt aber für die anderen Politmagazine ähnlich.

Sehr spannend

 – 
Karl_Schöll
 – 
2012-03-07
Kompliment, die Podcasts sind 1a recherchiert und stehen der Panorama-TV-Sendung in Sachen Unterhaltsamkeit in nichts nach.

Keine neuen Folgen??

 – 
Brecut
 – 
2012-01-29
Warum ist der Download der neuen Folgen nicht mehr möglich?

Stillstand

 – 
Nina Sch
 – 
2011-11-01
Warum kommen im Tv neue Folgen und hier passiert nix??
Schade. Ansonsten super.

Panorama poadcast

 – 
Applanier
 – 
2011-08-21
Es ist doch sehenswert egal welche Themen ,aber was man überhaupt verstehen soll u.muss ist, das unsere Politiker unsere Steuergelder für politische Machenschaften ohne unser wissen missbrauchen und wenn es Panorama nicht gäbe ,würden wir davon nichts erfahren . Deshalb sollten wir diese scheiß Politiker nicht mehr wählen und zum Teufel jagen . Es liegt in unserem Wahlverhalten wie Politik gerechter sein muss . Was erlauben sich Politiker gegenüber dem Volk , die die zum Wohle des Volkes Politik betreiben sollen und wir lassen alles still schweigend zu .

Wiederholungen

 – 
Balci36
 – 
2011-05-29
Warum kommen wiederholungen, echt nervig. Dabai hab ich panorama gemocht ja sogar süchtig danach gewordan. Jetzt ist mir die freude danach vergangan. Echt schade.

Schlechte Recherche …

 – 
Unt
 – 
2010-09-11
...
Fast in jeder Folge sind Sinnlose Argumente im vordergrund
...
...Wenig informationen …
Über das eigentliche !!!

Super!!! Aber aktualität?

 – 
2holdon
 – 
2010-08-16
Das ist wirklich ein tolles Angebot. Also wäre es, wenn es seitdem 29.10. Mal neue Episoden gäbe!! Wir haben jetztbald Mitte Dezember 09!! Das ist zu langsam. Sehr schade!!!
Bitte aktuelle Folgen online stellen und/oder informieren warum keine mehr kommen. Schweigen ist out!
Edit (8/2010):
Es geht ja doch! Es gibt wieder Folgen. Freue mich! Danke!

?

 – 
HorstMaierStieglitz
 – 
2010-02-18
Warum gibt's das nicht mehr?

Nix

 – 
Georg_
 – 
2010-01-23
Leider keine Sendungen (mehr?) So viel zum Empfang auf "neuartigen Rundfunkempfängern" und dafür zahl ich nu GEZ. :-(

Ihre Sendung zum Thema Bio...

 – 
de-cedres
 – 
2009-10-12
...war leider alles andere als ausgewogen. Sicher ist nicht alles gut, was mit dem Label "Bio" ausgezeichnet wird. Allerdings gibt es eine ganze Reihe an Produkten - z.B. die als "Bioland" bezeichneten Produkte, oder gar solche mit dem "demeter" Siegel - die tatsächlich hervorragend in Qualität aber auch in ihrem Wirken für Tiere und Umwelt sind. Diese Differenzierung, sprich zwischen den Bio-Plagiaten, die Sie zu Recht kritisieren, und den echten Bio-Produkten, habe ich leider vermisst- zu gusten eines pauschalen "Bio-Bashings", was Ihnen sicher Quote beschert hat, leider aber kein Plus für ausgewogenen, intelligenten Journalismus.

Längere Sendung

 – 
Never0712
 – 
2009-08-31
Wie immer sehr sehenswert, wie auch die Moderatorin.
Ich wuerde mir wünschen, dass vielleicht mal die ganze Sendung als Podcast zum Abruf bereit steht.